GWB Faktenthread Wohin geht die Reise


Seite 3 von 12
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:20
Eröffnet am:08.11.17 10:31von: M.MinningerAnzahl Beiträge:281
Neuester Beitrag:25.04.21 00:20von: AntjewtnaaLeser gesamt:71.115
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

18784 Postings, 4210 Tage MaydornGWB

 
  
    #51
10.11.17 16:23
wieder grün, starker Auftritt heute....mal sehn ob die 170,000 nochmals kommen bei 8 ??  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGWB-Aktie spannend und interessant

 
  
    #52
11.11.17 10:38
GWB Immobilien AG

Ich bleibe sehr positiv gestimmt :)
Aber alles nur meine Meinung. Ich kann nur hoffen, dass diese genauso respektiert wird, wie die andere!

- Hoch jetzt bei 8,3 cents (vom Freitag)
- Umsätze ziehen mit steigendem Kurs an
- Chartbild sehr positiv, langfristig Boden gebildet, erste echte Hürde im Chart aus meiner Sicht erst bei ca. 20-25 cents zu sehen :)
- Marktkapitalisierung sehr niedrig

Wer hier ggf. ein- und aussteigt, werde ich nicht komemntieren. Ich kann nur raten, da nicht alles zu glauben, was man hört.
Die Aktie stand bislang nirgends groß im Fokus, das macht sie m.E. noch interessanter.
Warum sollte man jetzt bei 7 oder 8 cents aussteigen? Warum sollte der erste Minianstieg, die erste interessante charttechnische Situation zum Ausstieg genutzt werden? Aus meiner Sicht macht das weder für die Sinn, die länger dabei sind und womöglich höhere Einstiegskurse haben, noch von denen die aktuell einsteigen und ggf. auf eine Entwicklung setzen, wie bei z.B. einer Mühl AG, Pinguin Haustechnik oder Maier + P. :)

Daher - und das ist meine eigene, unverbindliche Überzeugung - glaube ich hier auch an höhere Kurse! Mehr sage ich nicht. Aber das muss wohl erlaubt sein zu sagen, ohne dass man hier gesperrt wird!! (Die gegensätzliche Ansicht wird es ja auch nicht...)

Warten wir es ab. Bei der Mühl AG hat sich Geduld sehr ausgezahlt, siehe Kursentwicklung :)))
Bei der GWB Immobilien sollte man auch locker bleiben... :)

Alles nur meine Meinung, schönes WE! :)  

13226 Postings, 4763 Tage RudiniLäuft!

 
  
    #53
11.11.17 17:41
Sieht sehr gut aus. Stark steigender Kurs bei steigenden Umsätzen.

Bin gespannt, was da noch kommt...  

3016 Postings, 2470 Tage Man of Honor#53 Warten wir es ab

 
  
    #54
11.11.17 19:17
Bin absolut deiner Meinung und denke auch, dass es hier nicht nur um 1 oder 2 cents Plus geht...

Aber einfach locker bleiben und abwarten. Ich denke, dass die nächste Zeit sehr interessant werden könnte, was die GWB Immobilien Aktie betrifft :)

Meine Meinung und sonst nichts! :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorLöschung

 
  
    #55
12.11.17 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.17 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1990 Postings, 4792 Tage maykyadie ersten

 
  
    #56
13.11.17 08:31
30000 wurden heut morgen gleich aus dem ask gefischt.
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...HG0?isin=DE000A0JKHG0

sieht gut aus heut morgen  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGelassen abwarten

 
  
    #57
2
13.11.17 08:50
GWB Immobilien - wie gesagt, kann ich persönlich aktuell keinen Grund erkennen, jetzt Aktien abzugeben. Umsätze, Chart, Bewertung, Story etc. sprechen m.E. eine andere Sprache und ich kann mir durchaus Kurse deutlich im zweistelligen centsbereich über 10 cents vorstellen.
Wenn man dafür angefeindet wird, ist das wohl so. Das kann ich nicht ändern. Ich behaupte aber jedenfalls nicht, dass ich fehlerfrei bin. Ich schaue mir aber bei JEDEM Wert den Chart an und bilde mir meine Meinung. Bei der GWB Immobilien bleibt dies sehr positiv, aber das kann und muss jeder selber wissen.

Aber für mich macht hier ein Kurs von 0,06, 0,08 oder ggf. mgl.weise auch 0,1€ keinen großen Unterschied.
Wenn man anderweitig (z.B. Mühl AG) Geduld und Ruhe bewahrt hat :), dann kann das einen oft sehr weit bringen... :)

Alles aber nur meine Meinung :)
 

1990 Postings, 4792 Tage maykyadie 170000

 
  
    #58
1
13.11.17 09:08
sind wieder im ask gestellt worden.
 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGWB - Brief 170.000 Aktien zu 8 cents

 
  
    #59
1
13.11.17 09:12
Momentan stehen - wie am Freitag - bei 8 cents 170.000 Aktien zum Verkauf.
Das sieht nach einem großen Batzen aus :) Wirkt wahrscheinlich erstmal "abschreckend"... :)

Doch was würde passieren, wenn diese Stücke AUFGEKAUFT werden bzw. diese Aktien nicht mehr im Brief zu sehen sind...?! Wenn die 8,3 cents ggf. danach überschritten werden...? :)

Warten wir mal ab, ob diese Stücke lange im Markt bei 8 cents zu sehen sein werden :)
Ich für meinen Teil würde die Aktien auch zu 10 cents nicht abgeben, aber wer weiß, muss jeder selber wissen. Ich bleibe locker.

Alles nur meine Meinung :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorUps

 
  
    #60
13.11.17 09:14
#59, schon veraltet:
Die 170.000 Aktien stehen jetzt bereits bei 7 cents zum Verkauf...hmmmmmmm
So langsam wird es interessant :)

Nur meine Meinung :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorInteressant...

 
  
    #61
13.11.17 09:32
Eben habe ich die 170.000 Aktien bei 6 cents im Brief gesehen...nun wieder bei 8 cents?!
Hmmmmm...

Ich bleibe gespannt, was passieren würde, wenn diese Stücke verschwinden bzw. gekauft werden sollten... :)

Nun denn, alles denkbar. Ich bleibe gelassen, egal, was da kommt. Momentan sehe ich charttechnisch jedenfalls weiterhin erhebliches Potenzial nach oben.

Alles nur meine Meinung, scxhönen Wochenstart! :)
 

13226 Postings, 4763 Tage RudiniSieht weiterhin sehr gut aus!

 
  
    #62
13.11.17 12:50
RT: € 0,061 zu € 0,085

Und das bei guten Käufen aus dem Ask...

http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/kurshistorie/...ie/FSE#Tickdaten  

1990 Postings, 4792 Tage maykyaask ist schön gefüllt

 
  
    #63
13.11.17 12:52

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGanz locker bleiben

 
  
    #64
14.11.17 12:44
Schöne Stabilisierung im Bereich 5-8 cents.
Wenn die Aktie konsolidiert hat, bin ich sehr gespannt, ob sich nicht ide sehr ärgern, die zu diesen Kursen ausgestiegen sind... :)
Aber nur meine Meinung, die aber lasse ich mir nicht nehmen!!! :)))

Ich bleibe weiterhin sehr optimistisch:
- Charttechnik lässt aus meiner Sicht deutlichen Spielraum nach oben
- Minihürde bei 8 cents, wird die "größere" Stückzahl dort gekauft bzw. die Order gelöscht, dürfte sich eine zweite Bodenbildung ergeben
- Bewertung/ Marktkapitalisierung ebenfalls sehr niedrig
- höhere Umsätze bei steigenden Kursen, gestern wurde zum Schluss mit lediglich 2500 Stücken auf 0,065€ gedrückt, davor Umsätze alle um die 8 cents

UND: GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) ist einer der ganz wenigen Inso-Aktien, bei der es m.E. durchaus noch zu einer POSITIVEN Meldung kommen kann (Insolvenzplan ist möglich! Jeder, der das aktuell ausschließt, verkennt m.E. die tatsächliche Lage) und die eben nicht unbedingt "grundlos gezockt" wird....
Seit der Entwicklung bei der MÜHL AG (von einem auf über 90 cents) sollte eigentlich jeder wissen, dass man vorsichtig mit seiner Einschätzung sein sollte.

Meine Meinung bleibt, dass man keine GWB Immobilien-Aktie abgeben sollte :) ... aber natürlich nur meine Meinung, es muss jeder selber wissen.
Ich glaube weiter fest daran, dass die Aktie bei 8,3 cents keinesfalls ihr kurz- bis mittelfristiges Hoch gesehen hat... :)

MEINE MEINUNG! :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGWB Immobilien

 
  
    #65
14.11.17 13:02
Nochmals sei die Frage gestattet:
Wieso sollte man jetzt aktuell aussteigen?!
Wer länger dabei ist, hat bisher bereits Geduld bewiesen.
Wer erst kurzfristig dabei ist, erwartet mehr :)

Wenn diejenigen, die aber doch verkaufen wollen, fertig sind und die "Angst"order bei 0,08€ weggekauft bzw. gelöscht werden sollte, darf man gespannt sein.

GWB Immobilien A0JKHG - aus meiner Sicht sollte man kleine Konsolidierungen einfach aussitzen.
Bei Mühl und WKM Terrain hat sich dies bezahlt gemacht und auch da haben nicht sehr viele dran geglaubt, dass es sehr, sehr weit laufen wird bzw. kann... :)))

Nur meine Meinung :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGWB Immobilien - einen Blick wert! mM.

 
  
    #66
14.11.17 15:01
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - Man sieht keinen Abgabedruck, die Aktie ist gerade erst angesprungen und inwieweit hier noch ein oder mehrere Investoren bzw. ein Insolvenzplan bevorstehen könnte, dass sollte man einfach mal abwarten. Auszuschließen ist es jedenfalls aktuell NICHT - sollte jemand etwas anderes erzählen, ist dies definitiv nicht richtig :)

So, und wer etwas Geduld hat, der wartet einfach mal ab...und kann sich ggf. noch richtig freuen :)

Alles nur meine Meinung! Bis bald - bitte hier in diesem Thread :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorErgänzung

 
  
    #67
14.11.17 15:29
Ich glaube daran, dass der Gesamtmarkt eine deutliche(re) Pause einlegen muss und wird, aber dass gerade bzw. unabhängig davon dann solche Werte wie GWB Immobilien wiederentdeckt werden dürften!!

Hier ist doch noch rein gar nichts passiert, diese Werte wurden bislang völlig vernachlässigt.

Daher sind aus meiner Sicht hier Kurse von mehr als 6, 8 und auch 10 cents drin - ob da dann zwei, drei Tage eine Konsolidierung eintritt, ist nebensächlich. Charttechnisch handelt es sich dabei sogar um ein äußerst gutes Zeichen! :)

Alles nur meine Meinung :)
 

13226 Postings, 4763 Tage RudiniHält sich prima!

 
  
    #68
14.11.17 17:29
Mal schauen, wann die nächste Stufe gezündet wird...  

13226 Postings, 4763 Tage RudiniMein Tipp!

 
  
    #69
1
14.11.17 17:56
Don‘t feed the troll!

Nur meine Meinung.  

1990 Postings, 4792 Tage maykyalaut posting 3100

 
  
    #70
1
14.11.17 18:55
im nachbarthread dürften die zocker /trader wohl für den kurs wegfallen.

also müsste ja was im busch sein von seiten der gwb meiner meinung nach.

https://www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789

bevor sie sich die finger verbrennen zocken sie wohl eher nicht. also steckt meiner

meinung nach was anderes hinter dem kurs anstieg.

aber nur meine meinung:)
 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorEinfach locker bleiben!!

 
  
    #71
14.11.17 20:06
Was hier alles so von sich gegeben wird, da kann ich ja mal meine "Vision" posten:

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

Der Insolvenzplan kommt. Vielleicht ein oder mehrere Investor(en), vielleicht wird ja ein Unternehmen mit Schwerpunkt Bitcoin/ Kryptowährung/ Immobiliengeschäft daraus, who knows?!
Der Kurs wird auf im folgenden auf zunächst ca. 1€ hochlaufen. Danach konsolidieren.
Wer etwas Geduld hatte, wird reich belohnt. Der Rest steht an der "Seitenlinie". Und staunt. Und einige fragen sich, hmmm, war da nicht was?!

Merke: Nicht ganz ernst gemeint, aber WER WEISS???!!!

Ernstgemeint ist aber folgende Frage: Warum sollte diese Meinung um einen Deut weniger zu respektieren sein als die negative Seite undStiummungsmache?! Welchem Zweck dient die eigentlich?

Etwas mehr RESPEKT UND ANSTAND wäre viel wert!

Und: GWB Immobilien - ja, ich glaube tatsächlich an deutlich höhere Kurse als aktuell. Na und? Was ist falsch daran? Gründe wurden bereits genannt, oft ist der erste kleine Anstieg erst der Beginn. Beispiele? Siehe gleich folgend:
Ich habe MÜHL und WKM erlebt und ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, warum auch?! :)))

Nur meine Meinung :)
 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorLöschung

 
  
    #72
14.11.17 23:51

Moderation
Zeitpunkt: 15.11.17 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem Off Topic wg. threadfremder Aktie.

 

 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorIch weiß

 
  
    #73
15.11.17 00:02
nicht, was noch bei der GWB Immobilien AG passiert.
Was ich weiß, ist aber, dass ich mir lieber mein EIGENES Bild mache und da ist Platz für mehr als einseitiges Schablonendenken!

http://www.ariva.de/forum/...-werke-investor-bei-muehl-443993?page=12

Paradebeispiel, ab ca. Posting #310 UNBEDINGT mal nachlesen...

;)

Nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGWB Immobilien

 
  
    #74
15.11.17 06:35
Ich bleibe bei meiner Meinung:
Gesamtmärkte erstmal schwächer, Aktie wie GWB Immobilien aber könnten das Gegenteil machen.
Vergessene Werte werden interessant :)

Nur meine Meinung :)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorGWB - Update!

 
  
    #75
15.11.17 12:39
Wie erwartet: Gesamtmärkte schwächeln weiter :)

Bezüglich GWB Immobilien bin ich dagegen weiter sehr positiv eingestellt:
- Null Abgabedruck
- Konsolidierung läuft
- Charttechnik spricht m.E. für Kurse (deutlich) über dem aktuellen Jahreshoch von 8,3 cents
- Bewertung lässt ebenfalls Spielraum nach oben
- bislang noch nicht beachtet
- Notierung geregelter Markt und Vergleich zur Mühl AG, ggf. Insolvenzplan etc.?!
- viel negative Stimmung, was aus meiner Sicht heißt, dass noch kaum jemand wirklich investiert ist = hohes Aufwärtspotenzial bei guter Meldung/News/Stimmrechten u.a.

Aus meiner Sicht würde ich die aktuelle Konsolidierung im Bereich 6-8 cents NICHT zum Verkauf, sondern eher zu Gegenteiligem nutzen, aber das ist nur meine völlig unverbindliche Ansicht :)

Es wird sich zeigen, inwieweit die GWB Immobilien AG ggf. erst noch richtig wiederentdeckt wird :)

Alles nur meine Meinung.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben