Geile Klatsche für das rote Pack in Berlin!!!


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 23.02.04 17:53
Eröffnet am:27.10.03 09:14von: WALDYAnzahl Beiträge:111
Neuester Beitrag:23.02.04 17:53von: WALDYLeser gesamt:6.209
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

6422 Postings, 9149 Tage MaMoeWer will denn, dass die Sozialsysteme wieder zum

 
  
    #76
27.10.03 23:15
Laufen kommen ???

Der Sozialstaat muss weg und fertig ... aber Schroedi bastelt genau daran schon mit ziemlicher Klasse ... ich habe ein Bsp. in meinem Freundeskreis: fertiger Lehrer; nach dem Referendariat 1 Jahr als Vollzeit-Lehrkraft im Angestellten-Verhaeltnis gearbeitet; ein Kind gekriegt, danach areibtslos, da der Staat ihn vorerst auf der Warteliste sitzen lassen wollte ... nun, Arbeit haette es gegeben, aber nur Teilzeitvertraege mit 16 anstatt 23 Wochenstunden ... daher die kluge Entscheidung: ich kriege mehr Arbeitslosengeld, wenn ich z.H. bleibe und habe am ende des Monats mehr Geld in der Tasche, als ich mit 16 Wochenstunden zusammenbekommen wuerde ... daher: er bleibt daheim, die Lebensgefaehrtin nimmt das Kind mit auf die Arbeit ... der hat das geilste Leben ueberhaupt: 1600.- euro netto im Monat und daheimsitzen ... bloed, dass Lehrer immer nur jahresweise eingestellt werden ... daher gibts auch keine Stellenangebote ...

und in meinen Augen macht er richtig ... ich habe ihn beglueckwuenscht zu seiner Einstellung: der Staat sieht das vor, der Buerger darf es in Anspruch nehmen ... der Mann ist nicht schuld ...

;-))

MaMoe .......  

9123 Postings, 8704 Tage Reilarpz, an Deiner Stelle

 
  
    #77
27.10.03 23:16

hätten vergangene Geistesgrößen sich nochmal mit

Absinth

vollaufen lassen,

und hätten sich dann
ehrlicherweise

erschgossen

oder

eredrosselt

oder
                                                                                                       die Welt




sonstwie von sich




befreit.

 

21799 Postings, 9009 Tage Karlchen_I@Rechts: Also für Freuden bin ich immer zu haben -

 
  
    #78
27.10.03 23:17
und sei es, dass es nur ein Freudenmahl ist.

Aber wenn das Deutsche Volk Visionen kriegt, dann gehe ich erst mal in Deckung - und interessiere mich nicht weiter dafür. Der letzte Anfall unseres Volkes war wohl, einen "Superstar" bei RTL aus einem Dutzend stimmschwacher Dilletanten zu wählen. War aber eher ungefährlich, obwohl diese Aktion ein Schlaglicht auf den Zustand der Nation geworfen hat.

Aber klar ist: Bei dem Zustand bedarf es eines Mahnmals mittenmang in Berlin - damit ne gewisse Ernüchterung und Nachdenklichkeit eintritt.


Wo ich Probleme habe ist, wenn mir jemand von oben herab damit kommt, der sich als Vertreter des Volkes ausgibt, und dann damit kommt, dass er sich fragt, wann das Volk "reif" ist, seine Ideen zu übernehmen. Dann habe ich den Einduck, dass es sich bei dem um jemanden handelt, der dasVolk nicht vertreten will, sondern es für seine Interessen instrumentalisieren will. Und dabei auch noch die völkische Keule schwingt - als Heilsverkünder.  

22 Postings, 7594 Tage Rechts@rpzocker

 
  
    #79
27.10.03 23:18
teilweise richtig. Wobei man dem deutschen Volk Zeit geben muss. Noch flüchten sie in die Wahlenthaltung, anstatt den Reichstag zu stürmen und selber die Politik zu übernehmen und die Volksverräter vor ein deutsches Gericht zu stellen. Die Deutschen werden erst dann wieder aufwachen, wenn es mal wieder so weit ist, wie zum Ende der Weimarer Republik. Und dann reagieren sie über und wählen Extreme :-(, anstatt jetzt Radikale zu wählen, die das Problem an der Wurzel lösen.  

9123 Postings, 8704 Tage ReilaRechts,

 
  
    #80
27.10.03 23:20
wenn ich Dir in einem zusimme, dann darin, daß es jetzt sinnvoll wäre, Optimismus und Freude zu verbreiten. Das schaffen deutsche Politiker scheinbar nicht.  

6422 Postings, 9149 Tage MaMoeleider gibt es nicht emhr den richtigen Absinth,

 
  
    #81
27.10.03 23:20
den, der VanGogh dazu bewegte, sich das Ohr abzuschneiden ... der Dreck,d en man heute kaufen kann, ist nicht mal mehr der Abklatsch eines guten Absinths ...

@RPZ: ist doch gut, denn dann kann der Deutsche zeigen, was wirklich in ihm steckt ... wie damals, zu wirtschaftswunderzeiten ... der Esel laeuft erst dann, wenn er muss ... das ist nunmals so ... daher: ran an die Wand und dann gehts wieder von vorne los ...


aber habe ich was verpasst, die Tage ?? Sind wir bankrott gegangen und ich hab´s nicht mitbekommen, oder werden schon wieder Essenzuteilungsscheine im grossen Stil verteilt ??

;-))

MaMoe ....  

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerAlle falsch ! Deutsches Volk ?

 
  
    #82
27.10.03 23:20
Zum Glück gibt es das gar nicht !

Wir haben Rheinländer, Westfalen, Schwaben, Sachsen usw - aber deutsches Volk ? So ein Unsinn !

Weg mit dem Scheiss ! Auf Deutschland sei geschissen !  

9123 Postings, 8704 Tage Reilarpz, Du postest Scheiße.

 
  
    #83
27.10.03 23:25
Es gibt die Deutschen. Und der Herbst 1989 ist genauso wahr wie Deine kleingeistige Weltuntergangsstimmung heute. Aber an den Herbst 89 erinnere ich mich gern.  

6422 Postings, 9149 Tage MaMoeDu scheinst Depressionen zu haben, RPZ ... das

 
  
    #84
27.10.03 23:26
nimmt bedrohliche Ausmaße an ... bitte nicht von der Brücke springen ... scheinbar sind die Huehnerherzen teuer geworden ... oder die gibts dann nicht mehr auf Bezugsschein, wenn wir im "Dreck" liegen ...

klagen auf hohem Niveau nennt das der Afrikaner ...

hahahahahahaha
MaMoe ......  

21799 Postings, 9009 Tage Karlchen_I@RPZ: Manno - was ist denn Dir über die Leber

 
  
    #85
27.10.03 23:29
gelaufen? Hört sich ja nach mächtigem Frust an. So geht das aber nicht - Manno: Mal bischen mehr nach vorwärts gucken. Was meinste, wie oft ich schon frustriert wurde? Mittlerweile bin ich eher abgeklärt, und gucke mir das, gleichwohl wühlend, aus einer anderen Perspektive an.

Nochmals: Es geht um politische Inhalte, und nicht darum, welche Leute mit irgendwelchen Parteibüchern Ämter bekleiden ("bekleiden" ist übrigens gut).  

22 Postings, 7594 Tage Rechts@Kalli

 
  
    #86
27.10.03 23:33
Nun ich bin kein Vertreter der Volkes, ich bin hauptsächlich Wähler.(oder Nichtwähler - je nach dem)
Und das bei RTL mit Daniel Küblböck, der nur deshalb so gefeiert wurde, weil er eine absolute null, abnormal und Schwul wahr, haben ja gewissen antidoitsche Kreise ja gefeiert.
Nun, warum kann den in Deutschland nicht mal etwas seriöses , etwas anerkennenswertes stattfinden ?

Zuletzt muss ich sagen, fand sowas wie nationale Solidarität bei der Flut in Mitteldeutschland statt. Viele halfen vor Ort, (wo waren denn unsere Ausländischen MItbürger, bzw. "Neudeutschen" da? ) und der Bild-Zeitung wurde es unheimlich, weil auch "Skinheads" anpackten ( es lebe das Vorurteil). Die Mächtigen, die Meinungsindustrie umging das Volk: Während die Deutschen meinten, sie spenden bei ZDF und ARD für die Mitteldeutschen Flutopfer, wurden viele Spendengelder ins Ausland zweckentfremdet, es wurden kaum Hilfsgelder ausgezahlt (außer für die SPD- und CDU-Abgeordneten in den Landtagen in MDeutschland) und als die Flut am Höchsten Stand , waren sich die Politiker zu schade, selbst anzupacken, und beschimpften lieber von Wahlkampfbühnen aus das deutsche Volk. Bevor die Wahlkampfbühne aber in den Fluten unterging, verschwanden die Politiker wieder, stiegen wieder in die Flieger, und sprangen leider nicht mit dem Fallschirm wieder ab.
Natürlich wollen die Politiker jede deutsche Gemeinschaft zerstören. Laut VS ist ja "Volksgemeinschaft" rechtsextrem. Deshalb wird noch zwischen Wessis und Ossis unterschieden, die Konflikte im Volk zwischen Reich und Arm geschürt. Deshalb schreitet die Globalisierung und Amerikanisierung voran. Nun, natürlich hat keine Partei ein Patentrezept, aber was den Politikern da oben am meisten weh tut, daß zeigt der gegen die NPD und damit gegen die Demokratie (Volksherrschaft) inzinierte Verbotsantrag.  

107 Postings, 7676 Tage Denis1Bitte merken:

 
  
    #87
27.10.03 23:40
 Nicht jeder Dumme ist rot,aber Jeder rote ist dumm

              TWS  

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerIch bin bester Laune und amüsiere mich köstlich

 
  
    #88
27.10.03 23:43
in diesem Affentheater.

Dass es keine Deutschen gibt, weiss doch wohl jeder, der mit Erfolg 2 oder 3 Jahre Geschichtsunterricht genossen hat - ich meine, echten Geschichtsunterricht.

Soll ich mich darüber ärgern, dass erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, sachlich den Ursachen auf den Grund zu gehen ? Nöö - ich nicht ! Ich lache mich kaputt.

Deshalb macht es mir auch wahnsinnigen Spaß zu sehen, wie ihr bald richtig berappen könnt - und nict zu knapp. Ihr habt es euch redlich verdient mit eurer Hochnäsigkeit.

   

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerMeinen Beitrag Nr .71 finde ich so geil -

 
  
    #89
27.10.03 23:44
den muss ich noch mal extra posten !  

107 Postings, 7676 Tage Denis1@rpz Weil Du un-

 
  
    #90
27.10.03 23:49
heimlich doof bist.  

9123 Postings, 8704 Tage ReilaDa sieht man einfach nur,

 
  
    #91
27.10.03 23:49

wie blöd Du

geworden

 

 

bist.

 

9123 Postings, 8704 Tage ReilaMeinte natürlich rpz. o. T.

 
  
    #92
27.10.03 23:50

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerKann nicht sein, Reila !

 
  
    #93
27.10.03 23:50

Ich war wochenlang nicht bei euch !  

9123 Postings, 8704 Tage Reila... und das ist auch gut so. o. T.

 
  
    #94
27.10.03 23:51

21799 Postings, 9009 Tage Karlchen_I@RPZ: Vergiss es....

 
  
    #95
27.10.03 23:54
Bitte nicht von oben herab zur Schaumschlägerei ansetzen, Es mag ja so sein, dass wir dämlich sind - bloß wir merken es noch hin und wieder, dass wir als dämliches Wahlvolk angesehen werden. Also tue uns einen Gefallen: Versuche zumindest den Anschein zu erwecken, dass Du uns ernst nimmst mit all unseren Fragen und Sorgen. Vielleicht werden wir es dir auch danken - ansonsten gehörst du wieder zu uns - den Ungebildeten und Politkonsumenten.  

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerDas ist schon mal ein Ansatz.

 
  
    #96
27.10.03 23:57
Ich stimme zu. Das Wahlvolk ist in der Tat dämlich.

Überfordert bin ich dabei, euch ernst nehmen zu sollen.

Rumhacken könnt ihr gut. Bloß wenn mal einer Tacheles redet, ist die Aufregung groß !  

21799 Postings, 9009 Tage Karlchen_IPass mal auf, Junge

 
  
    #97
28.10.03 00:01
Mit Dir nehme ich jegliche öffentliche politische Diskussion auf. Verzichte sogar auf das mir ansonsonsten zustehenende Honorarar. Mach nen Termin - und wir beiden diskutieren miteinander.  

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerDas hängt davon ab,

 
  
    #98
28.10.03 00:04

wie hoch mein Honorar ist.

Wieviel bietest du ? Ich bin nicht billig ! es war schon immer teurer, usw.....  

9123 Postings, 8704 Tage ReilaKarlchen, was soll der Scheiß?

 
  
    #99
28.10.03 00:05
Der Junge ist fertig und kann einem leid tun.
Leid tut mir auch die verplemperte Zeit hier.

So long.  

19279 Postings, 8989 Tage ruhrpottzockerViel Spaß an der

 
  
    #100
28.10.03 00:07

Klagemauer beim Rumjammern !

Seltsam, dass ich mir gar nicht leid tu ! Ausserdem tut ihr euch immer selber leid - eigentlich !  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben