Ganz extrem?! Welche Koalition ist bei Boardteilnehmern bevorzugt?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.05.04 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.04 09:29 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 21.05.04 13:16 | von: TomIndustry. | Leser gesamt: | 1.817 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zu welcher Fraktion gehörst Du denn?
Schätze zu keiner!!
Weil diese Koalitionen gibt es nicht!!
PDS und Grüne?
SPD und PDS?
Nicht wirklich, oder alptraum?
Wenn das ein Ausländer liest, diesen Unsinn!
wie wärs mit KPD und SPD, passt eigentlich noch bvesser als PDS?
Die wollen ja wieder im Osten angreifen!
Mit alten Stasi Geldern!!
CDU und Reps,hmmm, das war eine Provokation. aber ich habe es gewählt, da sich das reps parteiprogramm nicht so von dem der pds unterscheidet...
partei... ich war jahrelang in der cdu engagiert. bin aber ausgetreten nach hohmann. meine familie ist/war zum teil sehr engagiert in der Politik (eher europa betrachtet).
mein Cousin ist botschafter... aber mehr sag ich nicht
Leider halte ich die aktuelle US-Regierung nicht für Vorbildhaft für den Westen und die Welt.
Die USA hat in obiger Ausführung auch keinen Platz, da die weit rechts positionierten ein ambivalentes Verhältnis zur USA haben. Die einen kriechen, bis zur braunen Halskrause, vor allem wenn es gegen Moslems geht, die anderen sehen nur Deutschland.
Grüße
ecki
ich bin demokrat. hasse kriminelle und bin kritisch gegenüber dem heutigen islam und deren unterwanderung der westlichen welt. aber ich weiss...ich bin schizophren, da ich keine linke meinung habe. cheers ihr armen würste.
und im übrigen bin ich parteilos wenn es dich interessiert. und again, ich habe das nicht behauptet was du schreibst: "Außer der eigenen Meinung/Pertei "AUSSCLIEßLICH Schwachsinnige um dich rum!" --- aber ich bin solche unterstellungen gewohnt, das ist eben das linke demokratieverständnis
Läuft die Wirtschaft, sinkt auch der Hass, Kriminalität, Rassismus,...unzufriedenheit...
Hoffentlich wissen einige bei der nächsten Wahl, das die jetztige Regierung nicht funktionieren kann! Sparen Sparen Sparen! Null Motivation! Langsames Wachstum!
SPD beklagt das Schwarzgeld, wäre das nicht so hoch, würde alles viel besser aufgehen? Schwachsinn, daß gabs schon immer, außerdem steigt das aufgrund derer Politik, die Leute sind immer mehr gezwungen so etwas zu machen, damit sie überleben können.
Diese Partei mag auch gute Seiten haben, aber den Kreislauf von Wirtschaft hat sie nicht kapiert! Deren eigenen Wirtschaftsexperten sagen das richtige und die Partei tut immer das Gegenteil! Hier wird gegeben und dort zugleich genommen. Unterm Strich bleibt den Leuten nicht mehr in der Tasche. Selbstständig machen ist sau schwer, da kann man auch gute Ideen haben, man kommt sehr schwerfällig voran. Die Kaufkraft ist lauwarm und die Angst was in der Zukunft passiert führt zur Stagnation. Nun gut, nun kommen ja endlich bessere News aus der Wirtschaft und so langsam läuft der Motor ja an!? USA wird wieder mal voran gehen.
Gruß
Soros
sehe ich auch viele linke Poster mit ähnlichen Tendenzen.
Als Anwalt kann ich nur vermerken, dass Deutschland
zu einem Hort für Krimelle geworden ist und das
vor allem für ausländische Kriminelle.
Die Animositäten der Kritiker hiersind objektiv berechtigt.
Von Grünen oder der SPD erwarte ich keinerlei Besserung,
da sie realitätsfern sind.
Grüße
Notar