Gegenangebot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.03.24 17:11
Eröffnet am:15.09.23 12:48von: theGAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:12.03.24 17:11von: warrenBeeLeser gesamt:4.433
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1 Posting, 227 Tage theGGegenangebot

 
  
    #1
1
15.09.23 12:48
Hi, noch neu und gleich eine heiße Frage: Habt ihr auch schon etwas von einem 2. Angebot für Covestro gehört? Im Net kann ich nichts dazu finden - Wisst ihr mehr? Passiert hier ähnliches wie beim Hamburger Hafen?

Freue mich über Rückmeldungen!  

120 Postings, 318 Tage GordonGekko1899Moin ... bin neu an Bord

 
  
    #2
1
16.09.23 15:22
... bislang war nichts auf hoher See zu erkennen.


Die Frage ist eher wie heiß ADNOC auf unsere Häppchen ist , wie gut sie in deren Portfolio und Zukunftspläne passen ...also was sie sich den Spaß maximal kosten lassen werden.

Unabhängig von diesem Fall werden immer mehr Unternehmen ihren Sitz bzw. Produktion aus Deutschland in andere Länder verlagern, in denen die Rahmenbedingungen stimmen und wo sie mit offenen Armen empfangen, anstatt mit den höchsten Steuern, und Energiekosten, der meisten Bürokratie und streiklustigen Gewerkschaften belästigt werden. Als trauriges Beispiel sein nur der Weltkonzern Linde genannt.

Auch aus diesen Gründen hat der Vorstand ein Interesse an einer Einigung, zumal die Großaktionäre ihm zunehmend Feuer machen werden.

Im Ergebnis  - nur meine Meinung  - dürfte es eine Einigung mit ADNOC geben, es ist nur eine Frage des Preises.  

154 Postings, 315 Tage warrenBeeAktuell steigt fast alles ... Covestro immerhin

 
  
    #3
12.03.24 17:11
... ein bisschen besser als der Markt ...

M.E. aber nichts Besonderes :(  

   Antwort einfügen - nach oben