Geil!
dann müsste der spuk vorbei sein. wenn nicht....GAME OVER meine herren und damen.3300 muss halten, unbedingt
Weltmeister, das geht mir nicht runter. Die sind dumm geboren und haben nichts dazu gelernt!! Deppen halt
Wenn man sich manchmal anschaut, was die da warum veranstalten, sollte man nicht Dow, sondern Dau sagen :)
Ich finds lustig und kauf dann später nochmal nach :)
das es runter geht. Geil das dies wieder Arbeitsplätze ohne Ende kosten wird. Geil das einige scheinbar kein Blick für die Zukunft haben, wenn diese solche Sätze schreiben. Einfach nur GEIL.
glaubst du ein ignorieren der tatsächlichen situation schafft auch nur einen arbeitsplatz?
schwätzer!
schwätzer!
Also die 8.100 hätte man gleich noch mitnehmen können. Aber so sind sie halt, die Amis. Nix können Sie erledigen, immer nur halbe Sachen^^
klar bin ich ein schwätzer, es langt ja wenn wir dich haben, der es einfach nur Geil findet.
Und was du da schreibst hat Hand und Fuß? "Dummschwätzer"!
Und was du da schreibst hat Hand und Fuß? "Dummschwätzer"!
verpaßt man zwar auch mal was, aber das bleibt einem dann ersparrt. man muß doch eigentlich nen geisteskranker sein, wenn man sich so nen markt länger als für nen 10 minuten trad antut...kann man doch garnicht mehr schlafen.
Sei doch nicht gleich so streng !!!
Wenn sich jemand offensichtlich freut wie´n Stint , weil er ggf. die richtigen Papiere erwischt hat.
Ist doch schön , wenn sich in dieser FUCK-Zeit jemand freuen kann !!
Das Leute die daneben gegriffen haben sich ärgern ist ´ne andere Sache.
Warum Freude so strafen ????
Allen noch ´n glückliches Händchen morgen ....
Wenn sich jemand offensichtlich freut wie´n Stint , weil er ggf. die richtigen Papiere erwischt hat.
Ist doch schön , wenn sich in dieser FUCK-Zeit jemand freuen kann !!
Das Leute die daneben gegriffen haben sich ärgern ist ´ne andere Sache.
Warum Freude so strafen ????
Allen noch ´n glückliches Händchen morgen ....
riechen kann ... heute bärenhormone, letzte woche die der bullen.
und wie "verletzlich" alle auf einmal sind.
got sei dank stehe ich nicht qua geburt auf einer seite ;-)
und wie "verletzlich" alle auf einmal sind.
got sei dank stehe ich nicht qua geburt auf einer seite ;-)