Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 3 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.748.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 857 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 320 > |
http://www.ariva.de/forum/...blockchain-aktie-550976?page=1#jumppos35
Ich persönlich lege die Betonung gerne auf "wirklich".
Ich persönlich lege die Betonung gerne auf "wirklich".
Weiß jemand was zu den enormen Kursteigerungen von gestern und heute? Oder nur der allgemeine Kursanstieg des Bitcoins?
Verstehe ich auch nicht. Zumal es es sich um eine der wenigen richtigen Blockchain-Aktien handelt, und nicht um eine dubiose Beteiligungsgesellschaft...
Sehen wir heute spät noch die 4?
So oft wie man hier das stoploss nachziehen muss, so kanns weitergehen!
So oft wie man hier das stoploss nachziehen muss, so kanns weitergehen!
In den ZDF-Nachrichten über Blockchain. Morgen um 21:00 Uhr auf 3 Sat kommt ne Doku. Der Moderator hat Werbung gemacht. Saugut.
m.e. handelt es sich um nichts anderes als eine Blockchain Bank.
MultiMilliarden MK in Zukunft logische Konsequenz.
KZ Ende 2017 8-20
MultiMilliarden MK in Zukunft logische Konsequenz.
KZ Ende 2017 8-20
Letzte Woche haben sie eine Aquirierung gemacht und dafür 2,80$ hingeblättert pro aktie und nun sind wir bei 5,37$. Dies ist ein gutes Zeichen.abwarten und Bitcoin und Co.beobachten.leichtverdientes Geld.seit einem Monat habe ich diese auf der Liste mit Potenzial.
HIVE Blockchain kündigt Freigabe von Freigaben aus Lockup an
Hive Blockchain Technologies Ltd (TSXV: HIVE)
Intraday-Börsenkurs
Heute: Freitag 3 November 2017
VANCOUVER , 3. Nov. 2017 / CNW / - HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX.V: HIVE) (die "Gesellschaft" oder "HIVE") gibt bekannt, dass 24.636.705 Stammaktien, die ursprünglich am 15. November 2017 veröffentlicht werden sollen, freigegeben werden aus einer freiwilligen Pooling-Vereinbarung, die am Mittwoch, den 8. November 2017 zur Marktöffnung wirksam wird , um mehr Marktliquidität zu ermöglichen.
Hive Blockchain Technologies Ltd (TSXV: HIVE)
Intraday-Börsenkurs
Heute: Freitag 3 November 2017
VANCOUVER , 3. Nov. 2017 / CNW / - HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX.V: HIVE) (die "Gesellschaft" oder "HIVE") gibt bekannt, dass 24.636.705 Stammaktien, die ursprünglich am 15. November 2017 veröffentlicht werden sollen, freigegeben werden aus einer freiwilligen Pooling-Vereinbarung, die am Mittwoch, den 8. November 2017 zur Marktöffnung wirksam wird , um mehr Marktliquidität zu ermöglichen.