Ganz extrem?! Welche Koalition ist bei Boardteilnehmern bevorzugt?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.05.04 13:16
Eröffnet am:13.05.04 09:29von: TomIndustry.Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:21.05.04 13:16von: TomIndustry.Leser gesamt:1.642
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIGanz extrem?! Welche Koalition ist bei Boardteilnehmern bevorzugt?

 
  
    #1
13.05.04 09:29
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

6685 Postings, 7698 Tage geldschneiderTomindustrie

 
  
    #9
13.05.04 09:49
Republikaner und CDU zusammen zu erwähnen, auwei!!

Zu welcher Fraktion gehörst Du denn?

Schätze zu keiner!!

Weil diese Koalitionen gibt es nicht!!

PDS und Grüne?

SPD und PDS?

Nicht wirklich, oder alptraum?

Wenn das ein Ausländer liest, diesen Unsinn!

wie wärs mit KPD und SPD, passt eigentlich noch bvesser als PDS?
Die wollen ja wieder im Osten angreifen!

Mit alten Stasi Geldern!!  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryII@geldschneider, ich habe mit bedacht

 
  
    #10
13.05.04 10:08
die Kombinationen gewählt. Die Spd koaliert ja mit fast jeder linkspartei, wegen dem Machterhalt. Ueber die Geschichte der PDS müssen wir uns wohl nicht unterhalten, und auch nicht über die zum teil linksextremen Gruppierungen aus dieser Partei.

CDU und Reps,hmmm, das war eine Provokation. aber ich habe es gewählt, da sich das reps parteiprogramm nicht so von dem der pds unterscheidet...

partei... ich war jahrelang in der cdu engagiert. bin aber ausgetreten nach hohmann. meine familie ist/war zum teil sehr engagiert in der Politik (eher europa betrachtet).
mein Cousin ist botschafter... aber mehr sag ich nicht  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIhmm, ist die abstimmung representativ? o. T.

 
  
    #11
13.05.04 10:48

8051 Postings, 7705 Tage RigomaxWenn dies die drei einzigen Alternativen in

 
  
    #12
13.05.04 10:55
Deutschland wären, - dann gute Nacht.
Rigomax
 

2576 Postings, 8555 Tage HungerhahnEs gibt noch eine weitere Option:

 
  
    #13
13.05.04 12:49
Koalition nach Fürst Pückler Art:

PDS-FDP-NPD

Das wäre die Lösung für unser Land. Alle anderen Parteien wären überflüssig und könnten verboten werden.

Wahlkämpfe und Parteienfinanzierung könnten eingespart werden. Wozu für leere Versprechungen Steuern zahlen?  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIhungerhahn, wie kommst du nun

 
  
    #14
13.05.04 13:19
auf diese lustige kombination?  

2576 Postings, 8555 Tage HungerhahnNaja, die Farben passen so gut zum Eis.

 
  
    #15
13.05.04 13:45
Und neben "Ampel" gab es auf Kreisebene in Winsen mal eine "Smarties-Koalition" mit Freier Wählergemeinschaft. Da habe ich diese Konstellation mal erfunden.  

2576 Postings, 8555 Tage HungerhahnAußerdem tut das noch viel extremiger sein tun als

 
  
    #16
13.05.04 13:46
wie Deine Varianten.  

6685 Postings, 7698 Tage geldschneiderAlso ich habe da nicht abgestimmt.

 
  
    #17
13.05.04 14:08
weil ich bei Blödsinn, keine Stimme zu habe, und ich nemhe an, dass andere auch nicht abgestimmt haben.

also nichts mit repräsentativ!  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIImein gott geldschneider!

 
  
    #18
13.05.04 14:10
natürlich war das sarkastisch...tststst meine liebe!

wie laufen die geschäfte?  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIknapp 70 prozent für die cdu sind

 
  
    #19
14.05.04 11:36
ja wirklich nicht schlecht...  

749 Postings, 7537 Tage ipollitund 70% reps, dass

 
  
    #20
14.05.04 11:48
gefällt dir doch tommy... man man man, was du so von dir gibst. Ich dachte der Braune Sumpf wäre nur Geschwätz, da war ich wohl zu naiv gewesen...  

51345 Postings, 8701 Tage eckiipollit, der braune talkbereich ist Tatsache

 
  
    #21
14.05.04 11:54
Postings gegen Ausländer, Juden, Türken, Schwule, Moslems, Rote, Grüne, Neger usw. Da kommen sofort zig geifernde postings zusammen. Und eine gegenseitige grüne Sternenflut.

Grüße
ecki  

82 Postings, 7409 Tage NotarSehr verehrter Herr ecki!

 
  
    #22
14.05.04 12:10
Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf.
Sie haben eine Gruppe vergessen:
Die USA und
da mischen Sie unreflektiert und undifferenziert
kräftig mit.
Entschuldigung für meine vorlaute Einmischung.

Hochachtungsvoll
Ihr Notar  

51345 Postings, 8701 Tage ecki@Notar, ich habe einige Freunde in den USA

 
  
    #23
14.05.04 12:25
persönliche und Verwandschaft. Ich kann differenzieren.

Leider halte ich die aktuelle US-Regierung nicht für Vorbildhaft für den Westen und die Welt.

Die USA hat in obiger Ausführung auch keinen Platz, da die weit rechts positionierten ein ambivalentes Verhältnis zur USA haben. Die einen kriechen, bis zur braunen Halskrause, vor allem wenn es gegen Moslems geht, die anderen sehen nur Deutschland.

Grüße
ecki  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIImann oh mann, was wollt ihr mir

 
  
    #24
14.05.04 13:52
denn wieder unterschieben... ich habe nichts von reps gesagt, ihr geht aber davon aus. ich finde diese partei eine partei von schwachsinnigen, bei mir gleichgestellt mit den grünen, der pds und der spd!

ich bin demokrat. hasse kriminelle und bin kritisch gegenüber dem heutigen islam und deren unterwanderung der westlichen welt. aber ich weiss...ich bin schizophren, da ich keine linke meinung habe. cheers ihr armen würste.  

69033 Postings, 7469 Tage BarCodeTI: Das nenne ich gesunde Demokratie!

 
  
    #25
14.05.04 13:55
Außer der eigenen Meinung/Pertei "AUSSCLIEßLICH Schwachsinnige um dich rum!


Gruß BarCode  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIbar code, ich muss mich nicht rechtferitgen.

 
  
    #26
14.05.04 13:57
falls du meine beiträge liest habe ich mich schon des öfteren meinungen angeschlossen, oder habe bin aufgrund von tatsachen von meiner alten meinung abgetreten.

und im übrigen bin ich parteilos wenn es dich interessiert. und again, ich habe das nicht behauptet was du schreibst: "Außer der eigenen Meinung/Pertei "AUSSCLIEßLICH Schwachsinnige um dich rum!" --- aber ich bin solche unterstellungen gewohnt, das ist eben das linke demokratieverständnis  

4388 Postings, 8181 Tage sorosdie Partei die den Kapitalismus fördert!

 
  
    #27
14.05.04 14:17
Viele reden dann wieder davon, sie wollen Frieden, Blumen, Bäumchen,...Das alles bekommen Sie dann wieder, weil der Kreislauf stimmt. Jeder bekommt was von großen Kuchen ab, die einen mehr und die anderen halt weniger. Mehr Wachstum, mehr Arbeit,... Allen gehts besser und komischerweise lieben sie sich wieder ganz dolle!

Läuft die Wirtschaft, sinkt auch der Hass, Kriminalität, Rassismus,...unzufriedenheit...

Hoffentlich wissen einige bei der nächsten Wahl, das die jetztige Regierung nicht funktionieren kann! Sparen Sparen Sparen! Null Motivation! Langsames Wachstum!

SPD beklagt das Schwarzgeld, wäre das nicht so hoch, würde alles viel besser aufgehen? Schwachsinn, daß gabs schon immer, außerdem steigt das aufgrund derer Politik, die Leute sind immer mehr gezwungen so etwas zu machen, damit sie überleben können.

Diese Partei mag auch gute Seiten haben, aber den Kreislauf von Wirtschaft hat sie nicht kapiert! Deren eigenen Wirtschaftsexperten sagen das richtige und die Partei tut immer das Gegenteil! Hier wird gegeben und dort zugleich genommen. Unterm Strich bleibt den Leuten nicht mehr in der Tasche. Selbstständig machen ist sau schwer, da kann man auch gute Ideen haben, man kommt sehr schwerfällig voran. Die Kaufkraft ist lauwarm und die Angst was in der Zukunft passiert führt zur Stagnation. Nun gut, nun kommen ja endlich bessere News aus der Wirtschaft und so langsam läuft der Motor ja an!? USA wird wieder mal voran gehen.

Gruß

Soros

 

1552 Postings, 8269 Tage promDas Problem der

 
  
    #28
14.05.04 14:22
SPD und Grünen:
Sie verstehen zu wenig von der Wirtschaft.

So long
prom  

4388 Postings, 8181 Tage soros@prom

 
  
    #29
14.05.04 14:29
ja leider und immer mehr junge Leute interessieren sich null für Politik und Wirtschaft und somit haben wir das Disaster!

"Ach ich wähle nicht, die Betrügen ja sowieso alle"

Betrug gibts immer, gerade da, wo es um viel Geld geht!



 

4388 Postings, 8181 Tage soroswas ist das denn?

 
  
    #30
14.05.04 14:44
CDU und Republikaner werden zusammen gerechnet? Also CDU wähle ich, aber der Rest dahinter mit Sicherheit nicht!  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIsoros, das war ja nur eine provokation darauf,

 
  
    #31
14.05.04 14:47
dass die spd mit allem koaliert, was rot auf der fahne hat! deshalb als provokationsthreat cdu+reps (was natürlich unvorstellbar ist!)  

82 Postings, 7409 Tage Notarecki, vielen Dank für Antwort # 26

 
  
    #32
1
14.05.04 17:45
Als liberaler zurückhaltender Ariva-Beobachter
sehe ich auch viele linke Poster mit ähnlichen Tendenzen.
Als Anwalt kann ich nur vermerken, dass Deutschland
zu einem Hort für Krimelle geworden ist und das
vor allem für ausländische Kriminelle.
Die Animositäten der Kritiker hiersind objektiv berechtigt.
Von Grünen oder der SPD erwarte ich keinerlei Besserung,
da sie realitätsfern sind.
Grüße
Notar  

2273 Postings, 7546 Tage TomIndustryIIguter kommentar herr notar o. T.

 
  
    #33
21.05.04 13:16

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben