Genta ist eine Fantasie-Aktie
-LOOL-
Ich gehör zu den Geschädigten u Neuinvestoren;;))
Wenn diverse Daten in nächster Zeit negativ ausfallen werden wir wirklich tiefs sehen!
Aber eines Frage ich mich immer noch ????Was wäre wenn die nächsten OS Daten positiv wären ?????Wo wäre der Kurs und wäre es dann auch ein Freilos für die Zulassung ???
Naja bin auch nur ein Normalsterblicher^^
MFG
tomsch
Ein Schelm der böses dabei denkt:-))
LG
..welche Quellenangabe meinst du ? Hinsichtlich der Einschußlöcher oder der 50 Mio $ Finanzierung?
Die Finanzierung ist doch schon längst rausposaunt ( Ende dez ) ...war im Urlaub ... dachte das ist schon rund ?
Lies SEC3Filling , Placement of financing ...genta website.
@Tomsch : es gibt nicht "die" ( plural ) neuen OS-Daten ...es wird irgendwann ( hängt von Agenda / IMB ab ) einmal , alle OS-Daten kommen . Je länger wir drauf warten müssen desto besser/ höher fallen die für Genasense aus. Da OS eine der beiden Endpoints / Testziele ist ...und Patzdur ( FDA ) gesagt hat das die OS Daten jene Daten sind die sich selbst erklären und zulassungsrelevant sind ...wäre dann neue Hoffnung für einen besseren Preis an der Börse mehr als nur realistisch.... was , wann , wie ...Kalle ich weiß nicht .
Stimmt N-freund ...habe keine Gentas mehr , habe sie verkloppt und warte nun auf reentry ....
Gute Jagd , fette Beute
BG
Aber mal Spass (?) beiseite, so wie ich das File verstanden habe, kann Genta um an die 50 Mio zu kommen folgendes ausgeben: DEBT SECURITIES, WARRANTS, PREFERRED STOCKs, COMMON STOCKs und UNITS.
Das heisst zwar dass es zu einer Verwässerung kommen wird, aber nicht unbedingt in einer Grösse von 50 Mio § / 0,001 cent / share = 50 Millarden neuer Aktien. Das wäre doch absoluter Wahnsinn nach dem letzten Resplit. Ich versuch mal das Kleingedruckte genauer zu übersetzen ...
Würde ich so Übersetzen:
Der Gesamtbetrag der Schuldverschreibungen, Optionsscheinen, Vorzugsaktien, Stammaktien und Einheiten wird einen Gesamt-Emissionskurs von bis zu € 50.000.000,00 oder den Gegenwert in anderen Währungen, Währungseinheiten oder Composite-Währungen haben.
Das spricht meiner Meinung nach gegen die Ausgabe von 50 Milliarden neuer Aktien. Wir werden ja sehen ...
ich kann nur noch hoffen, falls ich meine meinung nochmal änder auf grund von irgendwelchen positiven ereignissen muss ich nachkaufen!
Wir geben nicht auf! Wir haben noch ein Jahr Zeit
Und es muss sich was ändern und zwar zur Positiven!
Lange gewartet, endlich gibt es sie.....gute vielversprechende Neuigkeiten aus dem hause Genta......
http://www.genta.com/investor%20relations/...D=459&SHID=&COID=
http://www.rttnews.com/ViewPR.aspx?PrID=544562&SMap=1
Also wenn bei den Neuigkeiten der Kurs im Amiland nicht abgeht wie Schmitz Katze dann weiß ich es auch nicht mehr.........Genta wird in 3-6 Monaten den Penny Stock verlassen, da bin ich mir sicher......