Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018
Seite 4 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.17 15:42 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.216 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Katjatsuya | Leser gesamt: | 544.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49 > |
.......auch wenn es die Tage eine leichte Konsolidierung geben sollte! Aber keine ernsthafte!
Meine persönliche Meinung........!
Habe heute meine etwas ausgelutschten OS mit gutem Gewinn verpulvert und eine gute Hand voll mit ordentlichem Hebel nachgekauft....!
Meine persönliche Meinung........!
Habe heute meine etwas ausgelutschten OS mit gutem Gewinn verpulvert und eine gute Hand voll mit ordentlichem Hebel nachgekauft....!
Beste: cv3ymg.....hab mir noch überlegt, ihn am Montag zu kaufen.... leider nicht gemacht. Hatte am Montag noch einen Hebel von 35. Nun schon nur noch 17.... sehr schade, dass ich ihn nicht holte. Doch nun kaufen ist meines Erachtens ein sehr heißes Eisen.
Sind dem Kurs in Hongkong um 5% voraus. Wenn morgen in China eine kleinere Korrektur einsetzt, dann kann der Kurs in Deutschland Mal schnell 6% korrigieren. Was das für den Optionsschein bedeutet kann sich jeder selbst denken. Aber dann werde ich ihn kaufen - falls es keine neuen gibt ;-)
nachdem was ich gelesen habe, gibt es durchaus Schätzungen auf 40HK$.
Wenn ich den Chart in Zukunft projiziere, kann ich mir durchaus 5EUR vorstellen.
Erst recht nach den Absatzzahlen im August. Bei einem SUV-Modell waren mehr als 300% umgesetzt. Und auf SUVs stehen auch die Chinesen, Amerikanerund Europäer. Ab 2018 gewinnt Europa und Amerika an Dynamik zu gewinnen für Geely. Mein persönliches Ziel ist 4,4EUR
Wenn ich den Chart in Zukunft projiziere, kann ich mir durchaus 5EUR vorstellen.
Erst recht nach den Absatzzahlen im August. Bei einem SUV-Modell waren mehr als 300% umgesetzt. Und auf SUVs stehen auch die Chinesen, Amerikanerund Europäer. Ab 2018 gewinnt Europa und Amerika an Dynamik zu gewinnen für Geely. Mein persönliches Ziel ist 4,4EUR
..... in Hong Kong. Mal sehen, wie sich das auf den Kurs an den deutschen Börsen auswirkt, da diese ja schon etwas vorgeprescht sind.
Bin jedoch positiv gestimmt! Meine ganz persönliche Meinung!
Bin jedoch positiv gestimmt! Meine ganz persönliche Meinung!
..heute kommt es bei uns zu Gewinn-Mitnahmen; HK immer noch 5% plus, eine halbe Stunde vor Schließung; das RSI liegt aber schon bei 77; gestern auch raus weil ich dachte es käme eine weitaus größere Kons.; sieht aber nicht so aus; heute kann man wieder für 2,9x nachlegen; ich denke bei den Aussichten das die Rallye nächste Woche weiter geht.
Geely befindet sich seit geraumer Zeit in einem Aufwärtstrend, dies kurz-, mittel- und auch langfristig.
........dass die Langfristperspektiven von Geely noch weit unterbewertet sind. Darauf habe ich schon vor Tagen hingewiesen. Man kann es allerdings nicht oft genug wiederholen.