Gabriel fordert "neue Ehrlichkeit" in der Politik
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.12.11 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.11 11:56 | von: sebestie | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 27.12.11 14:09 | von: kalleari | Leser gesamt: | 3.022 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.derwesten.de/nachrichten/...-in-der-politik-id6192071.html
Für mich gibt es nur Ehrlichkeit oder Verlogenheit?
statt dessen gelingt es nicht mal in wirtschaftlichen Boomzeiten das Staatsdefizit zu Lasten unserer Kinder abzubauen..
.. armes Deutschland sag ich, wo führt das nur alles hin?
FDP bei 2%.. Piraten um 10.. und das ist erst der Anfang infolge Politikverdrossenheit.. des Volkes Unwillen :((
Auf die Spitze getrieben wird Unehrlichkeit dadurch, wenn diese entdeckt wurde und der Ertappte sich den Vorwürfen durch Ausreden, Schuldzuweisungen an andere oder "ungerechte Beurteilung " seines Fehlverhaltens zu entziehen versucht.
Anderseits sollte ein reuiger Sünder durchaus eine zweite Chance erhalten.
Gutenberg hat diese Chance vertan, Wulff hat insofern noch eine Zukunft.
Und warum soll auch China italienische Staatsanleihen kaufen, wenn selbst wir Deutsche sie verschmähen.
Diese Welt oder aber zumindest die deutsche Bevölkerung hat manchmal komische Ansichten zu tagespolitischen Sachen, von daher denke ich auch, dass das Herrn Gabriel keine Pluspunkte bringt, solange er nicht bei jemandem anfängt das Dach decken zu wollen...
Politik = Lug, Trug, Täuschung und Selbstversorgung, dass sind die Tugenden unserer und auch aller anderen Politiker
sobald ich einem imTV sehe, schalt ích um.....kann sie einfach nicht mehr ertragen, in ihrer selbstgefälligen Arroganz......da werden Wahlniederlagen als Siege gefeiert usw.
unglaublich....
Loch im Kopp FDP Vice Wissing behauptet sogar. Besetzt die Wallstreet sei Schuld, dass Ackermann eine Bombe geschickt wurde. So ticken Politiker: nicht der Dieb ist schuld, nein der auf den Dieb zeigt ist schuldig !
Mfg
Kalle