Geplanter Herbsturlaub in die Türkei gestrichen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.09.10 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.07 09:57 | von: hkpb | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 26.09.10 16:06 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 15.019 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Da fällt mir doch der Döner-Song ein. Wann gab es denn bei RSH zu hören, 1999?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.
Aber irgendwie wundert es mich, dass so wenig auf die Inselaffen-Bratze und deren bekloppte Eltern eingegangen wird. Denn DIE sind doch die eigentlichen Übeltäter!
Hat jetzt schon einer seinen nächsten Städteurlaub in London storniert?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.
wird auch immer kurioser!
Bin gespannt auf die Veröffentlichung der DNA-Spuren!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
BILD und RTL ?
Also ich persönlich bilde mir bei reinen Medienberichten keine 100% Meinung mehr.
1. http://www.ariva.de/...iker_schadeten_t299110?pnr=3555761#jump3555761
2. http://www.ariva.de/..._gg_dt_Politik_t299110?pnr=3555773#jump3555773
Die große Mehrheit hier will die türkische Bevölkerung strafen wofür ganz andere verantwortlich sind (englische Kläger, deutsche Medien, deutsche Politiker, türkische Bürokratie ...).
Das kommt mir vor wie in einem schlechten Film an einem schlechten Stammtisch ;-((
Stichprobe: In jedem dritten Döner soll Schweinefleisch enthalten sein. Demzufolge müßten Türken permanent auskotzen.
Nach Angaben des Verbandes Unabhängiger Prüflaboratorien sollen sich in jedem dritten getesteten Döner erhebliche Spuren von Schweinefleisch befunden haben.
Verbandsvizepräsident Gero Beckmann sagte, dass die Stichproben am vergangenen Wochenende in den Bundesländern Bayern, Hessen und Thüringen stattgefunden haben.
Es wurden mikrobiologische Proben von Speisen aus insgesamt 13 Dönerbuden untersucht, die den bestehenden Anfangsverdacht, dass illegal Schweinefleisch hinzugefügt werde, erhärteten.
Quelle: www.20min.ch