Wie geht es mit Gazprom weiter


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.06.19 19:03
Eröffnet am: 03.06.19 14:32 von: lippi53 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 03.06.19 19:03 von: FederalReser. Leser gesamt: 8.091
Forum: Börse   Leser heute: 21
Bewertet mit:


 

17 Postings, 1975 Tage lippi53Wie geht es mit Gazprom weiter

 
  
    #1
03.06.19 14:32
Ist der heutige Anstieg noch den guten Zahlen zuzuschreiben.
 

17 Postings, 1975 Tage lippi53Gazprom anstieg

 
  
    #2
03.06.19 14:36
Bin schon länger bei Gazprom dabei und komme jetzt langsam an den Punkt  zu überlegen ob nicht  jetzt der richtige Zeitpunkt ist auszustellen. Oder was meint ihr
 

400 Postings, 942 Tage Fredo75lippi

 
  
    #3
03.06.19 14:41
jetzt wird es erstmal richtig losgehen  

948 Postings, 3453 Tage FederalReserve@lippi53

 
  
    #4
03.06.19 19:03
Kommt auf deinen Anlagehorizont, Einstiegskurs, Positionsgröße und vor allem den Grund deines Einstiegs an. Wenn es ein Dividendeninvestment ist, warum jetzt aussteigen? Klar, wenn es Ende des Jahres wieder auf 3Euro fällt war es besser. Dies wird dir jetzt aber niemand sagen können.

Ich habe bei Zweifel immer gute Erfahrung mit Halbierung der Position, so bist du für beide Fälle gewappnet. Auch wenn ich der Meinung bin, endlich kommt hier Bewegung in die Dividendenpolitik ( 50% Ausschüttung), also warum aussteigen? Jetzt könnte sich Geduld auszahlen.

Maßgeblich ist ja der Rubelkurs:
https://www.finanzen.net/aktien/GAZPROM_PJSC-Aktie

Hier haben wir im großen Bild noch Luft bis 350 Rubel. Dies sind also noch einmal 50%.
Im kleineren Zeitfenster dürfte der nächste Widerstand jetzt bei 240/250 Rubel liegen.

 

   Antwort einfügen - nach oben