Emtv (Warum reden hier einige Leute Emtv so mies)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.12.99 19:04
Eröffnet am:20.12.99 06:58von: marion01_20.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:20.12.99 19:04von: DaLuigiLeser gesamt:2.119
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

13 Postings, 8907 Tage marion01_2000Emtv (Warum reden hier einige Leute Emtv so mies)

 
  
    #1
20.12.99 06:58
Bin selbst in Emtv investiert, im Durchschnitt mit 66 Euro eingestiegen.

Es ärgert mich, wenn gewissen Leute mir meine Emtv miesmachen !!!

Meine Gefühl sagt mir das ich mit Emtv ein großen Plus mache.

Muß ja nicht in den nächsten Monaten sein.

Aber in ein, zwei Jahren werde ich mindestens das dreifache haben, als ge-

wisse Leute hier, die nur auf diese bescheuerten Zockerwerten sprechen.

So, das mußte jetzt raus !!!

Schönen Tag noch, und allen die auch Emtv haben: Wir werden am Ende lachen !!!
 

104 Postings, 8911 Tage Heidelbäri

 
  
    #2
20.12.99 07:52
Nur nicht den Mut verlieren!

Hast Du gesehen was letzte Woche mit dem Kurs passiert ist,
der lag im Verlauf des Donnerstag (glaub ich, oder war es schon am Mittwoch)
plötzlich bei 58 Euro.
Drei Stunden später lag er schon wieder bei 63 Euro am Tag drauf bei 66 Euro
(Hät ich mal zu 58 gekauft, ich könnt mich ....)  

Wenn alles runter geht (demnächst ?!?) sicher auch EM TV,
aber dann gibts wieder eine "bombige" News und der Kurs geht wieder nach
Norden.

Gruß an alle Bären  

P.S.

Manchmal vermisse ich denn guten alten HAHAHA ja schon, besonders wenns um
EM TV und Kinowelt geht. Na hoffen wir er schwebt auf Wolke 7.    

198 Postings, 8904 Tage pocusRe: Emtv /aber einige reden auch positiv über em-tv)

 
  
    #3
20.12.99 11:03
die leute ärgern sich nur das sie nicht eingestiegen sind(sind neidisch)
em-tv ist ein super wert
und mit dem dreifachen hast du glaube ich untertrieben!!!!!
also noch ein paar tage warten dann sind die leute die em-tv schlechtreden
auch still!!
mein kursziel bis ende des jahres 90 euro
ciao pocus  

248 Postings, 9128 Tage McBoeRe: Emtv (Warum reden hier einige Leute Emtv so mies)

 
  
    #4
20.12.99 14:17
EM.TV & Merchandising AG schließt bislang größten Koproduktionsvertrag

                      - Produktion von 100 Zeichentrickserien vereinbart
                      - Victory Media Gruppe sichert EM.TV Koproduktionsbeitrag von über 500
                      Millionen Mark zu

                      Unterföhring, 20. Dezember 1999 - Das Münchner Medienunternehmen EM.TV
                      & Merchandising AG schließt mit der Victory MediaManagement AG, einem
                      der erfolgreichsten Medien-Fonds Deutschlands, einen Vertrag über bis
                      zu 1,5 Milliarden Mark Gesamtproduktionsvolumen. Der
                      Koproduktioinsvertrag wird in den nächsten fünf Jahren zur Finanzierung
                      von insgesamt 100 hochwertigen Zeichentrickserien beitragen. EM.TV baut
                      damit seine Stellung als größter unabhängiger Produzent und Vermarkter
                      von Kinder- und Familienprogrammen weiter aus und stärkt langfristig
                      die Attraktivität, Aktualität und internationale Verfügbarkeit des
                      Junior-Programmportfolios. Der Vertrag, der zunächst über fünf Jahre
                      laufen wird, sieht die jährliche Ausgabe von Animations-Fonds mit einem
                      Volumen von ca. 100 Millionen Mark vor. EM.TV hält weltweit die
                      uneingeschränkten TV- und Merchandisingrechte an den oben genannten
                      Serien.

                      "Wir freuen uns in der Victory Media Gruppe einen renommierten
                      Koproduktionspartner gefunden zu haben, mit dem wir dieses bedeutende
                      Produktionsvolumen realisieren können. Damit haben wir für unsere
                      zukünftigen Serien mindestens ein Drittel der Produktionskosten
                      gesichert und sind in der Lage, als unabhängiger Produzent und
                      Vermarkter alle Rechte weltweit umfassend auszuwerten", so Thomas
                      Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV & Merchandising AG. "An unserem
                      Grundsatz, mit der Produktion erst zu beginnen, wenn über 70 Prozent
                      unseres Produktionsengagements durch Vorverkäufe gesichert sind, werden
                      wir auch zukünftig festhalten", so Thomas Haffa weiter.

                      Der erste Fonds wird bereits ab Januar 2000 von der Victory Media
                      Gruppe aufgelegt. Die Victory Media Gruppe hat mit Produktionen wie
                      Bill Body, Princess of the Nile, Willi Wühlmaus und Dou-Dou Birds in
                      der Vergangenheit ihre Erfahrung in der Finanzierung, Produktion und
                      Vermarktung animierter Serien erfolgreich unter Beweis gestellt. "Die
                      Victory Media Gruppe agiert nicht nur als Financier, sondern stellt ihr
                      langjähriges Wissen auf diesem Gebiet zur Verfügung. Um dies
                      hinreichend zu nutzen, wird Victory Media zukünftig mit eigenen Büros
                      bei uns vertreten sein", so Thomas Haffa.

                      Die 1991 gegründete Victory Media Gruppe, Kaufbeuren, finanziert,
                      produziert und vermarktet gewaltfreies Kinderprogramm sowie
                      hochwertiges Familienprogramm für den internationalen TV-Markt. Dazu
                      zählten in der Vergangenheit so erfolgreiche Produktionen wie Shaka
                      Zulu, Verwirrung des Herzens oder Incantesimo. Das bisherige
                      Platzierungsvolumen der Victory Media Gruppe beläuft sich auf rund 300
                      Millionen Mark. Im Jahr 1999 wird mit einem erneuten Zuwachs von über
                      100 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gerechnet. Damit zählt die Victory
                      Media Gruppe mit 40 fest angestellten Mitarbeitern und einem Stab von
                      rund 200 freien Vertriebspartnern zu den erfolgreichsten Medien-Fonds
                      Deutschlands.

                      "Wir bringen bei diesem Projekt unser langjähriges Know-how ein und
                      leisten einen aktiven Beitrag zum Erfolg der Serien. Mit unserem
                      Engagement bei diesen hochwertigen Zeichentrickprojekten, koproduziert
                      mit dem marktführenden Unternehmen in diesem Segment, bieten wir
                      unseren Investoren eine hoch attraktive Investitionsmöglichkeit in den
                      boomenden Medienmarkt", so Franz Landerer, Vorsitzender des Vorstandes
                      der Victory Media Gruppe.

                      Die EM.TV & Merchandising AG - erstmals am 30. Oktober 1997 an der
                      Frankfurter Börse notiert - zählt zu den weltweit führenden Anbietern
                      und Vermarktern von Kinder- und Familienprogrammen.

                      Rückfragen bitte an:
                      EM.TV & Merchandising AG
                      Stefanie Schusser
                      Tel. 089 957 15 0 Fax 089 957 15 361
                      Info@em-ag.de

                      Quelle: Pressemitteilung  

63 Postings, 8906 Tage mtk1Pressemitteilung

 
  
    #5
20.12.99 14:22
Scheint nur keiner gelesen zu haben bei der Kursentwicklung  

10683 Postings, 8988 Tage estrichDas sind schlechte Menschen !!! o.T.

 
  
    #6
20.12.99 14:22

10683 Postings, 8988 Tage estrichDas sind schlechte Menschen !!! o.T.

 
  
    #7
20.12.99 14:22

3007 Postings, 9043 Tage Go2BedGelesen schon, aber keine versteht die Adhoc! o.T.

 
  
    #8
20.12.99 14:33

3007 Postings, 9043 Tage Go2BedSchulligung, sollte natürlich heißen: ..., aber keiner versteht die Adhoc! o.T.

 
  
    #9
20.12.99 14:34

1524 Postings, 8937 Tage DaLuigiEmtv ist super !!! Ein wahrer Wert!! Nicht für Zocker geeignet !!! Nicht wahr pueppi o.T.

 
  
    #10
20.12.99 19:03

1524 Postings, 8937 Tage DaLuigiRe: Emtv (Warum reden hier einige Leute Emtv so mies) o.T.

 
  
    #11
20.12.99 19:04

   Antwort einfügen - nach oben