German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 13 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 146.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 49 > |
:-(
Lies mal deine Einlassungen, die du hier gestern so um 9.00 Uhr herum hier im Forum gepostet hast. Du hast dich in der Argumentation glatt um 180 Grad gedreht.
Liegt das etwa daran, dass du 5.000 Stücke zu 20 Cent verkauft hast und nun billiger wieder rein willst.
Brauchst mit mir aber jetzt argumentativ kein Fass aufmachen, wir werden ja eh erleben was in den nächsten Wochen oder Monaten passiert.
Ob ich nun zu 20 cents raus bin oder nicht, ist doch völlig uninteressant. Ich könnte schreiben ja oder nein und keiner könnte etwas gegenteiliges behaupten.
Ich könnte auch sagen, ich kaufe zu 50 cents, wenn der Ausbruch nach oben klar ist, so wie tbhomy oder ich bin vielleicht der, der jetzt wieder mit 11000 zu 0,18 rein will...
;-)))
Ich wollte auch nur mal festhalten, dass momentan nicht viel geht und der Umsatz eingeschlafen ist. Da laufen andere Werte besser und ich bin froh, dass ich z.B. bei FAME nochmal rein bin... :-)
Viel Glück hier, aber die 30 cents scheinen doch weiter weg als ich zuerst dachte.
Da lob ich mir eine F.A.M.E. - da gehts schön ab.
German Brokers WKN 580180 - erstmal schauen, wie es weitergeht.
Bin gerade in den erweiterten WM-Kader berufen worden, muss mich erstmal um anderes kümmern.
:-)
German Brokers passiert nichts.
So derzeit die Lage und so bin ich positioniert. :-)
31 cents hätte es 2013 noch gegeben, jetzt gibts nur noch 17 cents an der Börse...
Das nennt man wohl "Pech gehabt!"
;-)))
Also, die werden wohl nicht abgeräumt.
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.14 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 10.05.14 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.14 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 10.05.14 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages