Geprüftes Quantitätsposting !!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.05.05 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.05 09:06 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 06.05.05 17:06 | von: chartgranate | Leser gesamt: | 4.541 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
0 Postings ausgeblendet.
"Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" - "Ich lass dich nicht rein" -
Allerdings nur in der deutschen Synchronfassung...
Gruß BarCode
Allerdings nur in der deutschen Synchronfassung...
Gruß BarCode
ist das Schärfste was als weibliche Hauptperson je eine Konzertbühne betreten oder ein Musikvideo gedreht hat.Gegen die ist Madonna frigide und plump,zumindest was die Show angeht.Musikalisch selten über "lalalalalalala"-Niveau mit leicht merkbaren Melodien,aber gigantischen Erfolg in Ihrer Hoch-Zeit( 90er) gehabt.Gibt tolle DVD´s (Live-Show und ihre Videos)von ihr.Showtechnisch kann da nicht mal Kylie mithalten!
Nach Ihrem stufenweisen Rückzug (extrem exzentrisch und scheissarrogant zum Schluss) hat Sie ich jetzt Alyzee als ihre Nachfolgerin ausgeguckt und produziert sie jetzt sowie inszeniert ihre Live-Shows.
Nach Ihrem stufenweisen Rückzug (extrem exzentrisch und scheissarrogant zum Schluss) hat Sie ich jetzt Alyzee als ihre Nachfolgerin ausgeguckt und produziert sie jetzt sowie inszeniert ihre Live-Shows.