GUTEN MORGEN UND DANKE.............


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.05.01 07:28
Eröffnet am:11.05.01 07:28von: PexcomAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.05.01 07:28von: PexcomLeser gesamt:816
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

265 Postings, 8433 Tage PexcomGUTEN MORGEN UND DANKE.............

 
  
    #1
11.05.01 07:28
an alle die hier wirklich gute Beiträge bringen. Habe durch euer Wissen schon sehr profitiert.Da ich selber noch nicht so viel Wissen über die einzelnen Firmen habe helfen mir Eure Beträge sehr. Und an alle die gegen das Zocken sind. Hier wollen alle Geld verdienen. Zocken ist nicht gegen das Gesetz. Ich glaube das ist nur wieder einmal der NEID. Außerdem wer Moralapostel ist sollte nicht hier sein UMWESEN treiben. Also nochmals DANKE an alle. EUER PEXCOM  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben