GUESS.......WKN 902204 "buy"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.09.07 20:01
Eröffnet am:06.09.07 08:42von: Zickzackmau.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:06.09.07 20:01von: Leser gesamt:3.825
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

5634 Postings, 6222 Tage ZickzackmausGUESS.......WKN 902204 "buy"

 
  
    #1
1
06.09.07 08:42
Guess "buy"  



Die Analysten von Brean Murray, Carret & Co vergeben für die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Guess? (ISIN US4016171054/ WKN 902204) nach wie vor das Rating "buy".

Guess habe für das zweite Quartal beeindruckende Geschäftszahlen vorgelegt, allerdings sei der Ausblick für den Rest des Jahres konservativ ausgefallen. Das Unternehmen habe während des Berichtsquartals in allen Kernsegmenten eine hervorragende Geschäftsentwicklung verbuchen können. Das EPS habe bei 0,40 USD gelegen und damit die Analystenprognose um 0,08 USD und die Konsensschätzung um 0,07 USD übertroffen. Im Inlandsgeschäft sei ein flächenbereinigtes Umsatzwachstum von 16,2% erzielt worden. Das Management habe sich vor allem im Hinblick auf das dritte Quartal zurückhaltend gezeigt. Hier sei im Vorjahresvergleich mit einem leichten Gewinnrückgang zu rechnen.

Da sich das Unternehmen in den nächsten zwei Monaten schwierigen Vergleichszahlen gegenüber sehe, seien die Analysten der Auffassung, dass das Management mit seinen zurückhaltenden Prognosen die richtige Haltung einnehme. Die Analysten hätten ihre EPS-Schätzung für 2007 von 1,81 USD auf 1,86 USD erhöht (KGV: 28,7). Für 2008 sei die EPS-Prognose von 2,18 USD auf 2,20 USD angehoben worden (KGV: 24,3). Nach Ansicht der Analysten sei die Aktie von Guess? ein Kerninvestment innerhalb des Sektors, entsprechend rate man, Kursschwächen als Kaufgelegenheit zu nutzen. Das Kursziel der Aktie sehe man weiterhin bei 57,00 USD.

Daher halten die Analysten von Brean Murray, Carret & Co an ihrer Kaufempfehlung für das Wertpapier von Guess? fest. (Analyse vom 05.09.07)


Quelle.... aktiencheck.de

 
Angehängte Grafik:
guess.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
guess.jpg

1627 Postings, 5825 Tage CanonDu weisst doch wie das ist mit unsere ANALysten,

 
  
    #2
06.09.07 20:01

die sind wie der Name schon sagt, "Alle für´n Arsch", das
Kaufsignal ist "immer" dann am stärksten, wenn der Chart
nach "Grün" schreit, sprich unsere "ANALysten" zum "halten"
bzw. "verkaufen" brüllen, siehe akt. Beispiel GPC Biotech  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben