G.W. BUSH: Warum ich wirklich Krieg führe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.03.03 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.03 23:29 | von: Immobilienha. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 18.03.03 21:26 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.855 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
internationalen bündnisse, konventionen und beschlüsse, die seit dem 2. Weltkrieg die welt vor dem untergang geschützt haben, bricht und sich zum selbsternannten führer der welt aufschwingt.
draus gemacht, für das er 20 grüne sterne fordert und dann rumheult wenn einer anderer meinung ist...
ch zu beleidigen (Posting 9)
Wann gibt du endlich Ruhe.
Dein Verhalten kotzt mich an.
und
@sahne Gruß zurück
Wann gibt du endlich Ruhe.
Dein Verhalten kotzt mich an.
und
@sahne Gruß zurück
Dadurch, daß die UNO sich selbst am 18.03.03 aufgelöst hat, steht das Gebäude demnächst leer und es wird ein Nachmieter gesucht.
Dank Saddam, wird´s demnächst keine endlosen Debatten eines machtlosen Gremiums mehr geben. Die Zeit der Resolutionen an die sich eh keiner hält ist damit ein für allemal vorbei!
Dank Saddam, wird´s demnächst keine endlosen Debatten eines machtlosen Gremiums mehr geben. Die Zeit der Resolutionen an die sich eh keiner hält ist damit ein für allemal vorbei!
bush und sharon erreicht, langsam kommt mir das so vor als wollten die den irak nur vorschieben um die uno zu demontieren, damit sie anschliessend nach der weltherrschaft greifen können.
als wenn irgendein Verrückter Diktator die Weltherrschaft ergreifen würde. Die Amis haben aus der Geschichte gelernt und verzichten lieber auf eine Skulptur zweier haushoher gekreuzter Schwerter in ihrer Hauptstadt...