Gaming Aktie mit viel Luft nach oben!?
Hoffe auch auf eine gesunde Entwicklung im Weltweiten Markt, weil die Aktie Hauptsächlich im polnischen Bereich bekannt ist und die letzen Jahre enorme Gewinnzuwachs hatte und das bei 100 Mitarbeitern.
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.20 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.06.20 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hat mir leider leicht höhere Einstiegskurse beim Nachkauf beschert, aber was solls. Sofern hier alles seinen geregelten Gang geht, denke ich auch, dass die Aktie ein Tenbagger werden könnten in den nächsten Jahren. Vorausgesetzt, die Spiele behalten ihre aktuelle Qualität bei und können in regelmäßigerer Häufigkeit publiziert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=JHc3-LpR2pc
Der Übersetzer war hier und da etwas am struggeln, aber ist ja auch kein Riesen Unternhemen bei dem man Perfektion erwarten kann.
Was ich gelesen habe war für mich aber nicht negativ.
- Project Foxhole
- Project Botin
- Project Vitriol
- Project Ava
- Project Eleanor
- Project 8
Das mMn einzig negative auf der Investor Conference gestern war, dass Project 8 zeitlich nach hinten verschoben wurde und nicht 2020 erscheinen soll, sondern laut Roadmap irgendwann 2022+. Man sollte aber dazu sagen, dass es auch nie einen offiziellen Release-Termin gegeben hat, sondern die Community mehr oder weniger angenommen hat, dass es zeitnah kommt.
Q1 war dennoch zahlenmäßig das zweitbeste Quartal der Firmengeschichte (das beste bleibt nach wie vor das, in welchem ihr Vorzeigeprojekt Frostpunk released wurde). Wie oben zu sehen ist, wird an vielen Projekten gearbeitet, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Auch die Tatsache, dass es zu Frostpunk sowohl ein Mobile Game, als auch ein Brettspiel erscheinen wird, finde ich interessant. Sie versuchen auf jeden Fall, das maximale aus den Spielen herauszuholen und nicht nur ein einmaliges Game zu kreieren, sondern eine Art Universum, aus dem sich mehr entwickeln kann. Der Vorstoß in neue Märkte wie den japanischen Gaming Markt wird auch kurz thematisiert und klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend.