Geheimtip: UBAG / STRONG BUY!!!
Na ja ,schaun wir mal
Gruß LALI
Haben die nun keine Ahnung von ihrem Geschäft (Sport), oder bin ich mangels Interesse zu blöd, dass richtig zu deuten??
:)
Allerdings (ich war vielleicht 4x in meinem Leben auf dieser Seite) kommt mir die adresse komisch vor:
http://relaunch.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Main.html
wieso relaunch?? als SubDomain... Ihr werdet es ja wissen, ob es immer so war...
Boxer
Viele vergessen das GMX die größte Plattform für User im Internet ist, sie haben über 10 Millionen registrierte User. An zweiter Stelle folgt wohl web.de mit etwas über 5 Millionen Usern. In sofern ist mit dieser Kooperation Pricecontrast ein beutender Deal gelungen, darüber sollten einige mal nachdenken. Ich werde bei günstigen Kursen immer mal wieder ein paar UBAG nachkaufen und sie dann langfristig halten, ich denke in einem Jahr kann ich mich dann gelassen zurücklehnen und den Kurs der UBAG zufrieden genießen.
Also ,schaun wir mal ...
Gruß LALI
Ob der mit Freitag brechen könnte, werden wir sehen. Aber auf jeden Fall dürfen wir zunächst weiter steigen, alleine Freitag gab es NUR Käufe, da mittlerweile doch einige sehen, wie unterbewertet die Aktie wirklich ist!
MfG
SI ;)
LALAPO
Denke das bis Freitag der Kurs deutlich anziehen wird. Spekulationen, Gerüchte ect. Die jetzigen Kurse klare Kaufkurse! Ob ich die Aktie vor Freitag verkaufe oder noch halte werde ich mir noch überlegen. Steigt der Umsatz sehr stark an mit steigenden Kursen, werde ich vielleicht halten! Mal schaun!
Oder nach der Meldung nachkaufen!!
Grüsse KING KINI