Generex Biotech Corp
Seite 14 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.06 11:03 | von: schibi | Anzahl Beiträge: | 515 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:09 | von: Brigittevqkfa | Leser gesamt: | 144.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 21 > |
ich auch.....
wollte letzte woche mal eine VK-order einstellen, wurde aber abgelehnt.
hab dann ne mail hingeschickt. als antwort kam, dass die zur zeit kapitalmaßnahmen vorbereiten u deshalb gebloggt sind ?!
ich könnte jedoch probieren, telefonisch ne order zu erfassen. das hab ich jetzt noch nicht probiert....
sonst noch jmnd die gleiche Erfahrung gemacht?
wollte letzte woche mal eine VK-order einstellen, wurde aber abgelehnt.
hab dann ne mail hingeschickt. als antwort kam, dass die zur zeit kapitalmaßnahmen vorbereiten u deshalb gebloggt sind ?!
ich könnte jedoch probieren, telefonisch ne order zu erfassen. das hab ich jetzt noch nicht probiert....
sonst noch jmnd die gleiche Erfahrung gemacht?
in der Email:
...dass die Wertpapiere wegen einer anstehenden Kapitalmaßnahme ohne Bekanntgabe des Ex-Tages seitens des Handelspartners für die US-Börsen (UBS) gesperrt sind.
Wenn Sie den Verkauf vor der Kapitalmaßnahme (die bisher nur angekündigt ist) ausführen möchten, müssten wir uns direkt mit der UBS in Verbindung setzen, um ggfs. zu erreichen, dass die Papiere noch einmal kurz freigeschaltet werden, damit der Verkauf vorgenommen werden kann....
Bin bei flatex.....
...dass die Wertpapiere wegen einer anstehenden Kapitalmaßnahme ohne Bekanntgabe des Ex-Tages seitens des Handelspartners für die US-Börsen (UBS) gesperrt sind.
Wenn Sie den Verkauf vor der Kapitalmaßnahme (die bisher nur angekündigt ist) ausführen möchten, müssten wir uns direkt mit der UBS in Verbindung setzen, um ggfs. zu erreichen, dass die Papiere noch einmal kurz freigeschaltet werden, damit der Verkauf vorgenommen werden kann....
Bin bei flatex.....
mal wieder typisch flatex....
ist einfach nix für OTC-Werte.
zum Glück hab ich noch ein Depot bei nem anderen Broker...
ist einfach nix für OTC-Werte.
zum Glück hab ich noch ein Depot bei nem anderen Broker...
brustkrebs können die impfstoffe nicht in indien getestet werden, weil dafür die geeigneten
frauen wahrscheinlich nicht leicht zu finden sind :-)
frauen wahrscheinlich nicht leicht zu finden sind :-)