GOFF - neuer APS-Pick
Seite 42 von 155 Neuester Beitrag: 03.09.13 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.13 15:31 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 21:37 | von: Joerg100877 | Leser gesamt: | 158.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 155 > |
Ist für mich als Frischling schon von Interesse. Danke!
Ich habe einen sl gesetzt, weil ich nicht nochmal plötzlich 50 Prozent verlieren will.
In den bisherigen Empfehlungen gab es früh einen tag der gewinnmitnahmen mit zeitweise minus 40 Prozent und dann lief das fast nur grün durch. Könnt mich gerne korrigieren.
Will beim ersten grossen minustag halten und habe den sl daher ganz niedrig gesetzt. In der folgezeit plane ich den sl so bei 5-10 prozent unter kurswert und will den immer hinterherziehen. So sichere ich meine gewinne ab und kann den lauf nach oben mitnehmen.
Und zwischendurch kann ich dann beruhigt auch mal mit meiner frau einen kaffee trinken gehen :-)
setze ich jetzt ein SL ist der wert verkauft
günstig wieder einzusteigen kann ich dann abschreiben da der banker ab 17:30 im feierabend ist so und nun kommt auch noch ostern bank am montag geschlossen aber handel in usa
frohe ostern kann ich da nur sagen
Wennman keine Zeit bzw kein online depot hat, was ich nicht beim zocken verstehen kann, bleibt ihm doch nichts anderes übrig. Wenn der Kurs am montag fällt hat er keine chance raus zu kommen. Er muss ja dan SL nicht so knapp setzen.
Beispiel
wenn er für 0,29 gekauft hätte
dann könnte er doch ohne gefahr den SL auf 0,35 setzen
so macht er wenigstens keine verluste.
Oder verstehe ich das ganz hier nicht @frenchi.
Du räts ihm jetzt kein sl zu setzen. Was räts du ihm den wenn man Montag die Aktie nur noch 0,005cent wert ist ?
Und was dann?
Kein problem für gewinn und verlust bleibt jeder selbst verantwortlich.
Dennoch danke für dein kontruktives feedback.
Habe ja noch ein stündchen zeit um zu grübeln aber ich denke ich werde ein SL setzen
und mich alsbald ein onlinedepot zulegen.
Uns allen wünsche ich erfolg hier
Was dann?
Dann hätte er zwei Möglichkeiten
1. Aktie ist gefallen und er freut sich über seinen kleinen Gewinn.
2. Aktie ist gefallen und wieder gestiegen er hat was dazu gelernt und holt sich ein Depot was zwingend notwendig ist und hier mit zu zocken. Zudem kommt der nächste Zock auf jedenfall.
Ich möchte auch nicht sagen das du unrecht hast.Im gegenteil ich musste es selbst erst lernen. Ich hätte um einiges mehr an gewinn raus geholt bei SWVI wenn ich mich nicht wegfischen lassen hätte. Aber wenn jemand schreibt das er keine Erfahrung hat und kein Online depot finde ich es GEFÄHRLICH ihm nicht direkt zu sagen was alles passieren kann.
So das ganze hier ist lieb gemeint. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so!
ok, dann Lets GOFFEN
ich muss Mulsch0r Recht geben, ohne Online Broker hat man bei PennyStocks bzw. APS nichts verloren!!!!!!