Geht der chat wieder nicht, oder was ist los ??? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.12.00 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.00 21:35 | von: brontal | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 14.12.00 23:16 | von: brontal | Leser gesamt: | 2.896 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
der eine zerstört ihn und dann wird von innen noch zugehalten - was soll man davon halten - ihr seid hier nicht zuhause
ist doch wirklich eine bodenlose.... ich war überhaupt nicht da, schon seit tagen nicht und drin erst recht nicht.
da steckt sicher das maliziöse ariva team dahinter. die wollen nicht, daß wir dauernd im wohnzimmer rumsitzen und uns aufwärmen.
oder warst doch du das peet ? na ? schon wieder dölekes gemacht ? alles bunt und durcheinander und so ? geb's ruhig zu :-)
grüße
stiller teilhaber
da steckt sicher das maliziöse ariva team dahinter. die wollen nicht, daß wir dauernd im wohnzimmer rumsitzen und uns aufwärmen.
oder warst doch du das peet ? na ? schon wieder dölekes gemacht ? alles bunt und durcheinander und so ? geb's ruhig zu :-)
grüße
stiller teilhaber
seit tagen hälst du die tür von innen zu - das ist wirklich nicht mehr witzig - wir erfrieren hier draußen bald - brrrrrrrrrrrr
bye peet
bye peet
Alle schimpfen, die meisten beschuldigen ein Unschuldslamm (nämlich mich), aber kommt vielleicht mal jemand auf die Idee etwas zu machen ?
Ja, ich.
So, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der meine Idee verwirklicht, Freiwillige vor !
Ja, ich.
So, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der meine Idee verwirklicht, Freiwillige vor !
... und funktioniert sogar wieder, bloß keiner "drin"
... wenn man halt nicht alles selber macht .....
... wenn man halt nicht alles selber macht .....