Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Gerichtsverfahren gegen Gott?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.12.05 13:42
Eröffnet am: 20.10.05 09:23 von: Happy End Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 14.12.05 13:42 von: niebaum Leser gesamt: 1.801
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

95440 Postings, 6886 Tage Happy EndGerichtsverfahren gegen Gott?

 
  
    #1
20.10.05 09:23
Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. In der Klageschrift, die er beim Gerichtshof in Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte er die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmißbrauchs.
 

8970 Postings, 5894 Tage bammieguggsdu :)

 
  
    #2
1
20.10.05 09:27
http://www.ariva.de/board/234554  

15990 Postings, 6567 Tage NassieSo einfach ist es also

 
  
    #3
20.10.05 09:27
man muß sich nur taufen lassen und schon hat nan keine Verantwortung mehr für seine Taten und kann alles auf Gott schieben.
Eine tolle Logik.  

61594 Postings, 5869 Tage lassmichreinGab´s da nicht auch mal ´nen Film ???

 
  
    #4
20.10.05 09:29
Da bekam ein Kerl das Geld nicht von der Versicherung wegen "Höherer Gewalt" und daraufhin hat der Gott verklagt....  

5883 Postings, 5859 Tage tafkarend bekommst du die zeitung von vorgestern gratis?

 
  
    #5
1
20.10.05 09:33

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

19520 Postings, 6868 Tage gurkenfreddie is wahrscheinlich mit in der tüte, die er sich

 
  
    #6
1
20.10.05 09:35
von der lokalen "tafel" holt...

mfg
GF

 

13475 Postings, 7436 Tage SchwarzerLordIch erwäge auch eine Klage.

 
  
    #7
20.10.05 10:03
Mein Schnittlauch ist dieses Jahr nicht so gut gewachsen wie zuvor. Ich erwäge, meinen Garten in krimineller Vereinigung mit Wetter, schlechtem Saatgut und fehlendem Willen zu verklagen.

--------------------------------------------------

Simonis, Schröder, Bisky, ... wer klebt als nächstes am Sessel fest? [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/080402gudl_prv[1].gif[/img]


 

19520 Postings, 6868 Tage gurkenfredSL, wieder am samen gespart, wie??? o. T.

 
  
    #8
20.10.05 10:26

2752 Postings, 5483 Tage niebaumSL: könntest Du bitte wieder posten

 
  
    #9
14.12.05 08:27
Du bewertetst schließlich Tag für Tag, bist also noch arivasüchtig, also sei ein Kerl und poste wieder und Schwarzer Lord und nicht unter einer fake-Id. Ich möchte immer gerne wissen mit wem ich es zu tun habe. Oder bewerte nicht mehr: das wäre konsequent.


ariva.deEntweder man lebt oder man ist konsequent.

http://www.derivator.de

 

2752 Postings, 5483 Tage niebaumup für SL

 
  
    #10
14.12.05 13:42

ariva.deEntweder man lebt oder man ist konsequent.

http://www.derivator.de

 

   Antwort einfügen - nach oben