Genta - der letzte Thread
es wird immer gekauft,aber das ASK bleibt stehen,
der markler hat keine lust das zu ändern,
warte mal ab dann sind die 0,006 weg.
Heute ASCO Presentation und am Besten gleich ne Pr
zur oben erwähnten P III.
uhuhuhu
Ich tippe auf 0,01 Starkurs USA!
Bis jetzt hat sich der Kurs dort ca verfünfacht, sprich ca 500% gewachsen. Wenn ich mir andere Wert dagegen anschaue die bis Höchststand ca 5000% lagen, dann sollte uns allen bewußt sein was hier noch möglich ist!
Nach so vielen RS und Kapitalmaßnahmen die den Kurs immer weiter auf Tal fahrt schickten, muß jetzt endlich(speziell für die schon lang investierten) die so lang ersehnte Wende kommen! Das Minuszeichen in Ihren Depots muß ja schon Dunkelrot sein. Dieses will ja auch mal ins GRÜN zurück oder?!
Nochmal zum Kurs USA, 1000% Kursanstieg würden 0,015 bedeuten. Diese sollten aber mal locker drin sein. Da muß ich mich nun wirklich nicht weit aus`m Fenster lehnen!
Die Firma existiert, also kein Schein und hier wird geforscht und wie man sieht mit ordentlichem Ergebnis.
So, genug gepostet. Auf einen schönen Anstieg später und das wir auf TH schließen um die Euphorie ins WE und in die nächste Woche mitnehmen können. Wäre psychlogisch gesehen schon wichtig, um die positive Spannung aufrecht zu erhalten!
Ich erhoffe mir nun ein paar Sterne von Euch...los gehts ;-))
Aber um 15:30Uhr wissen wir mehr :-)