GLG LIFE Süsse Zukunft??????


Seite 9 von 19
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:44
Eröffnet am:02.02.11 16:44von: uninteressan.Anzahl Beiträge:467
Neuester Beitrag:25.04.21 11:44von: KathrinzaseaLeser gesamt:72.203
Forum:Börse Leser heute:43
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 19  >  

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@52Mio

 
  
    #201
21.08.13 13:33
Zitat: Die hatten eine Vertrag mit Cargill, welches den Kurs nach oben katapultiert hatte.
Danach wurde der Vertrag gekündigt, weil GLG schlechte Qualitätgeliefert hatte.

Bring doch mal eine Quelle betreffen Behauptung schleichte Qualität: Ich habe wahrscheinlich in den letzten Jahren über 50 Stunden die fillings zu glg gelesen und müsste folglich wissen, wenn dies zutreffen würde.

Jeder der sich mit stevia beschäftigt, weiss dass die verspätete Zulassung in der EU und die Weltwirtschaftsflaute der letzen Jahre zu massiven Ueberproduktinen geführt hatte, welche erst allmählich abgebaut wurden. Darunter hat nicht nur glg geleidet sondern auch sunwin.

Cargill war in de Folge am längern Hebel und nütze dies zu ihren Gusten aus. Das ganze Risiko lag somit bei glg und Cargill war fein raus.

Ich bin weder der gleichen Meinung wie hammerbuy noch heisse ich sein bashing bei sunwin gut. Aber genau wie hammerbuy versucht sunw schlecht zu reden, machst du es hier bei glg.

Das ganze ist schon lange auf beiden Seiten nicht mehr neutral sondern spielt sich auf lächerlichem, persönlichen  Niveau ab.

Ich sage hier auch niemanden er solle glg auf aktuellem Niveau kaufen. Ich schreibe ja, dass ich verkaufen werde, habe aber keine Panik hier nicht rechtzeitig rauszukommen.
Zur Zeit gibt es starke Kräfte, die versuchen den Preis zu heben. Hammerbuy hat hier wenig Einfluss, weil der Kurs nicht in Deutschland gemacht wird.

Die Phantasie hier liegt eindeutig in der Zukunft. Sobald hier die Umsätze wirklich anziehen, wird es zu 99,9% auch eine Umschuldung geben. Fremdkapital wird dann zu Eigenkapital und der grossteil der Schuldzinsen wird entfallen.

Nochmal es muss hier niemand kaufen, Jeder kann frei entscheiden.
Beim aktuellen Preis würde ich jetzt auch eher zum Beispiel 5 oder 10K $ in sunwin stecken.

Wenn dort die nächsten Zahlen positiv überraschen geht's 50 bis 100% nach oben. Das Problem ist nur, dass dies aktuell nur ein kleiner Teil der bereits Investierten tatsächlich  glaubt und wirklich überzeugt ist. Und genau diese Schwäche versucht hammer mit seinen Sprüchen auszunützen um zu verunsichern.

Wenn es glg schaft, schaft es bestimmt auch sunwin und umgekehrt.


 

4203 Postings, 4427 Tage 51Mio@Little Venus

 
  
    #202
21.08.13 13:56
Ich führe keine persönlichen Kämpfe.

Ich habe eine Gaunerei entdeckt und warne die gutgläubigen Menschen!
Leider handeln viele aus dem Bauch heraus, nicht nach Fakten!

Es findet hier ein gewaltiger Zock statt! Der freund mit Hut ist dabei, ist halt Zufall.
Er ist ein Manipulierer, Argument ich bin auf keiner Seite von dir sind schwach. Ein Lügner vorm Herrn, der die Fakten zu einem gesunden Unternehmen dreht, der offen angibt bewusst zu drücken, auch um den Preis seine vorher erworbenen Anteile unter EK zu verkaufen, nur um Leute zu verunsichern. das ist dreckig!

Weise mir eine Falschmeldung nach! Geht nicht!

Übrigens bei GLG sollte man noch an das Verfahren wegen Aktionärsmanipulation denken.
Eine ordentliche Firma sollte Probleme ad hoc melden und nicht verschweigen. Haben sie nicht getan! Den Aktionären wünsche viel Erfolg! Sie können ja nach China fahren und die Anlagen abmontieren und Stevia First anbieten:) dann hätten sie auch Anlagen:)

Anbei das Schrieben in dem der Gerichtsfall dokumentiert wird!

http://securities.stanford.edu/1048/GLGL00_01/...5_r01c_11CV09150.pdf  

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuyLöschung

 
  
    #203
1
21.08.13 14:44

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.13 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

3079 Postings, 4345 Tage GoldenPennyWer will noch GLG haben ?

 
  
    #204
21.08.13 14:52
die Antwort ist, KEINER !

Null Handel, bald werden sie wieder von der Börse genommen, spätestens wenn das EK weg ist. Glaubt ihr das die dann wieder kommen ? Nein, sowas nennt man dann Totalverlust von der einen auf die nächste Sekunde, wenn die Börse dicht ist für GLG könnt ihr nichts mehr verkaufen !
Dann könnt ihr ja mal euren Anwalt Fragen ob es noch was zurück gibt, glaubt mir Chancen habt ihr keine.

Die ganzen Manager Laden gerade ihre Anteile ab und machen die wertlosen Papiere noch schnell zu Geld.

Viel Glück, das braucht man hier gewaltig! Ihr habt meinen vollen Mitleid !

guckt mal hier:  
Angehängte Grafik:
2013-08-21_14_46_13-wertpapier_kurse_-....jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
2013-08-21_14_46_13-wertpapier_kurse_-....jpg

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuyGP

 
  
    #205
21.08.13 14:54
ich beobachte täglich über hundert werte ..
Chart , Volumen , Branche ,  die ganze etwicklung , geht es nach unten oder nach unten , wie darüber diskutiert wird .. usw usw ...
nach meine Erfahrung - ALLE werte die hier und in WO ganz freundlich und nett von viele    ( bei eine bestimmte werte sind  immer die gleiche ) user hochgelobt wird, die  kaufe ich selten  .
von diese 100 die ich beobachte , sind etwa 3 -4 wo ich ev. einsteige , dann auch meine Name gerecht .. hammermäßig .
um 2-300 stück oder 3-400€ Anlage  ist was für euch ..

ich weis .. sunwin tut dir weh - mir nicht  

3079 Postings, 4345 Tage GoldenPennyh

 
  
    #206
21.08.13 15:03
Ich brauch nicht auf deine "Analysen" eingehen, weder tut Sunwin weh noch habe ich dort verlust eingefahren, von daher versuch mal auf mein Posting von oben zu reagieren anstelle immer die leute mit persöhnlichen kram anzugreifen.

Was ich weiß, das GLG dir weh tun wird wenn du dort nicht schnell das weite suchst !  

4203 Postings, 4427 Tage 51MioWitziger Hammerbuy

 
  
    #207
21.08.13 15:48

Will die dicken Menschen in China retten und ich halte sie auf!

Ich warne gutgläubige Leute diesem Börsenzock mit GLG davor später eine Opferrolle einzunehmen!

Informiere die Menschen einfach den verdammten Bericht zu lesen!

Hammerbuy weiß ja selber wie schlecht es um die Firma bestellt ist.

War zu gierig und wollte beim Zock mitzocken. Dumme finden die seine günstig erworbenen Anteile kaufen!

Hmm, da kommen einige Leute, die Berichte lesen können!

Fakten, Fakten und nichs als Fakten!

 

4203 Postings, 4427 Tage 51Mio@Little Venus

 
  
    #208
21.08.13 15:50
Du kannst ja die Handelbarkeit von GLG testen. Werfe doch einige Stücke in den Bid rein?
Kriegst noch Paar Kröten, mit großer Wahrscheinlichkeit vom Hutman!  

869 Postings, 4345 Tage Tino73keine Antworten von Hammer zu GLG! Danke 51Mio!

 
  
    #209
21.08.13 15:58
Warum nicht... Oder ist die Antwort in Post 203 zu finden aber irgendwie nichts sagend.

Wer will den Markt aufhalten siehe Post im Nachbarforum, hat nie einer geschrieben.

@Hammerbuy...

20.08.13 17:26
#179
...bitte gib mir Info warum GLG wieder Handelbar ist und wieso Sie ein Jahr nicht an der Börse gehandelt werden konnten? Es wäre super wenn Du mir hier Deine Unterstützung geben könntest. Bis auf die Aussage über Kredite, Manager & das diese Aktie wieder handelbar ist konnte ich keine links diesbezüglich in Deinen Postings finden.

Danke für Deine professionelle Einschätzung im vorraus weil in Deinem Forum hat mich jemand gesperrt obwohl ich noch nicht einmal dort geschrieben habe!?

Zitat Nachbarforum von gestern, stimmt nicht ganz und mit den Umsätzen naja mal ist es mehr mal weniger...

es schaut heute gut aus

20.08.13 17:23
#3
Richtung 1.00 € wird es werden ( eher mehr )
GLG hat eine MEGA Partner seit Anfang Juni 2013  in China ... der 28MRD Umsatz schwere COFCO - der Nr 1 in China

Eine Frage noch extra dazu. In Deinem Sunwin Forum steht "Stevia für Tabak" WARUM???
Wie macht GLG denn seine Kohle oder gilt das nur für einzelne Fimren

Danke für Info!  

4203 Postings, 4427 Tage 51MioPos 203

 
  
    #210
21.08.13 16:15
scheint wohl ein Eigenfoto zu sein!

Wie soll man Antworten liefern, wenn die Fakten so brutal sind!

Wenn eines Tages die Aktie aus der Börse genommen wird, sprich der Handel gestoppt wird kann man den aktuellen Kurs an die Wand pinnen!

Danksagungen von allen, die hier noch raus gehen könnten nehme ich gerne an!

 

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@51Mio

 
  
    #211
21.08.13 16:40

Zu sagst du seist neutral.

Ich warte immer noch auf den Beweis deiner Behauptung, dass GLG schlechte Qualität geliefert habe und der Vertrag deshalb gekündigt wurde.

Zitat 51Mio: Die hatten eine Vertrag mit Cargill, welches den Kurs nach oben katapultiert hatte. Danach wurde der Vertrag gekündigt, weil GLG schlechte Qualitätgeliefert hatte.

Lies einfach mal deinen von dir selbst gepostete PDF-File zur Sammelklage: Der Kurs ist nicht wegen Cargill gestiegen. Er ist gefallen, als die ausgestiegen sind.

Wenn ich dich hier als neutrale Person wahrnehmen soll, verhalte dich auch so  

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@51 Mio

 
  
    #212
21.08.13 17:04
Wie gesagt, ich kenne die Geschickte zu glg ziemlich gut.

Ich habe ja auch selber gesagt, dass die grösste Bedrohung diese Sammelklage sei, bei der sich einige Anwälte einen goldenden Arsch verdienen wollen.

Was soll das den geschädigten Aktionären bringen? Bereichern tun sich hier vorwiegend die (man verzeihe den Ausdruck) Arschlöcher von US Anwälten.

Die Eingabe der Sammelklage datiert vom 15. März 2013. (Case 1:11-cv-09150-KBF Document 73 Filed 03/15/13 Page 1 of 74 )

Die Hauptfrage meiner Meinung wird sein, wie ein allfälliger US-Gerichts-Entscheid (der übrigens über mehrer Instanzen gehen kann) eine Kanadische Gesellschaft tangieren kann. GLG hat bekanntlich sein Listing in New York zurückgezogen.

GLG hat alle erforderlichen Berichte eingreicht und ist von der kanadischen Börsenaufsicht vor knapp zwei Monaten (28. Juni 2013  wieder zu Handel zugelassen worden. In der Zwischenzeit hatten sie ein Jahr Zeit ihre Hausaufgaben zu machen.

Wenn nun alles so schlecht wäre wie du sagst, würde die Aktie bei 2 cents gehandelt.


Kleiner Auszug aus dem PDF, damit auch die Leute was mitkriegen, die nicht 70 Seiten lesen möchten, in einer Sprache die sie eh nicht richtig verstehen.

Seite 10
The February 2011 Offering
33. On the strength of the artificial inflation of GLG’s share price caused by
Defendants’ issuance of unrealistic and unsupportable revenue guidance, the Company
completed a securities offering in February 2011, during the time in which GLG’s publicly
traded share price was near its peak. On February 1, 2011, the first day of the Class Period, GLG
announced the February 2011 Offering, which consisted of an agreement with a syndicate of
underwriters, which agreed to purchase 4,000,000 units (the “Units”) of the Company at a price
of $11.00 per Unit, for aggregate gross proceeds of $44,000,000. At the time of the February
2011 Offering, the Company had roughly $23.8 million in cash and cash equivalents.
34. The Company later announced the closing of the February 2011 Offering on
February 23, 2011, at a price of $11.00 per Unit for total gross proceeds of $58,190,000.


Seite 13
41. As of December 31, 2010, GLG received purchase orders from Cargill of USD
$65.7 million under the Strategic Alliance and Supply Agreement. For the year ended December
31, 2009 and for the year ended December 31, 2010, Cargill accounted for 90% and 47% of the
Company’s revenue, respectively. Thus, GLG’s relationship with Cargill and the Strategic
Alliance and Supply Agreement were critical to GLG’s success


 

4203 Postings, 4427 Tage 51MioQualitätsprobleme

 
  
    #213
21.08.13 17:19
Bitteschön!

http://www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...o-plummeting-GLG-sales

USA - Canada: Die Amerikaner sind taff wenn es um ihre Interessen geht.

Schau dir bitte auch den Schuldenstand von einigen Jahren, die STS gepostet hat. Vermögen ist geschmolzen, Schulden sind gestiegen!
Was ist da passiert? Liegen die Fabriken in Fukushima? Selbst Toyota du Honda haben das besser verarbeitet!

Viele Menschen kaufen auf Empfehlung und informieren sich nicht ausreichend über die Finanzen. Manche sehen Werte steigen wie Wasserpegel steigen, sehen es als Wette, ohne die Dynamiken und Gaunereien an der Börse zu können. Wenn all diese Diskussion bei einer Person was bewegt hat dann war es wert.
1:0 für den Finanzplatz Deutschland gegenüber Zockern in Toronto.

Ich sage nichts mehr zu GLG, es sei denn ein Hutmann schreibt wieder bullshit! Dann muss ich widerlegen!  

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@51Mio

 
  
    #214
21.08.13 17:48
2011

customers complained about aftertaste problems when formulatiing with the sweetener.

Tja, da mit dem Nachgeschmack betrifft wohl die meisten Produzenten nicht nur glg

Da war doch mal das Thema: ist und bleibt höchstens Nischenprodukt wegen bitterem Nachgeschmack. Würde dann aber wohl alle betreffen, auch wenn wild sagt, sie hätten das Problem gelöst. Wenn die die einzigen wären, würde der Kurs wohl auch woanders stehen.

Ein Dauerthema offenbar.


Different processes, lower cost, better taste: Is stevia still on track for mainstream success?
Taste issues and high cost repeatedly have been raised as possible obstacles to widespread acceptance of stevia-derived sweeteners, but one of the many new suppliers entering the market claims that these are no longer the hurdles they once were.
 

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuy50cent du langweilst

 
  
    #215
22.08.13 09:42
ist doch nichts verbotenes oder ?
oder warum handelst du auf der Börse - und warum bist du hier ?? wegen hosenknöpfe ?
oder nur die leute von mir zu schützen :-) ???

guckst du .. nun, aber jetzt wird nichts mehr verraten -  
Angehängte Grafik:
210.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
210.jpg

4203 Postings, 4427 Tage 51MioDeswegen regst du dich auf

 
  
    #216
22.08.13 09:48

Lügen sind nicht verboten, Lügen verbreiten auch nicht!

Lügen verbreiten ist kriminell!

Da du ein ein kleiner Wicht bist kann dir keiner was anhaben!

Dein Glück!

Du regst dich auf, weil du deine Scheiße nicht los wirst.

 

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuy:-)

 
  
    #217
22.08.13 10:57
schwach mein freund .. schwach .. und zu spät  

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuyan den wachhund nr 2 .

 
  
    #218
22.08.13 11:55

869 Postings, 4345 Tage Tino731 Tag sind rum WARUM kein FEEDBACK...

 
  
    #219
1
22.08.13 12:57
Stimmt es etwa doch was andere Mitglieder schreiben, geht es um Abzocke? Wo ist der vorher gesagte Euro, auch ein Trick wie keine Antworten zu geben? Fragen über Fragen aber NO ANSWERS...

Warum nicht... Oder ist die Antwort in Post 203 zu finden aber irgendwie nichts sagend?

Wer will den Markt aufhalten siehe Post im Nachbarforum, hat nie einer geschrieben.

@Hammerbuy...

20.08.13 17:26
#179
...bitte gib mir Info warum GLG wieder Handelbar ist und wieso Sie ein Jahr nicht an der Börse gehandelt werden konnten? Es wäre super wenn Du mir hier Deine Unterstützung geben könntest. Bis auf die Aussage über Kredite, Manager & das diese Aktie wieder handelbar ist konnte ich keine links diesbezüglich in Deinen Postings finden.

Danke für Deine professionelle Einschätzung im vorraus weil in Deinem Forum hat mich jemand gesperrt obwohl ich noch nicht einmal dort geschrieben habe!?

Zitat Nachbarforum von gestern, stimmt nicht ganz und mit den Umsätzen naja mal ist es mehr mal weniger...

es schaut heute gut aus

20.08.13 17:23
#3
Richtung 1.00 € wird es werden ( eher mehr )
GLG hat eine MEGA Partner seit Anfang Juni 2013  in China ... der 28MRD Umsatz schwere COFCO - der Nr 1 in China

Eine Frage noch extra dazu. In Deinem Sunwin Forum steht "Stevia für Tabak" WARUM???
Wie macht GLG denn seine Kohle oder gilt das nur für einzelne Fimren

Danke für Info!    

4203 Postings, 4427 Tage 51MioHammerbuy lügt

 
  
    #220
22.08.13 13:46
Er verschweigt hier die Antworten, stellt irrelevante Dinge in den Vordergrund

Er schreibt im Sunwin Forum und lügt  die Jahresproduktionsmenge auf 166T. Er kennt den Bericht mit den 234 Tonnen!

Gibs auf Junge, dir glaubt eh keiner!

Hier will er die Leute verarschen, beim großen GLG Zock 2.0

Dieser Mann ist bei Melior Ressorces auf die Sch.... gefallen, wurde quasi veräppelt. jetzt versucht er es mit anderen Leuten!

Sorry, Junge, jeder der den Bericht, die Beiträge liest nimmt gewaltigen Abstand von diesem Zockerpapier!



GLG Investition beduetet nur eines:

http://t2.gstatic.com/...3Ig0oTdEGOkGTKwkuu4l2_Y4V6WYIWpdXGzGYyfQgAL_

Geld verbrennen!


 

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuygääähn

 
  
    #221
22.08.13 14:00

Stevia supplier GLG Life Tech has stopped trading on the Toronto Stock Exchange after it received a full cease trade order from the British Columbia Securities Commission, due to delayed filing of its year-end financial statements and related documents.
http://www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...ives-cease-trade-order

FY. kannst auch Finanz year  nennen
 

4203 Postings, 4427 Tage 51MioZur Erinnerung

 
  
    #222
22.08.13 14:31
NET (LOSS) PER SHAREBasic & Diluted
(0.11$)

wo ist der Kurs jetzt ? Total überbewertet ! Dein Insolvenzunternehmen will hier keiner !!!
.........

http://www.glglifetech.com/resources/...013%20Q1%20FS%20-%20final.pdf
Seite 3 und 4

Schulden !
Total Liabilities                  93,050,337$ ! (Liabilities = Schulden)
Total Stockholders' Equity   5,429,867$ ! (Eigenkapital)

93 Mio Schulden und nur 5,4 mio Eigenkaptial ! (Quote 95% Fremdkapital !!!!!!!!!!!)
Das unternehmen lebt zu 95% vom FREMDKAPITAL !!! DAS BEDEUTET BALD INSOVENZ !!!

INSOLVENZ = TOTALVERLUST !
 

4203 Postings, 4427 Tage 51MioErneut zur Erinnerung

 
  
    #223
22.08.13 14:32
Die Zahlen fast so viel Zinsen wie sie einnehemen! Auf Seite 3 unter current liabilites, unter interest payable. 2,4 Mio von vormals 1,7Mio

http://www.glglifetech.com/resources/...013%20Q1%20FS%20-%20final.pdf

Das alles für die Zeit bis März. In der Zeit zwischen ärz und Berichtsausgabe hat sich die US Tocheter Geld vom Cheffe geliehen. Die Zahlen 11% Zinsen. Sehr vertrauenserweckend! Hierffür bitte auf Seite 12 gehen. Ansnsten Zahlen die den chineschen BAnken 11,5% Zinsen.

On June 7, 2013, the Company’s 100% owned US subsidiary obtained a loan of (US$3,500,000) from the Company’s Chairman and Chief Executive Officer (the “Lender”). This loan bore interest at China’s 10-year benchmark government bond rate plus 11% per annum. The Company’s subsidiary took out the loan to strengthen the Company’s consolidated working capital position at the request of a major new customer in China. The loan has the same term (3 years), terms and conditions as the existing loan with the Lender and does not have any attached covenants.    

4203 Postings, 4427 Tage 51MioR.I.P. GLG

 
  
    #224
22.08.13 14:32
wird es irgendwann heißen.

Wer schafft es da noch raus?  

4203 Postings, 4427 Tage 51Mio@Little Venus

 
  
    #225
22.08.13 14:36
Einfach weniger Emotionen an Tag legen, dafür die harten Fakten lesen, die ich oben gepostet habe!

Wenn du ohne Verluste raus bist, dann erwarte ich ein großes Danke Schön!

Wenn die Gier die Logik frisst und am Ende der Verlust da ist. So what, man kann sein Schicksal selber bestimmen!

Warum nimmt der Hauptpropagandamacher kein bisschen Stellung zu den Schulden?

 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben