GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?
3. Aug, Montag, Heritage Day, Optionaler Feiertag Alberta
3. Aug, Montag, Civic/Provincial Day, Regionaler Fest-/Gedenktag Ontario
3. Aug, Montag, Civic/Provincial Day, Regionaler Feiertag NT, Nunavut
3. Aug, Montag, Saskatchewan Day, Regionaler Feiertag Saskatchewan
3. Aug, Montag, Terry Fox Tag, Regionaler Fest-/Gedenktag Manitoba
3. Aug, Montag, New Brunswick Day, Gesetzlicher Ruhetag New Brunswick
3. Aug, Montag, British Columbia Day, Regionaler Feiertag BC
3. Aug, Montag, Natal Day, Regionaler Feiertag Nova Scotia
nur wohin ????????????
da liegt die Qualität am Kurs oder (und) Produkt ???
noch eine Absicht ?? ((....... Absichtserklärung für den Vertrieb von bis zu 5 Millionen Testkits !!!
wie reagiert der Kurs ...??
Zocki Oh jaaaaaaaaaaaaa die falsche Richtung wieder ??
ein Versuch zum Abtauchen probiere ich irgend wann doch noch mal ....>>>>>>>><
Haben die Leute sich überhaupt mal mit dem Wert auseinandergesetzt?
Denn das Unternehmen wird wohl kaum echte Überraschungen bieten aber monatlich einen Deal oder LOI verkünden (und im Hintergrund für Deals immer wieder Optionen und neue Aktien raus hauen).
Also wird sich das vermutlich über Monate auf diesem Kurs-Niveau weiter bewegen.
Und falls es Mal deutlich unter 2cent fällt: kommt das Nächste, wo's erst Mal wieder bis 50% hoch geht.
mit Glück, einem geschickten Händchen kann man hier vermutlich jeden Monat 20 % verdienen.
Schau euch Mal die Marktkapitalisierung an: für manche ein Taschengeld.
Aber: jeder auf seine eigenes Risiko!
Die sind natürlich wichtig, müssen aber mit dem eigenen Blut angesetzt werden. Wer soll das denn in der aktuellen Pandemie- Phase brauchen?
Schritt 2 vor Schritt 1 zu machen, ist nicht realistisch.
So sehr ich dieses Inverstment auch aus Überzeugung gemacht hatte, so sehr bin ich durch die Unternehmenspolitik enttäuscht. Das geht nicht nur mir so.
Wenn das gut funktionieren würde, hätten wir bereits Tiraden von guten News gelesen, die diesen Kurs auch bereits lange wieder in einen angemessenen Bereich gebracht hätten.
Ich denke, es gibt hier objektiv nur wenig Aussicht, das investierte Geld zurück zu bekommen.
Da hilft es auch nicht weiter, auf bessere Kurse zu hoffen. Die Verwässerung der Kurse war m.E. absolute Absicht! Von 12 mio Aktien in 04/2020 auf 102 mio Aktion in 11/2020. Wo sollen da auch gute Kurse herkommen?
'And now the end is near'