GT Advanced Technologies Phönix aus der Asche ?
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:51 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.15 19:21 | von: Bäcker33 | Anzahl Beiträge: | 226 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:51 | von: Christinessxk. | Leser gesamt: | 74.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Ich traue dem Braten noch nicht. Deswegen bin ich da sehr skeptisch. Wir alle spekulieren hier eigentlich nur. Nur auf was?
Also ich bleibe "Long" drinnen... Meine persönliche Meinung -- > kann diese Strategie nur weiterempfehlen! Sicher, es wird Rücksetzer geben, aber am Ende könnte GTAT gestärkt rausgehen und bei 5$ wieder ankommen.
Solange halte ich jede dieser Aktie sehr gut fest!
Die Versuchung ist groß, Gewinne mitzunehmen, aber ich sehe die ganze Perspektive. Saphiröfen werden dank der Nachfrage nicht nur von "Apfel"-Produkten (ich denke nicht nur an die neuen "s" Reihe), sondern auch eben in vielen anderen Branchen gebraucht.
Auch der Klimawandel spielt eine große Rolle, hier kann GTAT mit Solarprojekten Boden gutmachen.
Es wird natürlich alles nicht von heute auf morgen gehen.
Ich sage mir immer, das ist ja nicht irgendeine "abgehangene" insolvente deutsche Baumarktaktie, sondern eben ein Technologieunternehmen dass sich zugegebenermaßen mit dem "Apfel" übernommen hat, aber die Vergangenheit wird bald Vergangenheit sein. Schaue nach vorne.
Stay very long,
Tinvest30
Konsolidierung müsste schon längst fällig sein.
Ob es richtig war, wissen die Götter.
Beobachten und Neueinstieg im Auge behalten.
Aber man kann ja nicht den ganzen Tag am Computer sitzen
und alles andere hintenan stellen.