Evotec - es kann los gehen! - Teil2
so lang da nichts positives mehr kommt gehts Berg ab
so traurig wie es ist.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Übernahme Angebot von
11€.
Die Börsen sind seht gut gelaufen, die Frage stellt sich, was in 2025 kommt ? Stellt sich in 2025 der Trump-Effekt wie bei seiner ersten Amtzeit ein?
Sollten die Börsen in 2025 erheblich gegen Süden tendieren kann der Kurs der Evotec wieder im Bereich von 4-5 Euro liegen.
....nun ja, ein Unternehmen ist immer so viel wert, wie der Markt es gerade bewertet...keinen Euro mehr und auch keinen Euro weniger.
....und auf die seit Monaten "schwitzenden Leerverkäufer" gehe ich jetzt mal nicht näher ein...da kann sich ja jeder Anleger sein eigenes Bild zu machen, wie sinnreich dieser Pusher Beiträge immer wieder sind
....aber @ Leerverkäufer, ich halte es persönlich (natürlich auch aus Eigeninteresse) weiterhin für möglich, dass Evotec noch einen kleinen Jahresendspurt abliefern kann und in Nähe der 10 Euro schließt
we will see
Die Leihgebühr ist nun von 0,8% auf 1,4% gestiegen und die Anzahl der verfügbaren Aktien ist überschaubar.
Aber jeder wie er denkt. Ich bleibe weiter investiert.
Allen gleichgesinnten weiterhin viel Erfolg.
wenns so weiter geht kommen wir
bis Weihnachten mid 10 Cent mehr .
Weihnachtsgeschenk !!!! :-))
Heute ist eher Vonovia oder Beiersdorf dran oder auch Coloplast oder Nordex. Hier ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Die Aktie ist nun nix für Ungeduldige denn die große Erholung sehe ich hier erst im neuen Jahr.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg
Da Jahr ist gelaufen, ab Montag verabschieden sich viele Börsianer in den verdienten Weihnachtsurlaub.
@ evotrader: Deiner Einstellung zu Evotec war zu Jahresbeginn positiver gewesen.