Genescan: Raus!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.02.03 14:16
Eröffnet am:24.09.02 11:11von: ulrich14Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:05.02.03 14:16von: ulrich14Leser gesamt:2.589
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14Genescan: Raus!!

 
  
    #1
24.09.02 11:11
..da viele hier in Ariva mein charttechnisches Genescan-trading mitgemacht haben..fühle ich mich verantwortlich, mein nunmehr neg.urteil zu Genescan hier als Warnung reinzuposten..

..hab zwar in meinem genescan_Thread schon zur Vorsicht geraten, aber nun wird alles noch negativer:

..zwar ist der Genescan-chart aktuell neutral..aber das Umfeld der NM und insbesondere die völlig eigeschlafenen Umsätze, d.h. völlig fehlende Liquidität erhöhen das Abwärtsrisiko...sobald jemand in der Stimmung verkaufen will, bricht der kurs zusammen...daher...position abbauen..da zu befürchten ist, daß wir nunmehr eher die 0,60 als die 1,0 sehen..aktuell: 0,80  

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14up!!

 
  
    #2
24.09.02 11:43
..damit es nicht übersehen wird!  

11 Postings, 7965 Tage KnallerbseIntelligentes Bürschchen

 
  
    #3
24.09.02 14:24
Du bist wirklich ein intelligentes Bürschchen. Hoffentlich fallen nicht alle darauf rein.  

9261 Postings, 8247 Tage sbrokerhabe für heute ähnliches geahnt!

 
  
    #4
24.09.02 17:18
meine letztern genescan gestern zu 0,84 verkauft....
gestern gabs ein kauf von über 11000stk zu 0,87. der kann sich aber nun ärgern
kurs aktuell auf 0,68 bzw. 0,70...

anregung: thiel heute erneut mit grossen abschlägen. aber im unteren bereich des riesiegen falling windows von mitte juli. am unteren rand dieses windows kann man eigentlich mit unterstützung rechnen.

grüsse, sbroker  

178 Postings, 8189 Tage pb61deWer die wohl heute unter 0,70€ eingsammelt hat?

 
  
    #5
24.09.02 17:33
Ich denke, Knallerbse meint Ulrich.
Der Meinung möchte ich mich in aller Demut vor dem Grossen Orakel anschliessen.

Echt zum Kotzen was hier abgeht!!!!

 

11 Postings, 7965 Tage KnallerbseDer Kurs wird gedrückt, da ist System dahinter!

 
  
    #6
24.09.02 23:05
Wenn man sieht, wie mit kleinen Umsätzen der Kurs nach unten gedrückt wird, muss man sich echt Gedanken machen, wer da dahinter steckt. Hier ist etweas im Busch. Nur jetzt nicht die Nerven verlieren, wenn auch ein paar Miesepeter das gerne hätten. Man darf einfach zu den niedrigen Kursen nichts anbieten. Ihr werdet sehen, die kaufen immer wieder ihre eigenen Aktien. In ein paar Wochen sind wir schlauer.
Möglicherweise ist ein Verkauf geplant. Dann ist es günstig, wenn man zu diesen Kursen eingesammelt hat.

Knallerbse  

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14@Knallerbse

 
  
    #7
25.09.02 08:49
..na, denn werde ich dir mal beweisen, daß ich ein wirklich "intelligentes Bürschchen" bin..

1. Du meldest dich extra auf Ariva an um mit deinem allerersten Posting mich des "bashens" hier zu bezeichnen! ist nicht der verdacht viel berechtigter, daß mein Posting dir deine dünne Pusher-Suppe versalzen hat??

2. meine Vermutung ist, daß du unter dem Pseudo Spindocter auf wallstreet-online pushst und zugleich für GBC-Research arbeitest. Wie komme ich auf die vermutung?? gestern ca.12.13 wird im w.o.thread den "spindocter" eröffnet hat (am 7.9.)..um die Meldung der GBC-Research pushend zu lacieren...plötzlich gegen den "kleinen Möchtegernguru in Ariva" (..gemeint ist Ulrich14 ..smile) polemisiert..der Verkaufsdruck auf mein posting zurückgeführt..und zum zukaufen geraten..

..falls meine Vermutung stimmt..wird es mir ein Vergnügen sein..ab sofort auf dich zu achten..und dir die Suppe noch häufig zu versalzen..

..ansonsten: du überschätzt maßlos den Einfluß meiner Postings auf den Aktienkurs von Genescan: am 23.8. hab ich aus charttechnischen Gründen massiv zum Einstieg geraten..über 8-9 tage hat sich der Kurs überhaupt nicht bewegt..und dann ist die Aktie explodiert...und ich hab zu gewinnmitnahmen geraten..

..sollten die Vorkäufe des GBC-research zu dieser kursexplosion geführt haben..??? man beachte die GBC-Empfehlung mit Datum und den Tag der Kursexplosion von Genescan...

@knallerbse und pb61de: Die unterstelungen, die man ausspricht sagen viel mehr über den aus, der sie macht..als über den..auf den man damit zielt..laßt euch das mal von einem guten Psychologen oder Psychoanalytiker erklären..

 

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14Genescan: weiter raus..

 
  
    #8
25.09.02 09:00
..meine aktuelle Analyse zu Genescan..sie soll im Dreck der Vergifter hier nicht untergehen:

..der chart der Aktie ist durch den kursrückgang gestern zwar negativ geworden..aber das höhere Volumen..d.h. das kausinteresse um 0,70 gab der Aktie noch Stabilität! Würde deshalb den Chart derzeit als neutral-negativ beurteilen..

..aber: wie in der Eröffnung und zur Begründung des Verkaufs bereits geschrieben: das NM-Umfeld ist kurzfristig soo negativ geworden..daß es keinen Kauf- sondern nur Verkaufsdruck in den kleineren Titeln geben wird....und davon kann sich auch Genescan nicht lösen..

..deshalb erwarte ich auch weiter deutlich tiefere Kurse..mindestens bis 0,60 fallend..

..@pb61de: wenn du immer noch glaubst..ich hätte gestern günstig "eingesammelt"..dann verleihe ich dir den Orden der "oberbornierten Dummheit"..  

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14up! o.T.

 
  
    #9
25.09.02 09:14

9261 Postings, 8247 Tage sbrokerhabe bereits gestern darauf hingewiesen...

 
  
    #10
25.09.02 15:24
dass sich bei thiel eine chance auftuhen könnte. kurs hat sich am unteren ende des falling windows stabilisiert und dreht heute erstmal wieder nach oben. zudem ergibt sich, dass der RSI heute auf kaufen steht, das momentum tendiert ebenfalls positiv.

es wird sich heute meiner meinung nach ein positives chartbild fortsetzen.
sbroker  

11 Postings, 7965 Tage Knallerbse@ulrich14

 
  
    #11
25.09.02 15:45
Da sind wir alle zu kleine Lichter, als dass wir den Kurs beeinflussen können. Ich schon gar nicht. Hier sind andere Interessen vordergründig, den Kurs nieder zu halten. Es ist ja mit wenig Geld recht einfach. Aber das jeden Tag zu machne, ist lästig und nur für den interessant, der sich wirklich was erhofft und sich sicher ist.

Übrigens, das einzige was stimmt an deiner Vermutung, dass ich von dir im andern Board gelesen und mich angemeldet habe, um dir zu schreiben. Nimm es bitte nicht ganz so ernst. Deswegen muss ich auch nicht zum Psychoanalytiker. Spindoktor ist aber jemand anders. Pardon, wenn ich dich angekratzt habe. War nicht so gemeint!

Ich glaube, wir sind alle froh, wenn das Ding nach oben fährt. Bin im Schnitt von 0,61 drin. War leider im Urlaub, als die Aktie über 1 € lief. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich sie dort verkauft hätte. Mittelfristig sind meiner Meinung nach 2 - 3 € drin.

Gruss Knallerbse


 

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14..Genescan..

 
  
    #12
11.10.02 16:53
...gegen den markt ist die Aktie auch heute unter Druck..aktuell 0,55 im Xetra...

...Warnung war hier richtig...


...vermutlich sind die Pusher von GBC-Research genau die Verkäufer...sie wollen raus...weil sie ihr Geld woanders einsetzen wollen..

...noch abwarten...aber um 0,50 einsammeln...

@Knallerbse/Spindoctor: freue mich, daß ihr mit eueren fiesen Unterstellungen au die Schnauze gefallen seid....

@Spindocter..im W.O. Board, der hier mitliest: ..habe über dein posting, daß ich mich geirrt habe...sehr gegrinst...und deine Richtigstellung steht noch aus...  

11 Postings, 7965 Tage Knallerbse@ulrich14

 
  
    #13
11.10.02 17:28
Deine Schreibe ist einfach klasse! Auch im WO-Board unter anderem Namen. Dich zu erkennen ist ganz einfach. Kannst du dich eigentlich nicht normal geben? Du eckst ja nicht nur hier an. Du meinst wirklich, du bist der Schlauste. Schreibst in vielen Boards herum und wenn zufällig mal was eintrifft, fühlst du dich als King! Weiter so! Irgendwann landest du dort, wo du anderen schon hinschicken wolltest. Dann liegst du auf der Schnauze.  

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14@knallerbse..

 
  
    #14
11.10.02 17:34
..sorry um deinen frust...

..in W.O. schreibe ich nicht...und auch hier geht der Spaß gegen null...

..obwohl mir der Markt gerade viel Spaß macht...

..mit guter Charttechnik kann man derzeit gut Geld verdienen....und keine Sorge..es gibt auch andere gute Charttechniker..gerade hier in ariva nehmen sie zu..erfreulich..finde das, was tradingman z.b. macht klasse...  

178 Postings, 8189 Tage pb61de@knallerbse, @ulrich14

 
  
    #15
11.10.02 17:51
Leute, macht euch nicht gegenseitig verrückt.
In diesen Zeiten scheinen die Nerven blank zu liegen.
Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass ulrich erstklassige Analysen macht.
Er postet seine Ergebnisse in Ariva. Vor allem aber zockt er hier keinen ab!!! Man kann ihm folgen oder auch nicht.
Unsere Angriffe waren deshalb unberechtigt. Das muss man einfach mal klar sagen.
Deshalb ist seine gereizte Reaktion auch verständlich.
Da ich fundamental orientiert bin, die Charttechnik aber nicht ganz aus den Augen verlieren will, hab ich mich halt entschlossen, ulrichs Postings mitzulesen. Das ist wie mit dem Hausarzt. Man entscheidet sich für einen, den man für Kompetent hält. Dem vertraut man dann. Weil man selbst vom Thema halt wenig Ahnung hat. Aber, auch der Arzt macht Fehler. Ist doch klar oder.

So, dass waren die heiligen Worte.

Schönes Wochenende.

 

2538 Postings, 8307 Tage ulrich14Genescan: Neue Tiefs....

 
  
    #16
05.02.03 14:16
...hab mal den Thread von vor einigen Monaten hochgeholt.....da ich mich heute langweile!!!!


..die üblen Vorwürfe....Knallerbse u.a. .....ätzend......


...im Englischen sagt man: "Time will tell..."  

   Antwort einfügen - nach oben