GLCC hebt ab +335%


Seite 10 von 81
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
Eröffnet am:27.05.08 16:48von: karibikAnzahl Beiträge:3.002
Neuester Beitrag:25.04.21 01:05von: BirgitcejuaLeser gesamt:204.298
Forum:Hot-Stocks Leser heute:37
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 81  >  

1010 Postings, 6444 Tage singernotBin froh, dass ich rechtzeitig verkauft habe

 
  
    #226
04.06.08 17:39

1026 Postings, 6101 Tage D23011964einige werden es auch, sigernot....

 
  
    #227
1
04.06.08 17:48
da wir mit dem Tittel noch einiges vor haben... nähmlich die 1 $ Marke ;-)

1026 Postings, 6101 Tage D23011964mann oh mann.....was für ein verrückter Tag!

 
  
    #228
04.06.08 17:53

26 Postings, 5904 Tage crysso wie es aussieht

 
  
    #229
04.06.08 18:09
... werden wir heute wohl mit + - 0 % schließen oder vielleicht leicht im Plus, aber auf Sicht von min. 1-2 Wochen ist hier noch eine Menge drin (keine Kaufempfehlung) und wir sollten nun alle einen kühlen Kopf bewahren.

Denn

-täglich positive News
-die vor der Tür stehende Olympiade
-sowie der Wirtschaftsboom in China

wird den Kurs auf kurz oder lang in die Höhe schiessen und dann werde ich dabei sein und bis über beide Ohren strahlen =D

Sollte der Wert in den nächsten Tagen nochmal auf 0,02 fallen ist dies für mich ein Kaufsignal, denn viel tiefer wird der Wert dann ja gar nicht mehr fallen können...

Mein persönliches Kursziel in den nächsten Wochen 0,8 €!!!

MfG
Crys  

1076 Postings, 5912 Tage GREENHORN AND.wahnsinn !

 
  
    #230
04.06.08 18:21
da kauft einer in FFM knapp 60% über Pari.

Ich mache jetzt eine Flasche Wein auf und setzt mich
auf die Terrasse.

schöne Abend allen Pinky Blinky.


 

1010 Postings, 6444 Tage singernot@crys

 
  
    #231
04.06.08 18:23
Das meinst du doch nicht wirklich, oder?
Das Ding wird weiter abstürzen.
Wie sollen da 0,8 Euro drin sein?  

26 Postings, 5904 Tage cryswie ich eben schon geschrieben habe...

 
  
    #232
04.06.08 18:33
... die Olympiade steht ins Haus, eine bessere Werbung als Olympia gibts doch nicht für Unternehmen. Guck doch nur mal auf die WM 2006 bei uns zurück da hat hier in Deutschland die Wirtschaft sowie der Einzelhandel gebrummt und genauso wird es auch in China bei der Olympia im August 2008 laufen.

Vielleicht sehe ich das alles auch zu optimistisch, aber ich bin nunmal von Grundauf optimistisch eingestellt. Bei mir ist das GLas eher halb voll als halb leer und genauso sehe ich das bei GLCC.

Es ist alles drin. 0,1€ genauso wie 0,8€.. Wir stehen nicht umsonst bei über 100% plus im Vergleich zum Kurs von vor 2 Wochen.

MfG
Crys  

1010 Postings, 6444 Tage singernotTräumen darf man ja noch...

 
  
    #233
04.06.08 18:50

318 Postings, 5858 Tage ammut1Durchhalten

 
  
    #234
04.06.08 19:26
Hi
Ich denke müssen stärke und Nerven zeigen.


Ich bleibe dabei bis 0  

1076 Postings, 5912 Tage GREENHORN AND.jawohl durchhalten allerseits

 
  
    #235
1
04.06.08 19:39
oder besser hinzukaufen bis der ARZT kommt.
Ich sehe schon eine schöne weisse Kerze mit
sehr langem Docht, einen richtigen bullishen Hammer für morgen.

Wer jetzt nicht kauft, kaufen will den bestraft der STEILE ANSTIEG.
Kaufen Kaufen bis die Tasten glühen

Oh, ich glaube die Flasche Wein zeigt schon Wirkung.

gute Nacht  

1026 Postings, 6101 Tage D23011964es geht es hier nicht um träumen....

 
  
    #236
04.06.08 19:45
der Tittel ist nach wie vor stark an News und Interesse, daß er jetzt so brutal abstürzen soll... werde mich nicht wundern wenn wir wieder bei 0,05 oder sogar leicht im Plus abschliessen... kann sein, daß die Spielchen hier noch einiger Zeit dauern, bis sich die alle Skeptiker auflösen... man braucht für die Pinks oder Pennys Gedult und starke Nerven. Aber wenn man die fundamentalen Daten kennt sollte man eigentlich ruhig abwarten bis es wieder stark Richtung Norden geht. Es sind aber Zeiten wo man nichts sicheres sagen kann... allen noch viel Glück und Gedult.  

318 Postings, 5858 Tage ammut1Wein oder Bier

 
  
    #237
2
04.06.08 19:50
hi

Bei mir geht das so wenn die Aktien

-10% Wein
-30% Bier
-50% alles zusammen


Bei +10-+50 sex (hatte den letzten 2007  

1026 Postings, 6101 Tage D23011964noch jemand da hier?.....

 
  
    #238
04.06.08 21:37
ich weiß, die Stimmung ist Heute gleich Null, aber so ist die Börse.... glaube aber trotzdem daß wir unseres Geld hier nicht verpuscht haben.... schauen wir noch den Abschluß hier und Morgen ist wieder ein Tag.... Ende der Woche sollen wir wieder lachen können und den Thread hier richtig heiß machen....  

318 Postings, 5858 Tage ammut1@ D23011964

 
  
    #239
04.06.08 22:10
Hi
Das Geld ist mit sichheit nicht verputscht.Nur man kann 140% steigen aber auch 140% fallen.Ich denke bessere Zeiten kommen.


Wenn man denkt, es geht nicht mehr....dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Also ich denke da geht noch was .
 

1751 Postings, 6128 Tage corth?

 
  
    #240
1
04.06.08 22:23
... wie willst du 140 % fallen :)  

318 Postings, 5858 Tage ammut1@corth

 
  
    #241
1
04.06.08 22:26
Eie Redensart  

318 Postings, 5858 Tage ammut1Verkauf

 
  
    #242
1
04.06.08 22:44


Ich Verkaufe noch net.Good life china ist kein fake ,wenn man auf der seite von denen alles
überprüfen kann ist das schon ok.


Also ich denke das kommt.Und Verkaufen tu ich net.

Das ist eine Perle.Wer Verkauft ist selber schuld.

Gruß ammut1  

5662 Postings, 6109 Tage _bbb_hm..

 
  
    #243
2
04.06.08 23:29
Also was sich ab ca. 15:30 im ihub abgespielt hat spricht bände....die daytrader haben verkauft und dann gebashed bis der Arzt kommt..dann sind die zittrigen raus..und die basher waren wieder ganz ruhig...stufenweisses einkaufen zu günstigeren preisen....

IMO
bbb  

1026 Postings, 6101 Tage D23011964sorry Leute.....

 
  
    #244
05.06.08 00:09
dachte bis jetzt, daß die Leute in iHub mehr Ahnung haben.... sind aber noch mehr bekloppfte Busher und Pusher als viele hier.... haben auch keine Ahnung und da erfährt man auch nicht mehr.... bleibe einfach mit meinem Bauchgefühl hier und beobachte den Wert weiter..... Eins positives haben wir aber aus den Forums..... je mehr darüber schreiben desto interessanter wird der Wert..... so wie im Leben auch... z.B. beim Promis!  

1861 Postings, 8927 Tage karibikmorgen leute

 
  
    #245
1
05.06.08 08:58
teilweise kann ich ja verstehen, dass ihr euch verrückt macht, aber teilweise grenzt das an hysterie. jeder recherchiert doch bevor er sich ein bild gemacht hat und überlegt seinen anlagehorizont. je kürzer, desto risikoreicher, je länger, desto konservativer.
also legt das teil in euren depots doch einfach mal bis zum jahresende weg und schaut euch danach an, ob ihr richtig gelegen habt oder nicht. bei jeder kursschwankung wird hier gejubelt oder geschrien, bei werten pink/otc sind solche kursauschläge völlig normal. erst vor einem jahr (siehe alten thread von mir) hat GS energy sagenhafte 2900prozent an einem tag hingelegt, heute spricht keiner mehr davon.
was sich zur zeit drüben mit dem wert abspielt ist grenzenlose manipulation der MM und shortseller, es hat sich an den fundamentalen unternehmenszahlen und aussichten nichts geändert. was denkt ihr, lange wird sich glcc das nicht mehr anschauen, ich rechne täglich mit einer PR über ein aktioenrückkaufprogramm in ganz großem stil.
auf einen erfolgreichen tag.
(wíe immer gilt: nur meine meinung, keine empfehlung zum kauf oder verkauf)  

5662 Postings, 6109 Tage _bbb_NEWS !

 
  
    #246
05.06.08 13:19
Good Life China (GLCC.PK) & (XE:L9X) Business Update
Date : 06/05/2008 @ 7:00AM
Source : PR Newswire
Stock : (GLCC)
Quote :  0.0345  0.0 (0.00%) @ 7:18AM
<< Back Quote Chart Trades


Good Life China (GLCC.PK) & (XE:L9X) Business Update





BEIJING, China, June 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Pink Sheets: GLCC.PK, http://www.goodlifechina.com/ is pleased to provide the following update to its shareholders and followers.

Ms. Doi Mai Jia CEO of GLCC said, "In our earlier news release we have identified a small growth China based company Asiana Corporation (ASIC.PK) to whom we were looking to sell our Check21 division. I have met with Mr.Xu the CEO of Asiana, and on the second look we are now actually considering buying Asiana company as a whole on a all cash basis. Asiana enjoys the benefit of being licensed as an investment firm in China, and one of its assets is its rare Chinese issued Investment Company license. This license with a transfer value limit of 1.5 million dollars, can easily be upgraded to 100 or 500 million dollars now that it is active and in business. This alone would open up a whole new marketplace for GLCC with our Check21 capabilities, and with Asiana money transfer and payment services. I wish to stress again that this deal subject to further due diligence, will be done on a all cash basis. We do not wish to disturb our current share structure and our price per share; which has been on a bit of a roller coaster ride lately.

"On that note we wish to invite our shareholders and followers to preview a web cast interview conducted with GLCC on http://www.emergingissuer.com/

"The direct link to the interview can be found by visiting this link directly:

http://www.emergingissuer.com/...om_content&task=view&id=76&Itemid=27

"GLCC is a dually listed issuer on Pink Sheets and in Frankfurt and it is our hope that this mailer of Emerging Issuer will shed some more spot light on our stock. The mailer is being sent by the issuers IR Company to several million European only investing audience."

In other company updates, Mr.Yang a company spokesperson said, "Although we are taking every measure to bring attention to our company and our stock, this certainly is not a bad time for us as a company to begin a gradual buyback program at these levels. Although we have the resources to buy up the entire float, our goal is not to own the entire float or to drive our price too high, too fast artificially. Instead, we are looking at offering steadfast support that can be built upon. What we mean by that is the type of support that other long term investors can begin to buy in a healthy environment."

The company intends to make further updates on this topic together with numbers.

Safe Harbor Statement

Information in this press release may contain 'forward-looking statements.' Statements describing objectives or goals or the Company's future plans are also forward-looking statements and are subject to risks and uncertainties, including the financial performance of the Company and market valuations of its stock, which could cause actual results to differ materially from those anticipated. Forward-looking statements in this news release are made pursuant to the 'Safe Harbor' provisions of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Investors are cautioned that such forward-looking statements involve risks and uncertainties, including, without limitation, risks relating to the ability to close transactions being contemplated, risks related to sales, continued acceptance of Good Life China Corporation's products, increased levels of competition, technological changes, dependence on intellectual property rights and other risks detailed from time to time in Good Life China Corporation's periodic reports filed with the regulatory authorities.

DATASOURCE: Good Life China Corporation


CONTACT: http://www.minamargroup.com/helpdesk  

318 Postings, 5858 Tage ammut1News auf Deutsch war ne heiden Arbeit

 
  
    #247
05.06.08 13:46
Die können kein richtiges Englisch


Frau Doi Mai Jia CEO von GLCC sagte: "In unserer früheren Pressemitteilung haben wir ein kleines Wachstum China ansässige Unternehmen Asiana Corporation (ASIC.PK), denen wir waren auf der Suche nach verkaufen unsere Check21 Division. Ich habe mit Mr.Xu der CEO von Asiana, und auf den zweiten Blick sind wir jetzt tatsächlich zu kaufen Asiana Unternehmen als Ganzes auf eine alle Cash-Basis. Asiana genießt den Vorteil, dass lizenzierte als Wertpapierfirma in China, und einer ihrer Vermögenswerte ist seine seltene Chinesisch Investment Company ausgestellten Lizenz. Diese Lizenz mit einem Transfer Grenzwert von 1,5 Millionen Dollar, kann problemlos ein Upgrade auf 100 oder 500 Millionen Dollar jetzt, dass sie aktiv ist und in der Wirtschaft. Dies allein würde eröffnen eine ganz neue Marktplatz für GLCC mit unseren Check21 Fähigkeiten, und mit Asiana Geld und Zahlungsverkehr. Ich möchte noch einmal hervorheben, dass dieser Deal vorbehaltlich einer weiteren Due Diligence, wird auf eine alle Cash-Basis. Wir wollen nicht stören unsere aktuellen Aktienkurs Struktur und unsere Preise pro Aktie; das wurde in ein wenig Achterbahn fahren in letzter Zeit.

Rest kommt noch.  

1861 Postings, 8927 Tage karibiksiehe posting 245

 
  
    #248
05.06.08 13:53

habe es euch heute morgen angekündigt:

AKTIENRÜCKKAUFPROGRAMM startet !

siehe NEWS heute :

Although we are taking every measure to bring attention to our company and our stock, this certainly is not a bad time for us as a company to begin a gradual buyback program at these levels. Although we have the resources to buy up the entire float, our goal is not to own the entire float or to drive our price too high, too fast artificially. Instead, we are looking at offering steadfast support that can be built upon. What we mean by that is the type of support that other long term investors can begin to buy in a healthy environment."

 

Es wird immer besser, jeden Tag ein wenig mehr, es kommen neue Investoren dazu, das neue Video haben schon 20 Millionen geschaut !

 

318 Postings, 5858 Tage ammut1Der Rest

 
  
    #249
05.06.08 13:55
In diesem Sinne wollen wir laden unsere Aktionäre und Anhänger, um eine Vorschau ein Web Cast Interview mit GLCC auf http://www.emergingissuer.com/

"The direct link to the interview can be found by visiting this link directly: "Der direkte Link zum Interview finden Sie, indem Sie diesem Link direkt:

http://www.emergingissuer.com/...om_content&task=view&id=76&Itemid=27 http://www.emergingissuer.com/...om_content&task=view&id=76&Itemid=27

"GLCC ist ein dual aufgeführten Emittenten in Pink Sheets und in Frankfurt und es ist unsere Hoffnung, dass dieser Brief von Emerging Emittent Schuppen vor Ort etwas mehr Licht auf unser Lager. Der Mailer gesendet wird von den Emittenten IR-Firma auf mehrere Millionen Menschen in Europa nur investieren Publikum. "

In anderen Firmen-Updates, ein Unternehmen Mr.Yang Sprecher sagte: "Obwohl wir dabei jede Maßnahme, um die Aufmerksamkeit auf unser Unternehmen und unsere Aktie, dies ist sicherlich keine schlechte Zeit für uns als Unternehmen zum Einstieg in ein Aktienrückkauf-Programm schrittweise an diesen Ebenen. Auch wenn wir über die Mittel zum Kauf des gesamten Float, unser Ziel ist nicht die Eigentümer der gesamten Float-Laufwerk oder auf unseren Preis zu hoch, zu schnell künstlich. Stattdessen suchen wir im Angebot unerschütterlichen Unterstützung, die gebaut werden können, auf. Was bedeutet das ist die Art der Unterstützung, dass andere langfristige Anleger können beginnen zu kaufen, in einer gesunden Umwelt. "

 

26 Postings, 5904 Tage crysNa,

 
  
    #250
05.06.08 15:27
Wenn das mal keine Bomben News sind, dann weiss ich auch nicht...

Denke das wir uns nun zurücklehnen können und entspannt beobachten werden wie der Kurs von Tag zu Tag steigt.

MfG
Crys  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 81  >  
   Antwort einfügen - nach oben