GRYP
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.11.24 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.24 23:57 | von: RichiRich1 | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 00:09 | von: RichiRich1 | Leser gesamt: | 346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin hier rein spekulativ ein gegangen. Kurstreiber wird der BTCKurs und Unternehmensnews in einen Bullenmarkt sein.
Kurziel 5$
Liebe Valued Aktionäre,
Ich freue mich, Sie als neuen CEO von Gryphon Digital Mining ansprechen zu können.
Gryphons neues Kapitel: Positionierung für den Erfolg
Die letzten Wochen waren eine Zeit des bedeutenden Übergangs, da wir das Unternehmen wieder auf die Ausführung und die Ergebnisse konzentrieren. Ich möchte den aktuellen Stand des Geschäfts und unsere Roadmap für die Zukunft teilen, von dem wir glauben, dass er einen erheblichen Wert ankurbeln wird. Wir erwarten, dass sich dieser Wert in einem attraktiven Wachstum unseres Aktienkurses und der Marktkapitalisierung widerspiegeln wird.
Führungsverbesserungen zur Beschleunigung von Wachstum
Erstens haben wir einige wichtige Ergänzungen zur Stärkung unseres Führungsteams gemacht. Mitte September wurde meine Rolle vom Direktor auf CEO erweitert und Jimmy Vaiopoulos wurde als Chairman hinzugefügt. Kurz darauf entschied sich Sim Salzman, weiterhin CFO zu sein. Sim hatte zuvor seinen Rücktritt angekündigt, und wir freuen uns, ihn wieder willkommen zu heißen. Gemeinsam glauben wir, dass diese Schritte unsere Fähigkeit beschleunigen, zunehmende Transaktionen abzuschließen und das Geschäft voranzubringen. Wir erwarten, dass das kollektive Know-how des erweiterten Teams entscheidend sein wird, wenn wir unsere Vision verfolgen, den Unternehmenswert zu maximieren.
Transformative Schuldenumstrukturierung stärkt die Finanzlage
Wie Sie vielleicht auch wissen, haben wir vor kurzem eine erhebliche Umschuldung mit Anchorage, unserem Kreditgeber, abgeschlossen. Wir schulden Anchorage 304 BTC (ca. 18 Millionen Dollar), die wir umstrukturiert haben:
Umwandlung von etwa 13 Millionen Dollar unserer ausstehenden Bitcoin-basierten Schulden in Eigenkapital zu 1,10 Dollar pro Aktie, was einer etwa 100%igen Prämie zu unserem damals aktuellen Marktpreis entspricht; und
Anpassung der restlichen 5 Millionen Dollar Schulden für eine Laufzeit von drei Jahren mit Zinszahlungen bis zur Laufzeit bei einem Zinssatz von 4,25 %.
Diese Restrukturierung hat sich durch die Steigerung des Nettokapitals sehr positiv auf unsere Bilanz ausgewirkt.
Darüber hinaus wird Anchorage im Rahmen dieses Deals unser größter Aktionär und ist unserem Board of Directors beigetreten und hat wertvolles Know-how und Beziehungen mitgebracht. In Zukunft erwarten wir, dass Anchorage ein wichtiger Berater sein wird, wenn wir bauen und wachsen.
Compelling Bewertung mit erheblichem Upside Potential
Die Bedingungen dieser Umschuldung zeigen den Glauben eines hochentwickelten Investors an Gryphons wahren Wert und zukünftiges Potenzial.
Mit unserer deutlich gesünderen Bilanz glauben wir, dass wir jetzt gut positioniert sind:
sichere günstige Stromangebote;
unsere Bitcoin-Mining-Aktivitäten erweitern; und
Wechsel in KI-Hosting und -Computing
Unerbittlicher Fokus auf Maximierung von Shareholder Value
Unsere ultimative Vision ist es, den Unternehmenswert zu maximieren. Wir haben das Team, die Aktiva und die Strategie, um dorthin zu gelangen. Sie können von uns in den kommenden Monaten einen stetigen Trommelschlag der Hinrichtung erwarten.
Letztendlich ist es unsere Aufgabe, die Marktkapitalisierung und den Aktienkurs zu steigern. Es mag kühn klingen, aber unser ultimatives Ziel ist es, ein Unternehmen aufzubauen, das viele Hunderte von Millionen oder sogar über eine Milliarde Dollar wert ist, ohne den Kurs pro Aktie übermäßig zu verwässern. In der Tat konzentriere ich mich so sehr auf dieses Prinzip, dass ein guter Teil meiner Performance-Boni auf Erhöhung des Aktienkurses und der Marktkapitalisierung gesetzt wird. Ich bin zuversichtlich, dass wir alle auf den Wunsch ausgerichtet sind, diese Ziele zu erreichen!
Wir freuen uns darauf, uns durch unser Handeln und unsere Ergebnisse zu beweisen. Wir freuen uns über Ihre weitere Unterstützung, wenn wir in dieses nächste Wachstumskapitel eintreten.
Steve Gutterman
CEO Gryphon Digital Mining
Quelle: https://www.gryphondigitalmining.com/news/...s-letter-to-shareholders