Gemessen an den Höchstkursen immer noch MINUS 65 % ??? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.08.99 16:37
Eröffnet am:18.08.99 13:56von: FrankieAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.08.99 16:37von: FrankieLeser gesamt:1.488
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

70 Postings, 9012 Tage FrankieGemessen an den Höchstkursen immer noch MINUS 65 % ??? o.T.

 
  
    #1
18.08.99 13:56

70 Postings, 9012 Tage FrankieArtnet + Börse Online = Bewußte Fehlinformation?

 
  
    #2
18.08.99 16:37
Das ist ja ein echter Betrug am Anleger. Börse Online meldete ja vor Wochen, daß Artnet-Altaktionäre verbotenerweise Aktien schon vor der 6-Monatsfrist verkauft haben soll.
Wie die Deutsche Börse AG heute festgestellt hat, stimmt dies nicht. Mich würde es nicht wundern, wenn wir in den nächsten Wochen eine Artnet-Empfehlung bei o.a. Zeitschrift lesen könnten. Ich gehe jede Wette ein, daß dies so laufen wird, wettet jemand dagegen?  

   Antwort einfügen - nach oben