GLG LIFE Süsse Zukunft??????


Seite 14 von 19
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:44
Eröffnet am:02.02.11 16:44von: uninteressan.Anzahl Beiträge:467
Neuester Beitrag:25.04.21 11:44von: KathrinzaseaLeser gesamt:72.164
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 19  >  

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuystört mich das ?

 
  
    #326
1
28.08.13 22:44
nicht die bohne ...  

2093 Postings, 6294 Tage GanswindtWow, Nasdaq-pushie am Werk!

 
  
    #327
1
29.08.13 21:24
jetzt müßten wir hammer doch auch mal die Tabelle mit den hochgepushten 100 Stück zeigen!
Waren bestimmt auch wir von der sunny-side-up Fraktion, wie wir es auch immer bei unserer Aktie gemacht haben!?

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@Gaswindt

 
  
    #328
2
29.08.13 21:31
Diese hier waren von mir:

                    §

    Filled      Sell       100               GLGLF     Limit     0.992                  --                  --§13:56:07 08/29/13


    Filled      Sell       500               GLGLF     Limit     0.992                  --                  --§13:56:07 08/29/13


Jetzt bin ich sozusagen raus, bis auf ein paar hundert Stück.

 

898 Postings, 7030 Tage aktivKurs von GLG

 
  
    #329
1
29.08.13 21:37
wird in Toronto gemacht. Stevia macht das rennen und GLG und Sunwin werden erfolgreich sein.  

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@aktiv

 
  
    #330
1
29.08.13 21:52
Ja Toronto ist richtig. otc passt sich dort immer an. Ein paar cents weniger, weil der US Dollar eben um die 5% stärker ist.

GLG LIFE TECH ORD (GLG)
Aktualisieren


Börsenplatz   Währung§Letzter Preis  15:10:16 Veränderung
Toronto CAD 1.06 +0.16 (+17.8%)
Geldkurs-Volumen   Geldkurs  - Briefkurs  - Briefkurs-Volumen  
1'000 1 1.16 1'000
Real time prices


Fehlt nur noch, dass sich einer aus dem ask bei 1.16 bedient.

Zombies leben eben länger.  

2093 Postings, 6294 Tage GanswindtVor ein paar Wochen noch wären wir froh

 
  
    #331
5
30.08.13 07:59
gewesen, dass wir solche Kurse sehen! Ich hatte schon alles abgeschrieben und dann (etwas früh) bei 88 verkauft.
Das ärgert zunächst, doch es war für mich kein Spatz in der Hand, sondern schon eine Taube, drum bin ich zufrieden und werde nicht jammern, wenn es hier nochmal abgeht.
Zu viele Leute vergessen die sichere Reißleine - ist mir oft genug passiert.
Andererseits bin ich mit 20 - 30% Gewinn oft ausgestiegen und danach fuhr der Zug ohne Stop in unerwartete Höhen und ich hab an der Seitenlinie gestanden und gestaunt.

Bei GLG glaube ich auch nicht an einen kurzfristigen Exodus, dennoch kann er plötzlich und unerwartet kommen und zum Totalverlust führen.
Wir alle kennen die tatsächlichen Mächte und Zukunftsaussichten von Stevia nicht, es sieht aber so aus, als ob es sich durchsetzen kann und kein Nischenprodukt bleibt.
Mein Fazit:
PC ist zu hoch im Kurs und kann nur von CocaCola getragen werden, Kursziele in Abhängigkeit von Fantasie nie einschätzbar.
GLG wird es nicht leicht haben oder untergehen, wie lange die Hoffnung und wie volatil die Kurse ist völlig nebulös.
SUWN sieht fundamental am besten aus, wenn alles mit rechten Dingen zugeht und die Partnerschaft mit WILD auf sicheren Beinen steht (woran wir uns ja immer orientiert haben) hohe Kurserwartungen.
Da würde ich dann auch noch 2-3 Jahre warten wollen mit dem Verkauf, wenn die Richtung stimmt.
Einzig und allein die undurchsichtige Firmen-Struktur läßt mich zittern.

Jeder muß entsprechend seiner Finanzlage und strategischen Ausrichtung seine eigenen Entscheidungen treffen.
Danke für alle sachlichen Diskussionen und Informationen - und bitte (bei allen unterschiedlichen Charakteren) weniger Haß, Häme, Ironie und Streit!
Danke, das war mein Wort zum WE

441 Postings, 4517 Tage Little VenusGLG schliesst bei $1.10

 
  
    #332
30.08.13 22:53
Nun ja, was die 5 Stück beim letzten trade sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ging ja weder rauf noch runter.

Auffallend ist, dass mehr aus dem ask geholt wurde als ins bid verkauft, aber die  $1.17 die gegen Schluss im ask standen, waren dann doch etwas zu hoch.

Zur Zeit sieht es so aus, als ob es nächste Woche weiter steigen wird. Ich warte also noch mit dem Verkauf meiner letzten paar hundert Stück.

Sollte es jetzt wieder hoch gehen, war mein letzter Verkauf gestern zu früh.

Hoffe es geht gegen die  $1.40 und dann wieder runter. Das Tief vor vier Tagen lag bei CAD 0.85. Hoffe dann, dass die nicht halten werden und ich darunter schrittweise wieder zurückkaufen kann.

Soweit die Theorie. Wie es dann praktisch ablaufen wird, wissen wir in ein paar Wochen.  

Habe hier den Eindruck, dass die meisten die steigenden Kurse eher zum Verkaufen als für Zukäufe nutzen.

Fragt sich eben nur, was geschehen wird, wenn alle raus gegangen sind, die raus wollten?

Theoretisch müsste dann der Kurs steigen. Aber eben Praxis und Theorie sind oft zwei paar Schuhe. Vor allem bei so volatilen Titeln wie glg einer ist.

Wer ausser ruck, aktiv, hammerbuy? und mir hat noch shares von glg?
Habt ihr weiter verkauft seit euren letzten Angaben?

Handel Kandada heute:

     Price      Size       Mkt§Time Buy Sell
e 1.10 5 TSX 15:54:59
082
002
      1.10     1,000       TSX§15:06:53
009
085
      1.10     1,000       TSX§15:04:56
009
046
      1.10       100       TSX§15:03:23
009
085
      1.10       400       TSX§15:03:08
009
085
      1.06     1,000       TSX§13:25:37
085
079
      1.05     1,100       TSX§12:42:31
009
022
      1.09       600       TSX§12:42:31
085
022
      1.10     1,500       TSX§10:53:55
085
085
      1.05     1,500       TSX§09:43:36
009
082
      1.12       500       TSX§09:30:00
085
009


Letzter gestellter Kurs:

GLG LIFE TECH ORD (GLG)
Aktualisieren


Börsenplatz   Währung§Letzter Preis  15:54:59 Veränderung
Toronto CAD 1.1 +0.04 (+3.8%)
Geldkurs-Volumen   Geldkurs  - Briefkurs  - Briefkurs-Volumen  
900 1.1 1.17 500
Market closed.




 

898 Postings, 7030 Tage aktivWerde GLG nur zukaufen

 
  
    #333
31.08.13 12:10
Stevia ist doch erst am Anfang einer Erfolgsgeschichte.  

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuyLöschung

 
  
    #334
02.09.13 20:59

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.13 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff.

 

 

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69ja unser Karli

 
  
    #335
03.09.13 02:50
Hat nun richtige enge Zeiten. Geld gebunden in Schrott Aktien ! Kann nicht richtig agieren ! Und es tut sich soviel für den der es verstanden hat. Aber seine Freunde und er, sind nicht dabei. Der Fan Block bröckelt. Argumente sind nur mehr Streichhölzer die ihnen die Finger verbrennen. Stevia macht seinen weg ! Und wir sind dabei. Es wird sich auszahlen. Aber Glg wird nach allem was so in letzter zeit in den Foren zu Lesen war, wohl eher nicht mit bei sein. Der Pleitegeier kreist schon. Und da kann Karli nix mehr stoppen ! Geld wird zusehend verbrannt, siehe eingestellte Berichte von den Kollegen ! Glg wird straucheln ! Andere Stevia Produzenten werden es auffangen und liefern !

Ich habe ein gutes Gefühl

Gute Nacht  

441 Postings, 4517 Tage Little VenusGlg ist wie vermutet nicht todzukriegen.

 
  
    #336
06.09.13 23:40
Wieder bei CAD 1.04 mit 16K Volumen und otc 99 cents mit 7K

Es gibt zwei Neuigkeiten: Die erste unten

GLG LIFE TECH ORD (GLG)
Aktualisieren


Börsenplatz   Währung§Letzter Preis  15:59:08 Veränderung
Toronto CAD 1.04 +0.08 (+8.3%)
Geldkurs-Volumen   Geldkurs  - Briefkurs  - Briefkurs-Volumen  
4'000 1.04 1.08 1'000
Market closed.

GLG Life Tech Corporation Announces New Distribution Agreement for Canada and Sale of Joint Venture in China
http://finance.yahoo.com/news/...corporation-announces-155220943.html

GLG has signed a distribution agreement with Quadra Ingredients Ltd. ("Quadra") for the distribution and marketing of GLG's stevia extract products throughout the Canadian market.

Christine Infilise, Business Development Manager at Quadra, said; "With Health Canada's approval of stevia in late 2012, and the growth we have already seen in the US and EU markets, we believe that representing a world leader in supplying zero-calorie sweeteners in Canada will complement our product offering to our customers. We see stevia as an important strategic product as more and more attention is paid to reducing sugar consumption."


http://www.globenewswire.com/news-release/2013/09/...re-in-China.html


homepage Quada: (ist eine nicht gelistete Gesellschaft,
http://www.quadraingredients.com/Company.aspx


Haben derzeit 13 offenen Stellenangbote: http://www.quadraingredients.com/Careers.aspx

http://www.quadraingredients.com/Our_History.aspx
Quadra has been awarded Platinum Status as one of “Canada’s 50 Best Managed Companies”.  Platinum Club Members are winners which maintain Best Managed status for a minimum of six consecutive years.
Quadra is proud to be named "Best Small and Medium Employer in Canada".
Quadra is pleased to be ranked 6th in “Top 100 Chemical Distributors in North America” by CPI Purchasing Magazine.



 

441 Postings, 4517 Tage Little VenusSale of Joint Venture in China

 
  
    #337
06.09.13 23:43
http://www.globenewswire.com/news-release/2013/09/...re-in-China.html

SALE OF INTEREST IN CONSUMER PRODUCTS JOINT VENTURE IN CHINA

GLG also wishes to announce that it has transferred its 80% interest in Dr. Zhang's All Natural and Zero Calorie Beverage and Foods Company (the "Joint Venture") to the minority 20% interest holder, China Agriculture and Healthy Foods Company Limited. Under the previously disclosed strategic cooperation agreement between GLG and the COFCO Nutrition and Health Research Institute Co Ltd., GLG is working with COFCO to develop stevia sweetened beverages and foods for the China market and COFCO will use their own marketing and distributing channels for the co-developed products, and thus continued participation in the Joint Venture was no longer necessary. Commented Dr. Luke Zhang, CEO of GLG: "We continue to develop our relationship with COFCO, and will be their supplier as they introduce stevia sweetened products. As the largest food company in China, their distribution channels reach every consumer in every market. We can concentrate on running our business."

As part of the transaction and to settle amounts owing by the Joint Venture, GLG will issue a three year, zero interest unsecured convertible note with principal amount of $4,295,532.65 that is convertible into the common shares of GLG at a price of $1.80 per share. The Toronto Stock Exchange has granted conditional approval for listing of up to 2,386,407 common shares upon conversion, subject to certain conditions.

 

1240 Postings, 4858 Tage ruck@Little Venus

 
  
    #338
09.09.13 09:01

...spät aber doch meine Reaktion auf deine Frage... hab mir mal ein Internetfreies, langes Wochenende gegönnt. :)

Habe letzte Woche in Toronto meine letzten GLG-Shares auf den Markt geworfen. Vielleicht bin ich etwas zu früh raus, aber die Entwicklung ist derzeit für mich absolut nicht einschätzbar. In einigen Wochen sind wir schlauer... Mit dem bißchen Kleingeld aus den GLG-Gewinnen habe ich meine Sunwin-Anteile noch etwas aufgestockt . Hier sehe ich die besseren und realistischeren Entwicklungschancen und rechne damit, dass es bereits innerhalb der nächsten Tage rasant bergauf geht (30-50 % Anstieg in den nächsten Handelstagen wär doch was...). Aber: Sollte der Kurs bei GLG nochmals auf 0,50-0,55 runtergehen, kann ich mir dennoch vorstellen wieder - rein spekulativ - eine kleine Positon zu kaufen... werde ich dann aber spontan aus dem Bauch raus entscheiden... viel Glück dir und allen Rest-GLGlern einstweilen!

 

441 Postings, 4517 Tage Little Venus@ruck

 
  
    #339
1
10.09.13 00:45
Ja, hätte nichts dagegen, wenn suwn steigen würde. Heute gab es allerdings an der otc einen kleinen Dämpfer. Meine erste Nachkauf-Order steht da bei 17,25 cents. Scheint so, als hätte heute de MM bei 17,3 cents bewusst ein paar vor meiner Nase abgefischt. Meine Order steht schon seit letzter Woche drin und ich lasse sie stehen. Warte auf Werfer. LOL

Glg Kauforder ist bei mir bei 40 cents platziert. Ich weiss, ist ziemlich tief, aber ich kann sie ijederzeit anpassen wenn Bewegung nach unten kommt. Zur Zeit sieht es so aus, als ob sich der Kurse bei ca 90 cents einpendelt. Mal schauen, wie die nächsten Zahlen sind. Bin hier an der Seitenlinie, respektive habe immer noch meine restlichen paar hundert Stück, die ich bei $1.25 zum Verkauf platziert habe.

Kann sein, dass wir hier zwei Monate seitwärts gehen plus minus 10 cents.  

441 Postings, 4517 Tage Little Venusaround a dollar seems to be the bottom

 
  
    #340
11.09.13 22:12
GLG LIFE TECH ORD (GLG)
Aktualisieren


Börsenplatz   Währung§Letzter Preis  13:57:07 Veränderung
Toronto CAD .98 +0 (+0.0%)
Geldkurs-Volumen   Geldkurs  - Briefkurs  - Briefkurs-Volumen  
1'500 .99 1.05 2'000
Market closed.




Wird wohl nichts werden mit günstigem Rückkauf, aber viellecht gehts ja dann und wann auch kräftig runter an einem Tag. Was sunwin kann, kann glg bestimmt noch viel besser.

laugthing​​  

7885 Postings, 5060 Tage hammerbuyimmer ein schritt voraus ..

 
  
    #341
11.09.13 23:53
http://www.stockwatch.com/News/...2104932&symbol=GLG&region=C

GLG Life launches stevia sweetener line GLG Naturals+

2013-09-11 16:41 ET - News Release



Mr. Shaun Richmond reports

GLG LIFE TECH CORPORATION ANNOUNCES LAUNCH OF GLG NATURALS+

GLG Life Tech Corp. has launched GLG Naturals+, a new product line, with support from China National Cereals, Oils and Foodstuff Corp.

GLG Naturals+ is focused on sourcing high-quality/low-cost natural and functional food ingredients from China through an unique certification program designed to address the concerns of international food and beverage companies. GLG and COFCO's many years of experience in delivering food ingredients to leading multinational customers results in deep familiarity with international food safety standards and the need for transparency in supply chains. Our China-based GLG Naturals+ team leverages strong relationships to rate and certify every supplier that we represent under the R8 program.

R8 program elements are:

 Verified quality through independent testing;
Competitive pricing;
Confirmed capacity and consistent supply of ingredients;
Factory site audits and routine facility visits;
International customer service standards;
Recognized international certifications from reputable third parties;
Commitment to environmental and safety practices;
Verification of the manufacturer's assets and financial credit checks.


Examples of products in the growing portfolio include: crystalline fructose, erythritol, inositol, inulin, lo han guo and lycopene, all synergistic with the company's current stevia products. Dr. Luke Zhang, chief executive officer of GLG, comments: "China's food ingredient market is currently worth $96-billion (U.S.) and exports continue to gain market share in global markets. The challenge for international food and beverage companies has been to perform the required due diligence to identify dependable suppliers without a local team on the ground. GLG Naturals+ provides them the comfort they require in sourcing ingredients by providing a localized procurement and quality assurance team in China at significantly reduced expense."  

2093 Postings, 6294 Tage GanswindtAlles easy?

 
  
    #342
16.09.13 20:03
Immer einen Schritt voraus?
Ja, gestern standen wir an einem Abgrund, aber heute .........................
sind wir schon einen ganzen Schritt weiter!

Ich kann deinen Frust nachvollziehen, hammer!
Ich bin ja auch nicht zufrieden mit suwn - doch wir beide haben ja Geduld!

4203 Postings, 4427 Tage 51MioUnhandelbar = Ungenießbar!?

 
  
    #343
17.09.13 11:24
Seit Wochen kein Handel in Deutschland.

Meine Prognose ist nicht eingetroffen, faktisch nicht! Jedoch muss man festhalten, dass wohl bei 10 Cent Handel stattfinden würde, nur für Zocker. Informierte Leser lassen die Finger weg!

Übrigens ANOC ist verkauft worden für lau. Na, ja eine Klitsche, die kein Umsatz generiert kann nur abgestoßen werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, als eins ohne Ende!  

4203 Postings, 4427 Tage 51MioJust another day in paradise on the road to hell

 
  
    #344
18.09.13 16:24
immer noch kein Interesse das Papier hin und her zu schieben.
Gestern las ich über eine Anleihe für einen übertriebenen Preis. Bin mal gespannt wer die zeichnet.  

4203 Postings, 4427 Tage 51MioPush Versuch für GLG, dies mal der IR Mensch

 
  
    #345
19.09.13 11:57
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=434#jumppos10867

Der Link hierzu ist oben und meine Worte dazu weiter unten:
Hahaha, hoffe du hast den Artikel auch gelesen und verstanden. Ich habe eben laut gelacht, es ist ein Push Versuch der sehr einfachen Art, aber der Kerl ist ehrlich!

Der Artikel ist der Hammer. Der Herr Stuart Woolridge ist in GLG investiert, Long wie er sagt. Er ist für Investor Relations zuständig.
Er bezeichnet sich als Consultant und hat sich mit Titeln geschmückt, die der Ordenssammlung von lateinamerikanischen Generälen ähnelt, einfach unheimliche viele Titel. Er hat M&A begleitet. Hmm, schaut man sich keine Bilanzen an?
Er erwähnt nichts von der Bilanz, nichts von den Finanzproblemen.  Ein lapidarer Satz ala Bilanz ist gecleant. Sie haben nichts weiter gemacht als die Kredite zu verlängern und verramschen ihre Ware. Kein einziges Wort, Hauptsache Bezug nehmen auf PC. Bei den Umsätzen Äpfel mit Birnen verwechseln.

Ganz schwacher Artikel. Für den Rentner der bisschen Börse spielen möchte reicht es, aber doch nicht für einen Börsenprofi wie dich Mr. Ice Bein

http://seekingalpha.com/instablog/...faces-competition-as-glg-returns
 

4203 Postings, 4427 Tage 51MioDer nächste Quartalsbericht von GLG

 
  
    #346
19.09.13 11:57
wird spannend, oder kommt es nicht mehr dazu?  

898 Postings, 7030 Tage aktiv@51Mio Warum ?

 
  
    #347
19.09.13 15:27
kümmerst du dich nicht um Sunwin .Was macht es für einen Sinn hier alles in frage zustellen. Oder hast du nur ein Problem wie der Hammerwerfer der mit seiner Zeit nichts besseres anfangen kann ?  

4203 Postings, 4427 Tage 51Mio@aktiv

 
  
    #348
19.09.13 17:17
Weil die Realität so ist, d.h. es gibt vieles in Frage zu stellen.

Zeit? In der Tat habe ich etwas mehr Zeit:)

Wenn die Pleite gehen ist es doch toll für Sunwin!
Übrigens Sunwin ist nicht mein einziges Baby, nur das mit dem höchsten Potential!  

898 Postings, 7030 Tage aktivMacht das Sinn ?

 
  
    #349
1
19.09.13 17:33
Der Hammerwerfer macht Sunwin schlecht 51 Mio macht GLG schlecht ,aber Stevia ist Top.
Vielleicht sollte man das Gehirn einschalten bevor man alles kaputt schreibt !  

4203 Postings, 4427 Tage 51MioSinn wir nicht gemacht ensteht oder ergibt sich

 
  
    #350
19.09.13 17:50
ich mache nicht GLG schlecht, GLG ist schlecht! Ich rede über Fakten und verdrehe nichts.
Das ist der gravierende Unterschied zwischen Mc Hammer und mir.

GLG macht den Markt kaputt und es findet ein gewaltiger Zock statt, der Leuten wie dir, ihm, ihr und jenen die Kohle aus den Taschen ziehen möchte!

Aus Sunwin Sicht sollte der Totenschein für GLG sehr bald ausgestellt werden. Wenn hier eine Person von dem sinkenden Schiff abspringt, bedeutet es einen verärgerten Aktionär weniger! So ist es!  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben