Genta - der letzte Thread
Aktie immer unter Dauerbeschuss von den Bashern gewesen.
Zitat aus dem letzten Quartalsbericht (siehe Seite 25):
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...genta_10q-093011.htm
"Presently, with no further financing, we project that the Company will run out of funds during the first quarter of 2012. We currently do not have any additional financing in place. If we are unable to raise additional funds, we could be required to reduce our spending plans, reduce our workforce, license one or more of our products or technologies that we would otherwise seek to commercialize ourselves, sell some or all of our assets, cease operations or even declare bankruptcy. There can be no assurance that we can obtain financing, if at all, or raise such additional funds, on terms acceptable to us."
So jemanden kann man am langen Arm verhungern lassen und dann kurz vor dem Ende einen guten Deal machen. Und der kommt meiner Meinung nach in den nächsten Wochen. Interessenten gibt es bestimmt genug. Eine weitere Konzentration in der Pharmabranche. Das wäre gut für alle inklusive uns allen.
Mal schauen wie es heute läuft.
Der 15.12. geht ja noch bis 22:00, könnte also auch sein das an diesem Tag nach Börsenschluß ne Nachricht darüber kommt oder?!
Fazit: Baldige Übernahme. Dadurch wird der Kurs natürlich anziehen, weil dann ein big Player das Projekt zum Erfolg führen wird. Der Übernahmekurs wird den voraussichtlichen Wert von Tesetaxel dann sicherlich zu einem gewissen Teil einpreisen. Und bei dem erwarteten Umsatzpotential was Tesetaxel hat, kann der Kurs natürlich einen gewaltigen Sprung machen. Falls sich dieses Szenario verdichten sollte, wird der Kurs natürlich auch jetzt schon deutlich zulegen. Mit und ohne R/S. Ich will hier nicht pushen und auch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. aber eine Übernahme wäre für mich nur die logische Konsequenz der derzeitigen Geschehnisse. damit