Genta - der letzte Thread
https://event.meetingstream.com/eventRegistration/...rcepage=register
Damit Ihr die Atmosphäre des Events besser erleben könnt, ist hier der Tagungsort in New York präsentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=YKYbbeZgW2c
Gruß und einen erfolgreichen Tag
Winthorpe
@Winthorpe du mußt härter werden, wenn die sachlichkeit nachlässt! ich lasse mir keine meinung oktroyieren
dass ich eigentlich von der Konferenz nicht allzu viel erwarte, um den
Genta-Gegnern bei Zeiten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Denn, der alles entscheidende Push bleibt die Zulassungsentscheidung,
die kann heute nicht fallen, nur, dass Genasense mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
zugelassen wird, aufgrund der Studien. Dieses wird heute untermauert werden.
Es könnte vielleicht noch gute Ergebnisse zu Tesetaxel geben und bezüglich
Partnerschaften mit Investoren, wenn es sehr gut heute läuft, aber der Normalfall
ist das nicht! Daher bleibe ich bei der Kernspekulation und die heißt Zulassung im Herbst!
Sollte es heute schon was wirklich Gutes geben, umso besser.
Gruß
Winthorpe
Gruß
Winthorpe
Ich hab mir mal die HP angesehen. Krebsforschung ohne Ertrag?
Oder hab ich da was falsch verstanden, in deren Finanzreport.
Wenn die Kurse durch die Decke gehen wirste schon genug darüber erfahren ;-)
So, aber nun genug dazu... Hoffen wir mal auf ne Ralley ;-) (mit endgültigem Erfolg hoffentlich)
Hat noch jemand das Problem??
Danke
und dann mußt du dich noch schnell einloggen
Zitat m9rphi:"...Wenn die Kurse durch die Decke gehen wirste schon genug darüber erfahren ;-)..."
2. Na dann werd ich wohl wieder weiterziehen, viel Spaß im Keller ;-)
bin ja nachher mal gespannt, was winthorpe uns zur versammlung zu sagen hat...bin der englischen sprache leider nicht so mächtig, sodass es sinn hätte,sie zu verfolgen :-(
aber es scheint, als könnte genta nich die erhofften nachrichten bringen...wie auch immer, es wurde schon oft genug angekündigt...es bleibt wohldie endgültige zulassung abzuwarten und die is bekanntlich erst im herbst!
mal sehen, ob mein nachkauflimit (0,30 USD) noch erreicht wird...bis dahin isses ja noch ein ganzes stück und ich wäre eigentlich froh, wenn genta mein letztes nachkauflimit (0,34 USD) nicht nochmal durchbricht...bis jetzt hat sich die marke robust gezeigt, wenn man die letzten charts verfolgt...also könnte hier auch eine wichtige unterstützung liegen!
wie dem auch sei, ich glaube an genta und werde bis zum bitteren ende (das hoffentlich nicht eintritt ;-D) dabei bleiben!
allen investierten wünsch ich maximale renditen!!!