Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.02.00 08:02
Eröffnet am: 17.12.99 10:10 von: Curson Anzahl Beiträge: 18
Neuester Beitrag: 02.02.00 08:02 von: gurkenhals Leser gesamt: 2.176
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

11 Postings, 7816 Tage CursonGeotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #1
17.12.99 10:10
Geotek kostet seit gestern tatsächlich nur noch 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur noch nach oben gehen, oder gehen die einfach pleite??
Aber immerhin: Die standen auch schonmal auf 5 Cent.
Sind die einen Kauf wert?  

72 Postings, 7823 Tage ClintRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #2
17.12.99 10:20
Hallo Curson,

was ist den das für ein Wert?
Erzähl mal.

Kommst du eigendlich grad' von Deep Space 9?

Gruß Clint  

11 Postings, 7816 Tage CursonRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #3
17.12.99 17:04
Was das für ein Wert ist? Naja, bin halt so drübergestolpert. Die standen vor 2 Tagen auf 2 Cent und heute eben auf 1 Cent. War nur mal so ´ne Idee, daß da was draus werden könnte.
Geotek ist ein Telekomdienstleister und Dienste dieser Art sind ja eigentlich am kommen, oder?

Wieso DS9?? Wegen des Namens? Guter Blick!  

11 Postings, 7816 Tage CursonRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #4
17.12.99 17:05
Was das für ein Wert ist? Naja, bin halt so drübergestolpert. Die standen vor 2 Tagen auf 2 Cent und heute eben auf 1 Cent. War nur mal so ´ne Idee, daß da was draus werden könnte.
Geotek ist ein Telekomdienstleister und Dienste dieser Art sind ja eigentlich am kommen, oder?

Wieso DS9?? Wegen des Namens? Guter Blick!  

831 Postings, 7814 Tage brontalRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #5
17.12.99 23:50
der Wert (bzw. der Kurs) ist mir auch aufgefallen, wäre echt interessant mal von einem hier am board zu erfahren, wie man vorgehen muß, um etwas über die Firma zu erfahren. Mit Suchmaschinen finde ich nur eine Berniner Firma gleichen Namens, hat also nichts mit WKN 876649 zu tun. Laut onvista ist es eine Firma aus USA.
Bitte alte ariva-cracks rückt doch mal ein paar tipps raus, wie und vor allem wo man etwas erfahren kann. Handelsregister, auf die man per internet zugreifen kann?  

11 Postings, 7816 Tage CursonRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #6
18.12.99 12:13
Wieso "Brontal"?? Was ist mit "Pleitegeier" oder "Börsencrash"??  

344 Postings, 7841 Tage chalocSeit 1. Dezember in Amiland nicht ein Stück gehandelt, also große Vorsicht !!! o.T.

 
  
    #7
18.12.99 12:35

831 Postings, 7814 Tage brontalRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #8
19.12.99 00:44
ja bei onvista steht beim Handelsvolumen auch seit Wochen unverändert eine dicke Null, das bezieht sich doch auf den deutschen Handel, und wenn die Amis auch seit Wochen keine einzige gehandelt haben, wo sind sie denn gehandelt worden ? Der Kurs hat sich nämlich schon geändert (gefallen). Weiß denn hier wirklich keiner wo der Frimensitz ist?  

67112 Postings, 7864 Tage KickyHier habt ihr einen Link,ich wär da ja äusserst vorsichtig,kommt von 5,0

 
  
    #9
19.12.99 13:09
http://www.cnbc.com/home.html

ist auch sonst kaum was zu finden,war bei mindestens 5 Adressen,der Chart kann auch nicht begeistern,Aussagen zur Tätigkeit der Firma fehlen....  

67112 Postings, 7864 Tage Kickyhier ist ein besserer Link mit Profile,d.h. Angasben zur Tätigkeit etc....

 
  
    #10
19.12.99 13:13

831 Postings, 7814 Tage brontalRe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #11
19.12.99 20:42
herzlichen Dank, hat endlich jemand mein flehen erhört, werde die Adressen mal überprüfen. Was heißt kommt von 5,0, doch nicht etwa der Kurs.
Danke auch für die Warnungen, ich hatte nicht vor sofort wie wild zu kaufen, es ist eigentlich Interesse, wie es zu so einem Wert kommen kann, und wie es wohl bei denen weitergeht.  

6 Postings, 7830 Tage X-ITERe: Geotek (WKN 876649) kostet 1 Cent pro Aktie; kann es jetzt nur nach oben gehen?

 
  
    #12
19.12.99 20:51
Kommt aus Israel .
Ist quai pleite  

831 Postings, 7814 Tage brontalwieso Israel

 
  
    #13
21.12.99 00:39
wie kommst Du auf Israel, ich habe gestern noch bei siliconinverstor geschaut, da heißt es der Frimensitz ist in USA, Montvale, NJ.
Daß die wohl ziemlich kurz vor oder sogar nach dem Exitus sind geht aus der Seite auch hervor, das stimmt.
Laut siliconinvestor ist diese Firma ein Netzanbieter, wenn ich das richtig verstanden habe ( da steht was von high quality 900 MHz ... network ), haben außerdem angeblich 685 !! Mitarbeiter, ich frage mich echt, ob das die 685 größten Trottel sind die in der Gegend aufzutreiben waren oder sind sie mit einem Fluch belegt worden oder haben sie die Buschmänner als potentielle Kunden anzuwerben versucht.
Bei den Jahreszahlen steht etwas von "restated" und Datum, bedeutet das, daß der Handel ausgesetzt war ??
Das ist wirklich eine Hammerfirma !
Hat immer noch keiner eine homepage ? Die würde mich brontal interessieren !  

831 Postings, 7814 Tage brontalUS Kürzel ist übrigens "GOTKE" o.T.

 
  
    #14
21.12.99 00:40

1524 Postings, 7848 Tage DaLuigiIst wohl so ein Treffer wie damals mit Bremer Vulkan was ?????????? o.T.

 
  
    #15
21.12.99 05:02

51 Postings, 7783 Tage tenbagger24Das gleiche Spielchen Geotek +200%

 
  
    #16
02.02.00 00:59
Was geht da ab?
Wer ist dabei?
Laut WO-Board könnte eine Übernahme dahinterstehen.
Da die Firma wohl doch in Israel sitzt wird ein Zusammenhang mit Wizcom hergestellt...
Ich werde noch weiter beobachten.
Die dicke Chance habe ich  schon verpasst.
Do: 0.1 Fr: 0.2 M0: 0.3 Di: o.4

Good Luck...  

793 Postings, 7927 Tage hailwoodRe: Geotek

 
  
    #17
02.02.00 02:25
schaut euch mal den 3-Jahres-Chart an. Der Laden kommt von ca. 5,5 und ist jetzt praktisch auf Null. Der Laden ist pleite: der kurs dümpelt seit einem Jahr so gerade noch an der handelbaren Grenze herum. SEHR HOHES RISIKO!!! Aber was so ein echter Zocker ist...viel Spaß dabei!  

96 Postings, 7773 Tage gurkenhalskann euch von geotek nur abraten!!!!

 
  
    #18
02.02.00 08:02
geotek hatte ich schon vor über einem jahr.die haben mal funkkommunikation mit 900mhz-masten gemacht.die sind pleiter als pleite.die haben schon gar keine masten mehr.die gibts eigentlich schon nicht mehr.!!!
da passiert auch nix mehr.  

   Antwort einfügen - nach oben