GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke


Seite 62 von 115
Neuester Beitrag: 22.10.08 12:33
Eröffnet am:14.12.03 19:53von: grenkeAnzahl Beiträge:3.856
Neuester Beitrag:22.10.08 12:33von: Salim54Leser gesamt:289.227
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 115  >  

56 Postings, 7626 Tage aktienamateurBezugspreis 12,50 EUR

 
  
    #1526
25.06.04 12:29
Ecki, du hast gewonnen! ;-)

Grüße AA  

5952 Postings, 8605 Tage grenkegut getippt ecki o. T.

 
  
    #1527
25.06.04 13:00
 

51345 Postings, 8849 Tage eckiUnd kann man jetzt den BR-Handel

 
  
    #1528
25.06.04 13:23
der letzten Tage zusammzählen, geteilt durch 3 und diese (Aktien-) zahl bleibt in EUropa, der Rest wird jetzt an der Nasi ausgeschrieben und platziert, egal zu welchem Preis, was sie eben so zahlen wollen?

Grüße
ecki  

56 Postings, 7626 Tage aktienamateurNö, meiner Meinung nach ganz im Gegenteil:

 
  
    #1529
25.06.04 13:58
Die Bezugsrechte die nicht gehandelt wurden, werden in Deutschland ausgeübt (sonst wären sie ja verkauft worden). Die gehandelten Bezugsrechte werden entweder hier ausgeübt (eher weniger) oder an Amerikanische Investoren verscherbelt.

Grüße AA

Bei 12,51 EUR liegen 40.000 Stück auf der Kaufen-Seite  

9242 Postings, 8839 Tage ByblosBezugsrechte mal anders gesehen !

 
  
    #1530
25.06.04 16:02
Die nicht ausgeübten Bezugsrechte werden automatisch von der Bank verkauft!
Das heißt, das europäische institonelle Anleger zugreifen können.
Bestimmt werden einige institionelle zugeschlagen haben, denn sonst hätte GPC das Ding nicht so komisch abgewickelt.
Die Kleinanleger sollten im Unklaren gelassen werden, zu welchem Preis sie beziehen könnten.
Erst nach dem Ende des Bezugsrechthandels wird der Preis bekannt gegeben.
Jetzt haben sich die Großen richtig vollgesaugt und werden ihre Bestände erst abstoßen, wenn das Top erreicht ist, oder sie Wind bekommen, das bei GPC doch was nicht hin haut ( Satraplatin - Zulassung ).

Bleibt noch die Chance, wenn es zu einem Abschlag in den nächsten Tagen kommen sollte, GPC ein letztes mal etwas günstiger zu kaufen.

Ist das Nasdaqlisting durch, wird der Kurs erst einmal kräftig anziehen.

Endlich kommt wieder Musik in die Bude !

Bin bis zur Oberkannte mit GPC eingedeckt und werde in Falle eines leichten Kursrücksetzers sogar noch fett auf Pump kaufen. Somit werde ich dann 100% meines Geldes, plus 50% ( auf Pump gekaufte ) im Depot haben und mich nur noch freuen.

Alles oder nichts ! So ist meine Devise !

Euer Zocker Byblos

P.S.: God save GPC Biotech !  

51345 Postings, 8849 Tage ecki@Byblos, du darfst ja manches anders sehen

 
  
    #1531
25.06.04 16:19
bevor du dich aber unter falschen Voraussetzungen entscheidest:
Erst nach dem Ende des Bezugsrechthandels wird der Preis bekannt gegeben.
Der Preis ist bereits bekannt gemacht und liegt bei 12,50.

Jeder der wollte konnte massig aAKtien zu 12,50 an der Börse oder auch über BR kaufen. Und jetzt kommen die doofen Amis und zahlen 15 oder 17, weil sie ja so blöd sind?

Mit was für einem leichten Rücksetzer rechnest du für Nachkauf?

Und lass das lieber bleiben mit 150% in einem Wert und sonst nichts. Das ist gegen alle Vernunft., auch wenn es Chancen bietet.

Grüße
ecki  

51345 Postings, 8849 Tage eckiJetzt 12,60 und auch Volumen.

 
  
    #1532
25.06.04 17:18
Mit den abendlichen Käufen kann gleich das garantierte Paket zu 12,50 aufgewertet werden.

Grüße
ecki  

5952 Postings, 8605 Tage grenkeecki, Byblos ist ein Zocker, aber

 
  
    #1533
25.06.04 18:17
wenn die Rechnung aufgeht ein verdammt guter.
klar ist pump kauf keinem zu empfehlen, bedenke aber das Frick so zum Millionär wurde, lol.

gruß Grenke  

51345 Postings, 8849 Tage eckiDann soll er wenigstens

 
  
    #1534
25.06.04 18:20
20% seines Kredits in Morphos stecken, zur Risikostreuung und Gewinnmaximierung! Hahaha. ;-)

Grüße
ecki  

6685 Postings, 7846 Tage geldschneiderDas ist ein heißer Schlitten Byblos,

 
  
    #1535
25.06.04 18:53
den du fährst!

alles in GPC!?

Nix gegen Pump, aber bei so einem volatilem WErt?

Selbst bei einem Dax Wert würde ich nicht alles auf eine Karte setzen!

Ich habe auch auf Pump eine Menge Vivavon teilweise gekauft.Bekomme aber jetzt 5000 Euros für die Bezugsrechte, wenn sie nur zu 0,30 verkauft werden, da macht das einen Sinn! Das bringt wenigstens was!  Und die Zinsen machen sich gleich bezahlt!

Ich bin froh, das ich raus bin bei GPC. Ich hätte mich schwarz geärgert über diese Art der KE!


Schönes Wochende

GS

Was mich interessieren würde wer von Euch hat denn nun neue aktien gezeichnet?
Byblos, Grenke und Fragezeichen und evtl. Weitere?

Bekennt mal Farbe!

Nicht immer nur pushen!



 

51345 Postings, 8849 Tage ecki@GS

 
  
    #1536
25.06.04 19:01
Ich habe keine neuen gekauft. Die Amis sollen doch auch was abkriegen.

Und dich als Nichtaktionär stört die Art der KE. Mich hat es nicht gestört, dass GPC keine Aktien zu 10 oder 20% unter Börsenwert verscherbelt hat. Das dafür die Bezugsrechte letztlich nichts wert waren, macht dann auch nichts. Was letztlich rüberkommt werden wir in den nächsten Monaten sehen.

Die KE ist jedenfalls eine möglichkeit für Fonds und instis mit ein paar hundertausend Stücken einzusteigen, ohne dass der Kurs gleich explodiert.

Grüße
ecki  

6685 Postings, 7846 Tage geldschneiderAbwartenund Tee trinken!

 
  
    #1537
25.06.04 19:34
@Ecki wollen wir sehen wer einsteigt!

Wärst du lieber heute in Taser eingestiegen!
bist du noch drin? Der Wert explodiert gerade!

Machte auf die schnelle 10 %.

Konzentriere dich doch nicht nur auf  GPC und Biotech!

Gruß

gs
 

5952 Postings, 8605 Tage grenkegs, sagte ich ja schon

 
  
    #1538
25.06.04 21:16
schade das du dich mit GPC nicht näher befasst hast, na ja ansonsten wärste ja auch noch drinn.
Die ke. ist in den Augen der Aktionären top gemacht, habe absolut kein intresse das mein Fa. unter der Hand verschleudert wird, lol.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8605 Tage grenkeg.s zu deiner Frage

 
  
    #1539
25.06.04 21:18
nein habe nicht gezeichnet, aus dem grunde bin 100% investiert ( rate mal in welchen wert ) wenn ich jetzt liquidität frei hätte würde ich auf Morph. oder GPC setzten.

gruß Grenke  

9242 Postings, 8839 Tage Byblos@Geldschneider

 
  
    #1540
26.06.04 09:16
und ich habe auch keine Bezugsrechte genutzt. Habe sie verkauft, weil ich einen wirklich fetten Auszahlungsbetrag am 1. November 2004 erhalte. Den werde ich eventuell zu 100% beleihen. ISt schon unter trockenen Tüchern und mit meiner Bank abgesprochen.
Die sagen auch ich wäre wirklich crazy und keiner ihrer Kunden, nicht einmal die mit Anlagekapital von über 1 Mio, wäre so heftig drauf wie ich.
Ich halte GPC schon ewig und bin bestimmt einer der wenigen GPC Aktionäre, der sie noch nie verkauft hat.
Ich will mit GPC einen richtig fetten Fisch landen und bin ein Profi-Raubfischangler.
Angler haben die Gedult.

Viele haben mich in anderen Postings über meine US Werte belächelt.
Von meheren Werten wie E*Trade, Checkfree, Polycom, die ich 2000 - 2001 gekauft hatte und voll mit runter gerauscht bin, habe ich mich bei allen mit einem netten Gewinn getrennt. Genau zur richtigen Zeit, als es GPC noch für 9,35 gab ! smile

Mein nächster Geldbringer wird wohl Internet Capital sein.
Einige Zehntausend vor dem Resplitt gekauft und publiziert. Dafür gab es mächtig Kretik von anderen ! Jetzt aber wo ICGE 924843 in einer Tour steigt schweigen sie alle.
Hey, das geht ab wie bei Infospace ! Nach dem Resplitt 10:1 von 0,39 - 3,90 auf jetzt 36 US Dollar ! Bei 50 US Dollar mache ich Kasse !

Auch meine viel belächelten Stemcells werde noch richtig knallen. Darum habe ich auch von denen einiges im Depot. Auch sie werden in GPC getauscht, sofern der Kurs von GPC unter 20 Euro bleibt.

Meine Devise lautet: Nicht kleckern, sondern klotzen.

GPC ist für mich die Chance und das zu erreichen, was ich für den Rest meines Lebens benötige.
Bei einem Kursstand von 140 Euro wäre mein Ziel erreicht und es würde heißen nie weider Börse !

Mal schauen, ob es so kommt.

Ich rechne persönlich aber erst einmal mit einem Kursanstieg bis auf ca. 27 - 34 Euro.
Dort Wird mein Einsatz rausgezogen und der dann immer noch riesige Bestand bei ... Euro abgesichert.
Sollte Satraplatin doch floppen, komme ich immer noch mit einem sehr gutem Gewinn davon. Sollte Satraplatin zugelassen werden, dann werde ich wohl nur noch grinsend vor meinem PC der Kurs verfolgen.

Wenn man genügend Sicherheiten hat, finde ich, kann man ruhig etwas auf Pump kaufen.
Beispiel: Imobielien und Ländereien für ca. 1 Mio dann ist doch ein Kredi von 200000-300000 Eu okay.
Hat jemand ein Vermögen von 10000-20000 Eu, sollte er lieber nix auf Pump machen.
Das kann dann schnell richtig nach hinten los gehen und lange weh tun.

Hey Grenke, wir hatten mal zusammen gechatted. Habe jetzt etwas mehr GPC 1,5 fache on Bord als Du ! Es sei denn, Du Fuchs hast auch weiter nachgerüstet.

Tja, Morph oder GPC ! Das ist die Frage, die ich mir auch schon gestellt hatte.
Ich glaube aber das es bei GPC mit Abstand mehr zu holen gibt und setze darum voll auf GPC !

Ich könnte schon wieder GPC kaufen. Bin ich etwas GPC süchtig ?

Mit freundlichen Grüßen
crazy Byblos

P.S.: God save GPC Biotech AG forever !!!
 

926 Postings, 8029 Tage Mr Fragezeichen@Byblos

 
  
    #1541
26.06.04 14:13
so sehe ich das auch!

Bis 2007 auf meiner Yacht !!!  

9242 Postings, 8839 Tage Byblos@ Mr.Fragezeichen

 
  
    #1542
26.06.04 14:20
genau, wenn dann machen wir es richtig.
Ein Taschengeld von ein paar Tausend Eu reicht nicht lange. Es müssen schon ein paar Hundertausend Euro sein !
Wenn ich scchreiben würde wie viele GPC's ich zur Zeit habe und noch eventuell hinzukaufe, würde mir bestimmt keiner glauben.
Ich werde es straight durchziehen und mich dann hoffentlich zur Ruhe setzen können.
Entweder auf einer Yacht wie Du, oder unter einer Brücke ! smile

@ Grenke
Was machst Du, wenn Du Deine GPC Aktien irgendwann einmal verkaufst ?

Gruß Byblos

P.S.: God save GPC forever !!!  

749 Postings, 7685 Tage ipollit@byblos

 
  
    #1543
26.06.04 14:26
ich habe mal gehört, dass jeder der an der Börse richtig Erfolg hat, auch mindestens einmal pleite gegangen sein muss... warst du schon mal pleite?

mfg ipollit ;-)  

9242 Postings, 8839 Tage Byblos@ipollit

 
  
    #1544
26.06.04 14:59
ja, ich war schon einmal völlig pleite !
Ich hatte sogar Schulden bei meiner Bank.
Doch durch die Hilfe meiner Eltern und Fleiss sowie geschicktes traden habe ich mich wieder fast auf den alten Stand, vor dem großen Crash, zurück befördert.
Damals habe ich ebenfalls halsbrecherische Käufte und Verkäufe getätigt.
Einen Tage 30.000 Euro gewonnen, dann wieder innerhalb 1 Woche 20.000 verloren.
Ich war fast überall dabei z.B. Highlight Comnunication ( gekauft bei ca. 14 Euro und nur wenige Wochen später bei 98 Euro verkauft )
Die US Internet und Bankwerte haben mich ziemlich runter gerissen, doch ich habe es bei allen ausgesessen und sie letztendlich doch mit einem Gewinn verkauft.
Da soll einer sagen, Aussitzen bringt nix. lol
E*Trade bei 10,20 Euro gekauft und vor einigen Wochen für 11,75 Euro verkauft.
Man bedenke den anstieg der Euros ! Sonst hätte ich über 40% in 3 Jahren steuerfrei gemacht. Ebenso lief es bei den anderen Werten.
Alles wurde ( Rest wird noch ) in GPC umgeschichtet.

Ich weiß, es ist ein Spiel, das Gefahren birgt, doch wenn es mit GPC nur zu 30% so kommt wie ich es mir ausgerechnet habe, dann habe ich jedenfalls ausgesorgt !

Ich bin schon so heiß auf die Tage, wo GPC Sprünge von 5 - 10 Euro machen wird und ich jeden Tag ein kleines Vermögen verdiene.
Wie gesagt, bei 140 wäre ich der glücklichste der Welt. 70 Euro wären aber auch okay !
Bei ca. 30 wird 30% verkauft und mein Einsatz wird gesichert. Dann kann ich wenigstens keine Verluste machen, sollte doch wiedererwarten etwas schief gehen.

Diese Taktik wird auch von anderen angewand, die ebenfalls mit nicht unerheblichen Summen bei GPC investiert sind.

Gruß Byblos  

5952 Postings, 8605 Tage grenkebyblos

 
  
    #1545
26.06.04 22:26
nach unserem chat,

ich habe gekauft.

gruß Grenke  

434 Postings, 7431 Tage BilanzanalyseByblos

 
  
    #1546
27.06.04 11:06
habe ich das richtig verstanden, Du hast im Moment nur GPC-Aktien?
Und Die willst Du zu 50 % beleihen, also mit einer großen Summe.
Oder hast Du noch andere Werte?

MFG  

6685 Postings, 7846 Tage geldschneider@Bilanzanalyse

 
  
    #1547
27.06.04 19:58
Wenn byblos nur GPC Aktien im Depot hat, würde es mich schwer wundern, wenn die Bank,
solch einen vlolatilen Wert zu 50 % beleihen würde.

Wenn man bedenkt dass GPC fast 50 % in diesem Jahr verloren hat, und nach der KE noch weiter sinken wird, kann Byblos mit GPC schnell Pleite gehen.

Sowas ist nicht mutig, sondern leichtsinnig! Auch von der Bank!

@Byblos, was it das für eine Bank, die dir so freizügig auf GPC einen Kredit gibt?

Kannst mir die Info auch als Boardmail senden, wenn es geheim bleiben soll.

Gruß
GS

gruß
bilanzanalyse  

5952 Postings, 8605 Tage grenkegelschneider ich sehe 50% plus

 
  
    #1548
28.06.04 00:15
und mehr in diesem jahr ( Rechenfehler ????? )

gruß Grenke  

51345 Postings, 8849 Tage eckiWoanders gelesen:

 
  
    #1549
28.06.04 00:16

user bettner auf wallstreet-online:

Habt Ihr das Altana-Interview auf bloomberg gehört? Dann wird´s bullish!

Es entstand beim Zuhören der Eindruck, daß die etablierten Pharmaunternehmen derzeit von einem Kauf-mir-ein-Biotechunternehmen-Euphorie erfaßt seien. Altana nehme unbedingt an der GPC-Kapitlerhöhung teil und man müsse in den neuen Biotechwerten einfach investiert sein.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich kann kein bloomberg empfangen.
Details wirds spätestens im Juli geben, nehme ich an.

Grüße
ecki  

926 Postings, 8029 Tage Mr FragezeichenBleibt die Frage was man im Augenblick für ein

 
  
    #1550
28.06.04 00:37
Unternehmen wie GPC mit ca. 170 Mio. Cash hinblättern müßte.

Im Augenblick denke ich mal ca. 30 Euro.  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben