Gehört die AfD verboten?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 23.10.24 16:09 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.24 14:10 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 16:09 | von: kukki | Leser gesamt: | 19.545 |
Forum: | Leser heute: | 13 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.24 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 06.03.24 11:33
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zitat: Obdachlose haben in Deutschland prinzipiell Anspruch auf Bürgergeld. Eine entsprechende Regelung im Gesetzbuch (SGB - Zweites Buch II) beinhaltet: "Es soll vermieden werden, dass Menschen allein aufgrund ihrer atypischen Lebensgewohnheiten von einer Förderung ausgeschlossen werden."
Quelle https://www.suedkurier.de/ueberregional/...2-2023;art1373668,11769857
Obdachlose haben eher das Problem, dass sie kein Konto eröffnen können -- aber auch Obdachlose haben Kontakte
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.24 10:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.02.24 10:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Aber das passt zu dieser krankhaften Übersensibilisierung der Deutschen in den letzten Jahren.
Dagegen spräche die offensichtliche Üblichkeit, d.h die schlechterdings beliebige oder auch willkürliche Anwendung des Moderationskommentars, abgesehen davon, dass "andere" nicht alle sein müssen.
(Die Melder*innen mag man ihrer vermeintlichen Armseligkeit überlassen.)
Auch wenn die Melder und Motze auf Ariva immer Gründe finden etwas weg zu moderieren.....
Also ist das in der Realität fruchtlos!
Sowieso wenn der Merz nun öffentlich noch Schwarz-Grün im Bund andeutet!
Die Verbotsoption jedoch erfährt eine deutliche Beeinträchtigung, wenn eine Entschärfung der Politik der AfD nicht nur notgedrungen auf die Tagesordnung nach wie vor herrschender Parteien kommt, sondern auch wirksam wird.
Das Stichwort lautet "Integration" ins Parteienspektrum.
Dies lässt gerade heute sich aus aktuellem Anlass versichern.
-----------------------------------
*Buchtipp:
Obwohl, wenn ich hier bei ariva lese, teilen doch sehr viele User die Höcke-Meinung....
https://www.welt.de/kultur/plus249997888/...ie-Gruenen-verbieten.html
Hat Ursula von der Leyen die EU in ein autoritäres „Hybridsystem“ verwandelt? Martin Sonneborn, Abgeordneter für „Die Partei“ in Brüssel, zieht eine vernichtende Bilanz – und berichtet von Gangbangs konservativer Parlamentarier, Grünen in der Business Class und „Hassrede“-Gesetzen, die an Orwells „1984“ erinnern.
Geld spielt ja bei den Grünen keine Rolle!
Also wenn Ihr den ganzen Beitrag lesen wollt müsst Ihr halt ein paar Euronen blechen!
Bei dem Punkt habe ich so meine Probleme was gemeint ist.
"Nein, denn Alice Weidel wird die beste Kanzlerin ever werden "
Die beste Frau als Kanzlerin, also nach Frau Dr. Merkel als weibliche Kanzlerin?
Da könnte man evtl. Zustimmen. Also so 50:50
Aber ansonsten, wenn generell das Kanzleramt gemeint ist, dann halte ich immer noch Adenauer für den besten Kanzler ever.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Obwohl ich die örtliche Stimmungslage nicht beurteilen kann.
Jeder der nicht für "ja, rechtsradikale Gesinnungen dürfen nicht geduldet werden" abgestimmt hat, ist indirekt der Meinung : "Nein, rechtsradikale Gesinnungen müssen geduldet werden"