GPC der große Flop!?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.05 21:24
Eröffnet am: 15.03.05 20:58 von: trader43 Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 15.03.05 21:24 von: Byblos Leser gesamt: 981
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

189 Postings, 6638 Tage trader43GPC der große Flop!?

 
  
    #1
15.03.05 20:58
Wahrscheinlich würde ich mehr als zwei Stunden brauchen, um die schlechten GPC-New's,
alleine von heute, hier rein zustellen ;-))

Ich mag es gar nicht glauben, aber es gibt jetzt immer noch GPC-Investierte die nicht erkannt haben, das Sie verarscht wurden.
Da wird ohne Ende die letzten Tag gepusht und jetzt die miesesten GPC Zahlen der Geschichte.
So etwas noch schön zu reden ist doch reine verarsche, die Zahlen vom dritten Quatal ´04
waren ja schon richtig schlecht, aber die noch einmal um Längen zu toppen ist schon ein
Kunststück.

Wahrscheinlich gibt es jetzt noch einige die sagen es ist doch nicht so schlimm, den muss ich aber sagen, dass GPC heute nur einen etwas schnelleren Gang Richtung Keller eingelegt hat.
Alleine die Tatsache, dass jetzt einige Analisten zurück rudern und ihre Aussagen korregieren werden oder das GPC die miesen Zahlen noch regular präsentieren muss und
das es vermeindliche "Gute New's" für dieses Jahr nicht mehr gibt, sagt doch alles!!!

Mein oberstes Kursziel  7,50 Euro wurde heute wieder einmal bestätigt und das obwohl ich in der Vergangenheit ausgelacht, beschimpft und das Kleingeist betitelt wurde.

Viele wollten nicht einmal Kurse unter 10 Euro für möglich halten und nun freut man sich über Kursstände um die 10 Euro.

In zwei Wochen wir man sich über Kurse um die 8 Euro freuen, dass ist ganz sicher und eigentlich doch auch voraus zu sehen, oder?1

Wer jetzt noch immer nicht die Reißleine gezogen hat, den muss ich sagen Kurs unter 5 Euro sind auch noch möglich.

Gruß Euer trader43

PS.Nach den Zahlen muss jeden doch auch meine voraus gesagten, weiteren Kapitalerhöhungen klar werden.
Also wie schon gesagt, GPC wenn überhaupt Ende 2005 kaufen, erst dann wird es halbwegs brauchbare Einstiegskurse geben und evetuell noch die ein oder andere wirklich gute New's folgen.    
 

8229 Postings, 7872 Tage Byblostarder43 der Oberbasher mit neuem Tread !

 
  
    #2
15.03.05 21:14
Selber keine Kohle für GPC Aktien auf Tasche ( nur billige Zockerwerte wie Azego im Depot ) und hier den schlauen Max raushängen lassen.

Hey Leute, könnt Ihr trader43 nicht einmal richtig mit fachlichen Fragen auf Herz und Nieren prüfen ?

Spätestens dann werdet Ihr sehen, mit wem Ihr es zu tun habt. Grenke war dagegen ein harmloser Freund.

Also, Vorsicht vor den Äußerungen die trader43 zu GPC vom Stapel läßt. Bildet Eure eigene Meinung in anderen Foren ! Hier geht es nur noch um den Spaßfaktor, denn eine ernsthafte Diskussion ist mit solchen Bashern nicht möglich.
Darum sind meine Freunde auch schon alle bei WO ! Ich auch.

Schade eigentlich, das es so weit kommen mußte, doch leider ist das Internet ja für jeden zugänglich.

GPC wird nicht ins bodenlose fallen ! Dazu hat der Wert viel zu viel Potential.
Ich glaube, das heute und vielleicht auch in den kommenden Tagen nur die Lemminge geschlachtet werden und sich dann alles wieder beruhigen wird.

Wenn die forschung um Satraplatin mit dem Tempo weiter geht, könnte es auch zu einer frühzeitigen Beantragung der Zulassung kommen. Heißt allerdings auch, das 2005 die Verluste weiter steigen, was für ein Phase III Medikament ganz normal ist. Das sollte man vorher wissen, bevor man sich einen Biotech Wert ins Depot legt.
In den USA werden vergleichbare Werte mit Produkten in Pahse III fast immer viel viel höher bewertet. Deutschland hinkt mal wieder weit hinterher. Doch mit weiter fallenden Kursen, wird GPC mit jeden Tag interessanter für ausländische Investoren. Ihr seid nicht allein !
Beachtet den Wochenchart als Chandlestick ! Aus der noch langen roten Kerze könnte sich eine richtig fette Umkehrkerze bilden, die den nächsten Aufschung einläutet ! Die Börse nimmt immer alles vorweg ! In den verganenen Tagen die schlechten Zahlen, in den kommenden Wochen die Zukunft und das Potential von GPC mit Satraplatin !

Denkt mal drüber nach und lasst Euch nicht immer von Frasen und dem Geschei einiger Pessimisten leiten !

Gruß an alle, die an GPC glauben !

Gruß Byblos  

8229 Postings, 7872 Tage ByblosP.S. Nachtrag

 
  
    #3
15.03.05 21:24
am besten, Ihr alle da draußen, antwortet nicht mehr auf die Provokationen von trader43.
Er will Euch nur aus der Reserve locken und ergötzt sich daran.
Was meint Ihr, wie der sich immer am Telefon über die .... bei Ariva beölt !
Wenn ich lüge möchte ich tod umfallen und an Luingenkrebs sterben, so sagt er es mir auch immer, der trader43, der nicht einmal richtig Angeln kann. lol

P.S.: @ trader43 ruf mich bitte an ! Bin heute bis 22:00 erreichbar !

Gruß Dein Freund Byblos

P.S.: trader43 und ich sind in Wirklichkeit fast Nachbarn. Wir wohen beide in Delmenhorst bei Bremen ! Ich aber im besseren Stadtteil ! lol
lol, na trader43 da guckst Du, oder was guckst Du ?

Ich hatte auch schon einmal mit seinem namen versehentlcih gepostet, weil er sich unbedingt bei mir einloggen mußte, um wieder etwas zu Farmatic Biotech zu schreiben, was keinen interessiert hat, genauso wenig wie dieser Thread !

No comment please !!!!

 

   Antwort einfügen - nach oben