GMB startet zur 1000 % Rallye ... !
was aber die banklizenz angeht so lautet die aussage der bafin , dass diese zurückgegeben werden kann, wenn ein sanierungsfähiges konzept vorliegt .
um dieses vorzulegen braucht man aber u.a. auch g e l d !!! und/ oder investoren !!!
der vorteil bei gmb liegt
-im mantel
- i.d. börsenzulassung
- i.d. banklizenz (die zurückgegeben wird)
- traditions-name
-verlustvorträge
was die reaktivierung der gmb als bank selbst angeht , gibt es etliche weitere vorteile
also
soooo unwahrscheinlich ist das ganze nicht
es kommt noch hinzu
das es wegen der auflagen , sehr schwierig ist , eine n e u e bank zu gründen
alles in allem ist das eben die derz. spekulation in der gmb aktie !!
Für mich ist dies hier nur der " alle Jahre Wieder" Push.
http://www.ariva.de/...ank_nur_fuer_Zocker_Pennystockraketen_n2003566
habt ihr beim Bafin nachgefragt, den Insolvenzverwalter kontaktiert, oder fabuliert ihr hier ins Blaue.
O
diese aussage wurde von der bafin gemacht und ist bei der insolvenz-bekanntgabe zu suchen
jeder der hier investiert ist, sollte seine hausaufgaben aber selber machen !!!!
@alpenmädel ...
zwischen schulden und verbindlichkeiten (sowie es im bericht der gmb steht) ist ein wesentlicher unterschied!
die gontard stellt für mich ein gefundenes schnäppchen für der Herr Walter dar.
Und alle dies weiteren Indizien sprechen dafür .
Ist das eigentlich legal was die machen ...
Mit diesen Kursmanipulationen ?
kursmanipulationen kommen u.a. durch falschmeldungen zustande
aber nicht wenn einer 5 oder 500 gmb aktien hin u herschiebt
braucht man nicht bei einer bestimmten prozentualen Anzahl von Aktien die Meldung bei der Bafin?
Die könnte man ja theoretisch umgehen, wenn man ein Konsortium bildet oder nicht?
na denn .. wird zum weihnachtsfest nix mehr
man braucht nur 10-15 konten und schon umgehst du die meldeplicht
und das machst du eben mit mehreren banken ... ?
und später kaufst du den banken die ganzen aktien zurück und hast sofort die mehrheit der aktien ...
so einfach kann man die bafin umgehen?
und keiner von diesen "einzelpersonen" darf mehr als 5% der aktien handeln ... sonst muss er es melden
ein konsortium - wovon ich ausgehe - kann beliebig viele depos unter verschiedenen namen halten
bei walter geht übrigens das gleiche spiel um ...größere käufe ..dann mini stücke im vk die den kurs wieder drücken
andererseits - auch das hatte ich schonmal gesagt- kann dies aus taktischen gründen passieren und man m u s s die bewertung "flach halten"
im grunde ist das besser , als wenn die aktie enorm nach oben und unten ausschlagen würde
und
k e i n e r der shareholder verkauft ! das ist absolut klasse !
mal schauen , wie lange das noch dauert . bin sicher das hier enorm gute nachrichten kommen werden
frage ist , wann? das kann ich aber auch nicht beantworten
http://www.prof-walter.de/27.0.html
und dann :
ISU Interessengemeinschaft selbständiger Unternehmer
der mann hat ja so etwas von recht !!!
und es würde tatsächlich zur gmb passen ...also mannohmann
und hinter diesem "projekt"
http://www.bankhaus-gontard.de/
stehen ebenfalls s e r i ö s e namen !!
nachzuschauen bei denic.de
in diesem sinne : auch wennd ggf nicht zu weihnachten klappt ...
irgendwas gewaltiges ist da im busch !!!!
und....was soll das sein od. heissen? rechtschreibfehler inbegriffen?
bin zwar auch drinne, aber so rechtweiß ich nicht. hier wird immer von "es" und von dem "großen" und und und gesprochen.
naj mal sehen vll. hat der eine od. andere von euch ja doch recht. ähhhmmm: wer ist hier eigentlich noch dabei???
es gibt leute die nicht können und welche die nicht wollen
und leute ..die einfach zu doof sind
Irgenwann wir die Liquidation abgeschlossen sein, und dann ist auch dieses Spiel vorbei!
es ist:
1. nicht konstruktiv
2. nicht sachlich
und es trägt garnicht zur diskussion bei.