GLOBAL PVQ
@Julian,
schau mal lieber in deinen Posteingang, ob dein Online-Broker dich bereits darüber informiert hat, dass die Aktien delistet werden. In der Regel bekommt man eine Nachricht. Einfach so werden Aktien nicht gelöscht.
Und solange es keine Delisting-Benachrichtung gibt, kann gehandelt werden. Ist dir überlassen. Unrecht hat HonestMeyer nicht... aber er sieht immer nur in eine Richtung. Ich sage, wenn sich Käufer finden, kann man auch mehr Geld machen.... ist eben ein Schnee-Ball-Prinzip: Wer zuletzt verkauft, verliert.
https://www.boersenag.de/Aktien/DE0005558662/Global%20PVQ%20SE
AGB-Freiverkehr...
Aber bei Q-Cells kann ich mich an keinen Schriftverkehr erinnern. Das bedeutet für mich, dass die nächsten 6 Monate nichts passieren wird, weil die Information ca. 6 Monate vorher schriftlich vermittelt werden muss.
Nicht falsch verstehen. Keine Kaufempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.07.21 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wo steht das geschrieben ?
Ich zitiere:
(2) Der Freiverkehrsausschuss kann die Einbeziehung von Wertpapieren kündigen, sofern
der Schutz der Anleger einer solchen Kündigung nicht entgegensteht. Eine Kündigung soll
insbesondere erfolgen, wenn der Preis der notierten Wertpapiere für einen Zeitraum von
sechs Monaten unter einem Kurswert von EURO 0,10 notiert. In begründeten
Ausnahmefällen kann hiervon abgesehen werden. Die Kündigung wird mit einer Frist von
sechs Wochen wirksam
https://www.boersenag.de/Regelwerke
Der Schutz der Anleger steht der Kündigung nicht entgegen, da die Anleger bereits mehrere Jahre seit Schlusstermin Gelegenheit hatten, ihre Aktien zu verkaufen.
Bei Solon gehen ja am Montagmorgen lt. Deinem Link die Lichter
aus?!
Danke für die Info.
so ein wohlklingender Name...und die KUH entwickelt sich weiter
Manchmal denke ich warum steht denn da nicht - Global PVQ SE i.I. - ist man nur zu faul es auszuschreiben, vollständig, dann wäre der " angebliche Zustand" ja besser erkennbar.
n.m.Gedanken
Eine Mantelverwertung ist hier nicht mehr möglich.
dem Gewinner erwartet eine Überraschung die sehr überraschen wird.