Gegen Nazis :
Am 08. Mai marschieren seit 8 Jahren in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) Neonazis auf, um geschichtsrevisionistisch Deutsche als Opfer des Zweiten Weltkriegs zu stilisieren. In diesem Jahr regte sich dagegen einiger und vor allem friedlicher Protest. Traurig: Die Polizei reagiert darauf verunsichert, leitet die Nazi-Demonstration nur in Armeslänge Entfernung an Blockaden und Gegenprotesten vorbei - und prügelt einen Aktivisten bei der Festnahme so stark, dass er eine Nacht im künstlichen Koma im Krankenhaus verbrachte. Bericht mit großer Fotoshow.
-Wo das Schlagwort „Rassismus“ auftaucht, wird geheuchelt
-Ein politischer Kampfbegriff für die Masseneinwanderung
-Wiederkehrende Haßrituale
Hier wird auf die neue Definierung des Wortes Rassismus im Rahmen der linken Umerziehung in der EU hingewiesen ohne seine grundsätzliche existenzielle Bedeutung abzustreiten.
(Schon mal der roten Melder Mobbing Ariva Arbeitsgemeinschaft, kurz RMMAA den Wind aus den Segeln nehmen...atmet tief durch Freunde)
„Rassismus“ wird als „umfassende gesellschaftliche Diskriminierung“ so definiert, daß er grundsätzlich nur von der einheimischen, weißen Bevölkerung ausgehen kann. Die ist immer schuldig und muß sich freikaufen; Einwanderer dagegen sind immer Opfer der „Gesellschaft“, auch wenn sie auf Einheimische oder aufeinander losgehen
http://jungefreiheit.de/allgemein/2014/weiss-hat-immer-schuld/
*und nu haut auf den Link drauf ein....mit der ganz dicken Nazikeule
ländern u. auch in eininigen anderen so gross dass die Rechtspopolisten regen Zulauf
erhalten,das wird man bei den EU Wahlensehr deutlich merken.Allein in Griechenland
ist jeder 2te jugendliche abeitslos,die wählen alle rechts.Da kommt was böses auf unszu
6 Std. ·
Wird Rassismus etwa weniger rassistisch, wenn er sich spontan und ungeplant äußert?
Neun offensichtliche Neonazis, vorbestraft, einschlägig tätowiert, prügelten im September 2013 den 34-jährigen Imbissbetreiber Abdurrahman E. in Bernburg (Sachsen-Anhalt) mit menschenverachtender Brutalität beinah zu Tode. Dabei beschimpften sie ihn als "Scheißvieh" und "Scheißtürke". Laut Landgericht Magdeburg reicht das als "rassistische Motivation" allerdings nicht aus, weil die Tat so spontan gewesen sei: Fünf Angeklagte wurden freigesprochen, vier erhielten Haftstrafen zwischen acht und fünf Jahren. Das ist allerdings zum Glück noch nicht das letzte Wort: Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch der Opferanwalt legten Revision ein. Da die Revision für Abdurrahman E. ein enormes Kostenrisiko bedeutet, bittet die Magdeburger „Mobile Beratung für Opfer rechter Gewalt“ um Spenden.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/bernburg-9456
Buchlesung im Rahmen der Ausstellung
Ausstellung „Angstträume“ in Ballstädt eröffnet
Ballstädt (n. Pett/mdk) – Am Montag eröffnete in Ballstädt eine Ausstellung zum Thema „Angsträume“ im Kulturzentrum der Gemeinde. Sie zeigt eine Reihe von Tatorten in Thüringen, an denen Rechtsextremisten in der Vergangenheit für Schmerzen und Schrecken sorgten.
"Schaaade....nur künstliches Koma....und dann auch noch auf Steuerzahler- Kosten !!! Mit Euch gehört 'weit mehr veranstaltet' ."
Oder die Posts desjenigen, der voller Freude verkündet, an ihm seien andere User zerbrochen.
Ooch Jule .........
Schau Dir mal ganz in Ruhe das an :
.....................
Das war auch so ein Mega-Held.
Und ?
Er ist an mir zerbrochen so wie div. andere ID's.
ERGO:
Auch an Dich !
Worum geht es ?
„Plump, dumm und verantwortungslos“Wirbel um Selbstjustiz-Aufruf der AfD-Jugend
15.05.2014, 15:31 Uhr, aktualisiert heute, 15:46 Uhr
Wirbel um die Jugendorganisation der AfD: Der Parteinachwuchs ruft auf einem Plakat indirekt zur Selbstjustiz auf. Die Polizeigewerkschaft ist empört. Brandenburgs Justizminister schaltete die Staatsanwaltschaft ein.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ugend/9898444.html
Die Junge Alternative für Deutschland betreibt auf Facebook intensiv Wahlkampf und hatte vor drei Tagen gepostet: „Wenn der Staat seine Aufgaben nicht wahrnimmt, werden es andere tun“ .................
Auf einem Plakat ist eine Frau zu sehen, die mit zwei Pistolen feuert.
Guten Morgen! Und gleich was Ernsthaftes: Vorbestrafte Politiker, die man einfach so wählen kann? Wo gibt's denn sowas? In Brandenburg. Zu den Kommunalwahlen tritt die NPD gleich mit einer ganzen Reihe von Kandidaten an, die wegen schwerer Gewaltdelikte, Brandstiftung und anderem in Haft saßen oder zu Geldstrafen verurteilt wurden. Mehr dazu heute abend!
Schaun mer mal, ob da wieder so ein Kobold kommt und das witzig findet. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit! Und der meint immer auch das, was er so bringt. Kein joke.
Schaaade....nur künstliches Koma....und dann auch noch auf Steuerzahler- Kosten !!!
Mit Euch gehört 'weit mehr veranstaltet' .....aber ist mir zu blöd hier weiter zu schreiben,
also -------Abfalltonne 'AUF' ---sogen.Aktivisten 'REIN' -------Abfalltonne 'ZU' ...
Hamburg - Eigentlich ist es Aufgabe der Polizei, zu deeskalieren, Unruhestifter auseinanderzutreiben - und dabei politisch neutral zu sein. Die bayerische Bereitschaftspolizei scheint es damit nicht immer ganz so genau zu nehmen. Das zumindest legt eine Entdeckung nahe, die Fußballfans beim Relegationsrückspiel des Hamburger SV in Fürth (1:1) gemacht haben: In einem Bus des Unterstützungskommandos prangte offenbar ein Neonazi-Aufkleber.
"Good Night Left Side" stand dort angeblich geschrieben, sichtbar durch die Rückscheibe des Fahrzeuges. Daneben soll ein weiterer Sticker mit dem Spruch "Kein Sex mit Zecken" geklebt haben. Beide Statements sind als rechtspolitisch motiviert einzuordnen und in der Neonazi-Szene verbreitet.
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) kündigte eine Überprüfung des Vorfalls an. Er nehme den Fund ...
Mittlerweile äußert sich das nun anders. Heutzutage tritt man militant als schwarzer Block auf (Anti Antifa, Autonome nationalisten etc.) und ansonsten äußert man halt die Ängste vor Überfremdung und schürt Vorurteile gegen Islam, wahlweise die us-jüdische Lobby, vor Roma&Sinti, die nur abzocken würden, etc. pp ... das mixt man dann mit Medienschelte ("Systempresse", "Feindpresse") und brandmarkt den links stehenden gegner als intolerant, weil er rechte Meinungen nicht zulasse. Alles Teil der verharmlosung faschistisch, rassistisch, homophoben, sexistischen, antisemtischen Gedankenguts. Aber ich glaub das ist in Ost und West mittlerweile gleich stark verbreitet. Ich hab das gefühl, die Extremisten werden weniger, aber die vielen Rechtspoulisten werden immer mehr und bereiten den gedanklichen Boden für die wenigen gewaltbereiten Extremisten.