GRINCH gesperrt


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 10.02.09 11:37
Eröffnet am:17.12.08 21:35von: TheNewcome.Anzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:10.02.09 11:37von: TheNewcome.Leser gesamt:7.185
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerGRINCH gesperrt

 
  
    #1
11
17.12.08 21:35
Man das schmerzt nun aber gewaltig. Konnte da ein Mod seine nette liebe Art nicht leiden/verstehen?

War bestimmt so ein "Weichei" Mod, denn hier muss man ja HART sein, sonst ist Ariva nicht das richtige Board für solche Weicheier. Vielleicht war es ja ein Praktikant, das würde ich noch durchgehen lassen.
79 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

58960 Postings, 7680 Tage Kalli2003weitermachen, Du Aufrechter!

 
  
    #81
1
15.01.09 16:39
Ariva ist stolz auf Dich!!

42593 Postings, 5828 Tage alemaoSchananuze!

 
  
    #82
1
15.01.09 16:40

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomer@ Kalli2003

 
  
    #83
15.01.09 16:45
geh und blöke andere zu. Wenn ihr es macht ist es in Ordnung, machen es andere heulst du rum. Geht mir nun aber mal ganz gemäß am ......... vorbei.

Ich finde eure Art nicht schön, geht euch am ..... vorbei, ihr findet meine Art nicht schön, geht mir am ..... vorbei.

Also blöke nun etwas dort rum, wo es deinen Kollegen gefällt, ich benötige deinen kommentar nunmal weniger.

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    #84
2
21.01.09 12:28

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.09 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

2213 Postings, 6301 Tage FloSDa war nicht Spasst gemeint,

 
  
    #85
3
21.01.09 12:30
sondern Spass  das "t" ist aus Versehen dazugekommen.

So schnell wird man mißverstanden, also aufpassen.

35553 Postings, 5757 Tage DacapoLöschung

 
  
    #86
1
21.01.09 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschbehauptung....hier wird keiner wegen "nichts" gesperrt...

 

 

10373 Postings, 6094 Tage unruhestandDacapo, brauchst wieder Sselbstbestätigung und

 
  
    #87
1
21.01.09 12:31
Träneneimer? den Grossen?

2213 Postings, 6301 Tage FloSDu musst immer berücksichtigen,

 
  
    #88
21.01.09 12:32
ob allgemein gültige Tatsachen gepostet werden oder Unterstellungen.
dementsprechend fällt auch die Härte der Strafe aus.

35553 Postings, 5757 Tage Dacapo@87...von dir bestimmt nicht...lol..

 
  
    #89
21.01.09 12:33

33960 Postings, 5777 Tage McMurphySpasst

 
  
    #90
2
21.01.09 12:33
Spasst
Aus Stupidedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis
1 History
2 Bekannte Vertreter
3 heutige Wortverwendung
4 Das raten die Psychologen


History
Der Begriff des Spassten wurde in der Zeit des 12. Jahrhunderts geprägt, weshalb man diese Epoche auch den Spasstizismus nennt. Nachdem 1130 die Alkoholherstellung durch die Destillierung bekannt geworden war, war es wieder ganz groß in der Mode Spass zu haben. Jeder konnte nun Spass haben. Die neueröffnete städtische Müllabfuhr in Straßburg, die ersten Durchführer der heiligen Inquisition und der Papst Impotent III., der 1199 dem einfachen Volk das lesen der Bibel verbot. Doch nicht jeder der Spass hatte konnte auch ein Spasst sein. Um als Spasst anerkannt zu werden musste man innerhalb von einer Sanduhrstunde so viele Frauen wie möglich dazu bringen, dass sie zum Beischlaf mit dem Spasstenanwärter bereit waren (ohne dass sie Geld dafür bekamen). So blieb das Spasstendasein nur den besonders attraktiven und talentierten Menschen vorbehalten.

Bekannte Vertreter
Die meisten Spassten der damaligen Zeit waren Minnesänger (z.B. Dietmarspasst von Aist, Hartmann du Spasst,Florian von Henkelspasst, von der Aue und Spassten-Reinmar der Alteund ihr Anführer war Sven Zimmermann). Doch der bis heute bekannteste Spasst ist der Minnesänger Walter von der spasstischen Vogelheide. Mit seinen Ervergreens, wie >Ich saz ûf eime steine...<;>Under der linden< und dem unvergesslichem >Owê war sint verswunden alliu mîniu jâr!< zog er durch alle Lande, von Wien bis Thüringen, von Meißen bis Passau und schleppte an jedem Hof die angesagtesten Frauen ab.

du spasst du!!!

heutige Wortverwendung
Heutzutage verwendet man den Begriff Spasst vorzugsweise um damit auszudrücken, wie sehr man seine Mitmenschen schätzt, sie bewundert oder einfach nur ihr Äußerliches "scharf" findet.. Besonders gern betitelt man in seinen jungen Jahren die Mitschüler als Spassten, die sonst eigentlich nicht so angesehen sind, um ihr Image aufzubessern. Leider hat diese Sache einen Haken. Es gibt heutzutage so wenig Menschen die darüber aufgeklärt sind (meistens die, die auch noch der Meinung sind, Motherfucker hieße tatsächlich "Mutterficker", wobei das Wort doch schlicht und ergreifend Muttersöhnchen heißt), was das Wort Spasst tatsächlich heißt, so dass es auch manchmal zu Missverständnissen kommen kann.Der sogenannte Bronchospasst bezeichnet hingegen einen Lachkrampf von dermaßen starkem Ausmaß, dass einem angst und bange um die Atemwege wird.

Das raten die Psychologen
>Um solchen Missverständnissen, wie dem Falschverstehen des Wortes Spasst vorzubeugen, solltet ihr einmal in eurer Klasse darüber sprechen wie lieb ihr euch alle habt und mal zusammen als Klasse das Theaterstück "Ich bin ein Spasst, du bist ein Spasst, wir alle sind Spassten und haben uns lieb" anschauen. Danach sollte es allen besser gehen und es treten keine Missverständnisse über das Wort Spasst mehr auf.

Von „http://www.stupidedia.org/stupi/Spasst“

10373 Postings, 6094 Tage unruhestandHast wieder Depri?

 
  
    #91
1
21.01.09 12:34

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerKlar

 
  
    #92
1
21.01.09 12:35
würde der Grinch nie sagen. Stört ja nicht den Boardfrieden mit solchen Aussagen und wird dafür 2 Tage gesperrt, nicht wahr joker?

Solange es immer gegen die richtigen geht, ist das alles schon in Ordnung, nur fp sieht das anders, wenn er es denn zu Gesicht bekommt.

Aber meist wird es ja bei Zeiten bearbeitet.

2213 Postings, 6301 Tage FloSJa unruhe

 
  
    #93
1
21.01.09 12:37
HOL DEN GROSSEN EIMER...

BITTE SCHNELL

UND BRING REGENSCHIIIIRME MIT

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerLöschung

 
  
    #94
21.01.09 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 15:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung der Mods...Ich als Mod darf das nicht zulassen

 

 

35553 Postings, 5757 Tage DacapoRichtig formuliert....

 
  
    #95
21.01.09 12:46

2213 Postings, 6301 Tage FloSvllt. richtig formuliert,

 
  
    #96
1
21.01.09 13:51
doch liegt auch Wahrheit in den Worten?

42593 Postings, 5828 Tage alemaoIch seh Grinch hier nicht!

 
  
    #97
1
21.01.09 13:56
Somit wäre #1 ja eine Lüge bzw. Unterstellung!!!

http://www.ariva.de/board/sperren.m

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerSchau

 
  
    #98
21.01.09 13:59
mal ganz genau, aber nur wenn nicht wieder ein "Freund"licher Mod, seine Postings moderiert. Bekommt fp ihn auf den Tisch ist er mal wieder wech und der Boardfrieden ist wieder hergestellt, wenn auch nur für kurze Zeit.

Oder wird es mal länger, da Wiederholungstäter?

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerneemax

 
  
    #99
21.01.09 14:02
arbeitet gerade die Meldungen ab..... hm

7953 Postings, 6305 Tage Skyline2007du unwissender du

 
  
    #100
21.01.09 14:11

7953 Postings, 6305 Tage Skyline2007oh ich hab die 100

 
  
    #101
21.01.09 14:14

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerIch Frage mich...

 
  
    #102
21.01.09 14:27
wen meint er mit "WIR"?

"Newcomer wir schaun hin...   Grinch  21.01.09 14:01 "

Meint er Grinch und Grinchreloadet?
Oder meint er mit "WIR", die ganze Gruppe?
Oder meint er mit "WIR" die Mods und sich selbst.

Fragen die keiner beantworten kann, denn man weiß ja nie, ob einer nur eine ID hat, oder für den Notfall eine zweite im Ärmel hat.
Komisch finde ich, sobald ich einen Thread mal mit schwarzem Stern versorgt habe, dieser somit schnell verschwindet, noch schneller hat dieser dann einen grünen um für das gewisse Gleichgewicht zu sorgen.
Wie weiß A das B nun einen Stern benötigt? Zufall?

Fragen über Fragen, wer weiß da schon eine Antwort?

10373 Postings, 6094 Tage unruhestandnewcomer, Du missbrauchst ariva als Deinen

 
  
    #103
3
21.01.09 14:29

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerJa

 
  
    #104
21.01.09 14:39
so spare ich eine Menge Geld. Wenn die anderen, die schon länger hier sind, alles auf die Seite gelegt hätten, könnten sie sich ein eigenes Board leisten und aus Ariva könnte etwas werden.

3105 Postings, 5762 Tage TheNewcomerDu Teil.....

 
  
    #105
10.02.09 11:37
und weiter..... du Teil.....du Teil.....  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben