GME - Short-Squeeze möglich
Seite 242 von 298 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.433 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.635.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 298 > |
Also wenn ich Keith Gill wäre, würde ich jetzt bis 20$ die Klappe halten und dann erst wieder ein Bildchen posten. Dann wäre das Gap geschlossen und es könnte den nächsten Run geben :)
Dafür ist aber sogar noch 4-5 Wochen Zeit, in der viel Luft zum Traden ist... oder Luft zu traden..
Dafür ist aber sogar noch 4-5 Wochen Zeit, in der viel Luft zum Traden ist... oder Luft zu traden..
heute morgen sagte : eröffnet hier um 8uhr mit GAP nach oben und die Amis ziehen es dann runter . War in diversen Foren schon angedeutet worden , dass es heute runter geht .
Aber welche Deppen zahlen Euro 56 - 59 ? kapier ich nicht
Aber welche Deppen zahlen Euro 56 - 59 ? kapier ich nicht
Wo wäre denn ein potentieller Einstiegskurs? Bin gestern zu 39 rein und heute morgen um kurz nach 8 Uhr wieder raus. 30 Euro finde ich nach dem Kursverlauf aktuell fast noch zu teuer...
Quark... Heute gab es kein Gap up...
Das einzig maßgebliche, das noch geschlossen werden sollte/wird, ist das von Montag
Das einzig maßgebliche, das noch geschlossen werden sollte/wird, ist das von Montag
Gestern verlor die US-Computerspielkette fast -20% im US-Handel und auch am Donnerstagmorgen setzt sich die Talfahrt im europäischen Handel mit einem Minus von über 10% fort. Haben Anleger nichts aus den Fehlern des Jahres 2021 gelernt?
https://www.finanznachrichten.de/...letzten-beissen-die-hunde-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...letzten-beissen-die-hunde-486.htm
Der Wert pendelt bei 29 bis 32 kein Ausbruch gelingt. Warten wir mal ab was die jungen Börsianer machen
Zocke gerade Tetris auf meinem Gameboy, da morgen Freitag ist und die Amis leider nicht über Weekend Aktien halten...nutzt die Chance vor Ihnen...
lg
lg
Kann sein Aktie fällt wieder auf 10 oder aber sie geht wieder auf 50-60 oder noch höher ...
Die short Quote ist auf jeden Fall nicht ganz so hoch wie das letzte Mal was es wiederum unwahrscheinlich macht das es den ganz großen Ausbruch gibt
Die short Quote ist auf jeden Fall nicht ganz so hoch wie das letzte Mal was es wiederum unwahrscheinlich macht das es den ganz großen Ausbruch gibt
oder so...vorher mehr als 100% diggi das ding gibt's es Montag im Sonderangebot bevor Amerika aufmacht
Entweder + 400% Gewinn oder - 50% Verlust
Hier sind dubiöse Investoren mit zwei linke Händen am Werk !
Hier sind dubiöse Investoren mit zwei linke Händen am Werk !
was für einen Zeitraum das lezte mal 2021 die Meme Stock Aktien gepusht wurden kann man sich eiegntlich kaum vorstellen das es dieses mal nur einmal kurz hoch geht und es das dann schon war.
Aber es ist immer einmal alles das erste mal
Aber es ist immer einmal alles das erste mal
gekauft und am Mittwoch mit über 100% Gewinn verkauft...
Ich glaube nicht das es noch genug Dumme gibt,oder doch???
Ich glaube nicht das es noch genug Dumme gibt,oder doch???
Bin bei 20 rein und hab um 56 sowas verkauft als es anfing zu fallen...
Würde erst unter 8 wieder reingehen...
Würde erst unter 8 wieder reingehen...
kenne ich nur von CA Aktien aber das passiert hier, gerade auch? naja ich Wette wir schließen heute noch bei 20 euronen....wartet was die Amis machen....Blutbad...bzw bin kicht investiert ;)