Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe


Seite 53 von 151
Neuester Beitrag: 11.01.16 20:32
Eröffnet am:26.06.12 09:03von: windotAnzahl Beiträge:4.768
Neuester Beitrag:11.01.16 20:32von: windotLeser gesamt:90.243
Forum:Talk Leser heute:41
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 151  >  

23589 Postings, 5500 Tage alice.im.börsenlandjule...

 
  
    #1301
4
14.07.12 14:34
es geht ja nur um deutschland u. nur solang das kind noch unmündig ist...
nebenbei regt das zu überlegungen über sinn und unsinn an.
muslime u. juden die reformen wollen haben bei uns auch viel mehr sprachrecht ohne gefährdung ihres lebens. ein anfang?
der staat muß grenzen setzen und unter unterscheiden zwischen recht und irgendwelchen falsch motivierten zugeständnissen. vorallem sich endlich mal abgrenzen von den erpressungsargumentationen...besonders wenn ihm fremdenfeindlichkeit vorgeworfen wird, nirgendwo lebt man als ausländer besser als hier, es gibt sogar zufluchthäuser für muslimas, die gibts in den islamischen ländern für gar niemand...
man duckt sich doch schon wenn nur das wort "jude" fällt- so machen wir rückschritte.
das ganze mutiert zum machtkampf, keiner von denen geht in ne klinik wenn er nicht will- glaube es wäre ein falsches zeichen nachzugeben...lieber die reformwünscher zusätzlich stärken- gerade der islam hat einen hundsmiserablen ruf durch seine radikalen und untätigen gläubigen....  

3854 Postings, 5659 Tage Jule34Dann sind wir uns doch

 
  
    #1302
14.07.12 16:39
weitgehend einig.

"Überlegungen über Sinn und Unsinn"  -   ganz richtig, das führt zur Aufklärung, und das ist hier doch, ganz besonders durch Deine Beiträge, umfassend geschehen.

Das beanstandete Urteil beruht ja auf unseren Gesetzen. Das Missverständnis, das auch hier am Anfang vorherrschte, war, dass Beschneidungen grundsätzlich verboten werden.

Wenn man zu der Auffassung gelangt, dass Beschneidungen, vorgenommen durch Ärzte in Krankenhäusern, nicht verboten werden können, weil sie sonst heimlich und unkontrollierbar ausgeführt würden, gehört es zu unserer demokratischen Tradition, in Diskussionen dazu Stellung zu nehmen. Das und nichts anderes tun wir hier.

... die reformwünscher zusätzlich stärken ...   ganz genau. Aufklären und die Reformer stärken, das ist es, was wir tun können und tun sollen.  

54906 Postings, 6796 Tage RadelfanKommt wohl selten vor:

 
  
    #1303
1
14.07.12 16:43
Juden und Moslems Seite an Seite!

11094 Postings, 6395 Tage sirusdie armen jungs

 
  
    #1304
1
14.07.12 18:33
Jetzt müssen sie auch mit so ner ekelhaften vorhaut rumlaufen. nur weil so ein paar richter
auf unbeschnittene schwänze stehen. Vorteile der beschneidung:
Hygienischer
Weniger infektionskranken (sowohl für den mann als auch für die FRAU)
Beschnittene sind bessere liebhaber
HIV infektionsrisiko sinkt
sieht einfach besser aus

Nachteile:
keine bekannt....

Es hat gründe warum männer beschnitten sind. Grund war hauptsächlich der gesundheitsvorteil für die frau. mit beschnittenen männern haben frauen kaum noch unterleibsinfektionen.


Aber das alles ist unseren arrivachauvinisten ja egal  

316 Postings, 5963 Tage knedlbrotIch tu mich einfach waschen,

 
  
    #1305
3
14.07.12 19:27
soll auch gesund sein

23589 Postings, 5500 Tage alice.im.börsenlandich liebe...

 
  
    #1306
4
14.07.12 19:38
nachzügler und quereinsteiger...wenn man dann von vorn beginnt kommen die "ihr dreht euch im kreis" leute...aber hauptsache eine million eurothreads....

das thema ist deshalb wichtig, weil es eben "nicht nur" um ne vorhaut geht...
bei bessere liebhaber...hüstel, hört man anderes...aber jeder denkt ja er wäre der vollhengst dank uns lügenden frauen, haha ; )))  

3854 Postings, 5659 Tage Jule34@Sirus

 
  
    #1307
2
14.07.12 20:31
# 1292  von Alice :   so harmlos isses auch doch nicht..
Komplikationen der Beschneidung...gibt mehrere zb.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/?id=142

lies Dir wenigstens das mal durch und nimm Dir dabei Zeit. Mal sehen, ob Du danach noch schreibst Nachteile: keine bekannt.

10 % aller Beschneidungen sollen nachteilige Folgen haben.  

10616 Postings, 5611 Tage rüganerIch glaub ja,dass diese "Tradition" nur aus ego

 
  
    #1308
4
14.07.12 20:45
istischen Gründen aufrechterhalten wird.
So nach dem Motto:
Als beschnittener erwachsener Kerl mit gelegentlichen Schmerzen am Piephahn dank auch traumatischer unbewusster Erinnerungen möchte ich einfach nicht, dass mein Sohn fröhlich und ohne vermeidbare Schmerzen aufwächst.
DER SOLL AUCH LEIDEN an dem Scheiss.
Also ab mit dem Schniepelchen , jedenfalls Teilen davon.

So könnte ich mir den Schwachsinn erklären.  

58043 Postings, 6269 Tage heavymax._cooltrad.Beschneiden.. Schächten.. etc.

 
  
    #1309
4
14.07.12 20:54
Das Eine widerspricht dem Recht auf Unversehrtheit des Körpers, das Andere dem deutschen Tierschutzgesetz.
Dennoch schafft die Politik es immer wieder, diese Gesetze aus zu höhlen, obwohl es nur Minderheiten ausleben..

Dann wäre es doch besser diese unsinnigen gesetzte gleich ganz abzuschaffen, anstatt immer diese hintertürchen aufzustoßen..

find das shice diese scheinheiligen Doppelmoralapostel der angeblich besseren Weltmenschen..

3854 Postings, 5659 Tage Jule34Rüganer,

 
  
    #1310
2
14.07.12 20:54
auch Du hast hier nicht mitgelesen. Guck einfach mal, was Sirus schreibt über die Vorteile.

Und last not least :

"Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.“ Gen 17,10–14"

Die fanatischsten Verfechter religiöser Sitten und Bräuche sind nun mal die Männer.  

11094 Postings, 6395 Tage sirusalice

 
  
    #1311
14.07.12 21:53
Wenn du deine kerle anlügst bist du selbst schuld. dann wird auch nix besser.
Ich kenne keinen beschnittenen mann der sich die unnütze vorhaut zurückwünscht. übrigens auvh keine frau eines beschnittenen mannes. beschnitten sein hat einfach nur vorteile.
Uu den risiken. jeder schnitt in den finger ist gefährlicher. dieses risiko geht man bei diesen vorteilen gerne ein.  

11094 Postings, 6395 Tage sirusihr könnt ja auch piercongs verbieten lassen

 
  
    #1312
1
14.07.12 21:59
Eenn bescheidung eine deutsche tradition wäre würde sie jeder von euch verteidigen bis aufs blut..
Aber wenns gegen bösen aus dem orient geht....lol.
Beschneidung ist klasse. wenn ich einen sohn hätte würde ich ihm diesen gefallen aucb tun.
Im übrigen gehört beschneidung  auch in den usa zum nirmalen abkauf nach einer geburt.  

23589 Postings, 5500 Tage alice.im.börsenlandnein sirus...

 
  
    #1313
2
14.07.12 22:05
hat nicht nur vorteile...sind genug links im thread. ich kenn das thema aus frauenforen zur genüge...also ist schön wenn du zufrieden bist. vor und nachteile soll jeder selbst abwägen...

allein der umstand, daß die babys ohne betäubung und klinischen hygiene maßnahmen von nichtmedizinern durchgeführt werden ist der größte nachteil....was erwachsene männer mit ihren dingern machen is mir egal...in deutschland gilt das kind als unmündig und die eltern sollten nicht ohne medizinische notwendigkeit an ihm rumspielen lassen- egal warum....

ja ich weiß, ich wiederhole mich...da seht ihr was ich fürn geduldiger netter mensch bin, lol : ))  

23589 Postings, 5500 Tage alice.im.börsenland1312...

 
  
    #1314
2
14.07.12 22:08
is ne unterstellung...darauf geh ich nicht ein! übrigends outest du dich grad als jemanden der einfach drauf los schreibt ohne auch nur ein paar beiträge gelesen zu haben...

schönen abend : ))  

11094 Postings, 6395 Tage siruskein mensch

 
  
    #1315
14.07.12 22:33
Macht hier un deutschland ohne betäubung und ohme hygienemaßnahmen. das oassiert nur dann wenn man die sache ins illegale zieht wie gerade durch dieses urteil geschehen.
Es wird nun wirklich zu jomplikationen kommen da gläubigeb juden und muslimen gar keine andere wahl nehr bleibt.
Dass du duch jetzt nicht äußern willst finde ich eigenartig da du mit dem lügenrhema angefangen hast nichz ich. aber so sind sie....die frauen...;-)  

11094 Postings, 6395 Tage sirussorry

 
  
    #1316
14.07.12 22:34
Schreibe vom handy aus und auch meine finger sind dick.....:-):-):-):-)  

23589 Postings, 5500 Tage alice.im.börsenlandhihi...

 
  
    #1317
1
14.07.12 22:35
gut eingelesen Glückwunsch! ;-)  

11094 Postings, 6395 Tage sirusdanke

 
  
    #1318
14.07.12 22:50
Ich finde es ebem überflüssig sich wegen eines solchen themas in konflikte zu begeben. wenn einem jungen nichts schlimmers passiert im leben als eine beschneidung hat er echt glück gehabt. die schneidung von männern ist harmlos und so gar nicht mit dieser unsäglich frauenbeschneidumg zu vergleichen. das ist wirklich ein verbrechen und anzuprangern. ein beschnittener mann ist ei fach nzr von vorteil für die weiblichkeit...wenn er nicht gerade nur seinem egoismus fröhnt  

11094 Postings, 6395 Tage sirusich fordere beschneidung für alle

 
  
    #1319
14.07.12 22:57
Außer frauen  

30642 Postings, 6433 Tage Kronioshoppala... da muss ich

 
  
    #1320
3
14.07.12 23:03
ich wollt hier nix mehr sagen.. ich hatte alles gesagt, was nach meiner Meinung zu sagen ist...

aber #1179 potz, da muss ich reinhauen...

"Wenn Ihr wenigstens gleichsam gegen das Schlachten von Tieren wärd, könnte ich Eure Meinung teilen, aber so ist es lediglich scheinheilig, fremdenfeindlich und / oder antisemitisch angetoucht. "

Schon wieder so ne Vermischung... es geht hier - so denkt man - um Religionsfreiheit.

Wenn ihr gegen das Schlachten von Tieren wärd.-- dann oki...
ABER SO !!! Aha... Bin ich gegen das Schlachten von Tieren, ist GEGEN Beschneidung zu sein oki... Bin ich das nicht... isses fremdenfeindlich und antisemitisch. Aha,...
Scheinheilig... ja... da stimm ich zu.. scheinheilig isses... wenn meine Religion nicht einem unmündigen Kind aufgedrängt werden darf, isses eine Bedrängung der Religionsfreiheit. MEINE Religion darf dem Kind aufgedrängt werden... Aber wehe, wenn ich in meiner "Religionsfreiheit" das nicht darf.
Ich sage es zum letzten Mal und kurz meine Meinung... das einzige was hier beschnitten wird, ist die Religionsfreiheit eines Kindes, das sich nicht wehren kann (8 Tage alt....)... die Vorhaut kannste weghauen, die is sowas von unwichtig.
Und nu langweilt mich diese dauernd aufgewärmte Vorhaut. Aus.

11094 Postings, 6395 Tage sirusKronos

 
  
    #1321
14.07.12 23:16
Die armen christlichenkinder die mit kaltem wasser besprengt werden nur damit gott sie anerkennt darfst du nicht vergessen. so ist das leben nzn mal....voll von fremdbestimmung. erziehung ist ja auch nichts anderes. es gibt nun mal eine konstruktion von wirklichkeit vor der eigenen geburt. entwerder kultur abschaffen oder halt kultur akzeptieren. nur an bestimmten unmündigkeiten rummäkeln IST scheinheilig  

30642 Postings, 6433 Tage KroniosSirus: da gibbets Beispiele genug...

 
  
    #1322
2
14.07.12 23:25
immer werden Leute in Religionen aufgenommen, die sich nicht wehren können. Das nennt man Religionsfreiheit.
Die Freiheit der Religionsgemeinschaften. Nicht die Freiheit des einzelnen, sich seine Religion zu wählen.

11094 Postings, 6395 Tage sirusalice

 
  
    #1323
14.07.12 23:28
Deinen link find ich lustig. Trifft auf keinen beschnittenen mann den ich kenne zu. es gibt werder narben noch verdrehungen noch behaarte schäfte...lol. rasieren hilft ....auch bei männern. Wenn ein experte sowas macht sieht es einfach nur netter aus als diese unbeschnittenen sandwürmer.
.
Du kenst du dune...den wùstenplaneten?  

23589 Postings, 5500 Tage alice.im.börsenlandna dann hat der thread

 
  
    #1324
2
14.07.12 23:48
ja schonmal nen  Sinn für dich, freut mich :-)
und erzähl bitte den Moslems u. Juden sie sollen die beschneidungszeremonien deiner Fantasie anpassen. wäre nett den Kids gegenüber! und jetzt nachti, träum was nettes¡  

3854 Postings, 5659 Tage Jule34Natürlich gibt jeder seine Weltanschauung,

 
  
    #1325
3
15.07.12 00:03
seinen Glauben, seine Maßstäbe, seine Werte an seine Kinder weiter, auch ein Atheist, Kronios.
Wir legen Wert darauf, dass die Kinder, sobald sie mündig sind, sich selbst entscheiden dürfen, was ihre Religion betrifft.
Sirus : Im Land Deines Namensvetters, des berühmten Achämeniden, ist der Mensch ganz anderen Zwängen unterworfen und wird auch im Erwachsenenalter mit dem Tod bedroht, wenn er sich gegen die Staatsreligion entscheiden sollte. Der Achämenide hingegen war bekannt für seine Toleranz.

"Wenn bescheidung eine deutsche tradition wäre würde sie jeder von euch verteidigen bis aufs blut..
Aber wenns gegen bösen aus dem orient geht....lol."

Stimmt doch gar nicht. Was meinst Du, wie viele Leute ihre Kinder nicht mehr taufen lassen?  Außerdem findest Du das Gebot der Beschneidung im Alten Testament, trotzdem hält sich kein Christ daran.  

Und wenn das, was im Orient geschieht, gegen demokratische und humanitäre Werte verstößt, darf man ruhig dagegen argumentieren.

Ich glaube, Alice schläft schon. Schreib doch mal, was es Besonderes gibt an dem Wüstenplaneten !  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 151  >  
   Antwort einfügen - nach oben