Genta ist eine Fantasie-Aktie
am Freitag nochmal nachgekauft hatte...
"das volumen ist auch gut - heute sollte es ab gehen!"
Dann schnall Dich mal am Ochsen fest, aber der läuft in Richtung Süden....
Der nächste Zock, auf ca. 0,10 € kommt bestimmt wieder, nur wann ?
Ich schätze mal es wird nächste oder ende dieser woch etwas hoch gehen, und im juni dann wird der zock starten.
Reine spekulation. MFG
Ich hab da nämlich auch noch ein wenig bescheidene papierchen.
Ich bin auch Investiert und habe denselben Fehler wie ihr gemacht. Die Anleger werden seit Jahren von Ray getrickst und getäuscht. Jeder sollte mittlerweile wissen, dass es hier ganz einfach um eine Zockbude handelt.
Split, Resplit, dann 6 Milliarden Shares auf dem Markt geworfen, dann wieder Resplit und so geht’s es weiter.
Die Angestellten werden mit Zig Millionen von Shares belohnt und Ray wandert von Konferenz zu Konferenz und bei jeder Meldung ob Positiv(?) oder negativ ist, sackt der Kurs weiter ab!
Ray Methoden sind Gauner Methoden. Ray ist schon längst durchschaut worden. Genta ist eine reine Zockaktie und ich glaube nicht, dass es bei dieser Bude geforscht wird!
Optimismus ist bei dieser Aktie unangebracht. Das ist meine persönliche Meinung
Wenn man die fast Wöchentlich publizierten Schreibarbeiten von Genta-Management sieht und liest, so kommt man darauf, dass Genta Forschungsgebiet nur mehr aus Schreibarbeiten besteht und mit Medizin nicht dem geringsten zu tun hat.
Hier ist der letzte Report vom 13.Mai 2010:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...-10-026984-index.htm
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...-10-026656-index.htm
Man braucht einen halben Tag um ihn nur oberflächlich zu lesen
Wie lange wurde daran gearbeitet, getrickst und manipuliert, kann sich jeder ein Bild davon machen. Die Herrschaften kommen täglich auf neue Ideen, wie sie am leichtesten zu den Beuten kommen können! Leider haben sie auch Erfolg damit.
Denn in den Genta-Threads liest man, wie einige Anleger ein einem Haar hängen und von Zulassung sprechen und von den Millionen träumen.
Dabei ist Genta von einem einzigen Gauner abhängig, der immer wieder die Anleger manipuliert, belügt und betrügt!
Die Finanz-Aufsichtsbehörden in Europa sind den Amerikanern ausgeliefert. Sie kontrollieren nur die einheimischen Bürger, aber alles was von USA kommt, wird nicht kontrolliert sondern herzlichst angenommen und akzeptiert, so wie es ist! Kein Wunder, dass wir von unserem großen Bruder eine Krise nach der anderen serviert bekommen.
Arme Europa!
Immer die gleiche Meldung nur mit ein paar neuen Worte dazu.
So können die Anleger die Narkose stufenweise bekommen und lassen die Millionen zum Genta hinfliessen.
http://theotcinvestor.com/...nues-to-make-progress-in-fda-trials-702/
Genta ist ein Spielball für Zocker und mehr nicht und durch diese Zockerei entgeht Genta immer wieder ch11!
Verblüffend das man die Uhr danach stelllen kann wenn hier der Kurs fällt.
wenn ihr schlechte erfahrung mit genta gemacht habt, können wir doch nichts dafür. ich war auch schon vor einem jahr am start und rechtzeitig raus. die gier ist immer der sensenmann. der scheint bei euch ganze arbeit geleistet zu haben.
der letzte anstieg war doch in ordnung und wer hier keinen gewinn mitnahm ist es einfach selber schuld.
ich finde es eine frechheit zu behaupten, dass genta keine forschung betreibt. denn wie sind denn die herren an die verkürzte phase II für tesetaxel gekommen? nur über dokumente? lächerlich!
erzählt euren mist leuten, die von genta keinen plan haben. ende und aus!
Genta hat sehr viele Patente laufen - und wenn jemand Genta kaufen möchte bzw. kaufen muß um sein Produkt auf dem Markt zu plazieren so z.Bsp. Schering dann wird das richtig teuer werden - also da sind größere Beträge vorprogrammiert.
Also Genta hat schon was zu bieten auch wenn ich bei Genasense keinen Erfolg sehe.
Werden da nur Unternehmenprofile gezeigt, und was man forscht?
Oder packt da jeder die Ergebnisse auf den Tisch?
WEil in der Beschreibung der Organisation stand, das Genta in Raum 2 anzufinden ist.
Klang für mich fast wie "Ein Tag der offenen Tür"
bis denne - biste eigentlich wieder drinnen?