ACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.12.99 22:59
Eröffnet am:17.12.99 13:10von: SheriffAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:18.12.99 22:59von: pocusLeser gesamt:6.637
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

54 Postings, 8973 Tage SheriffACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!

 
  
    #1
17.12.99 13:10
In der Aktien-Neuer Markt wurde bereits am Dienstag ausführlich über die hervorragenden Perpektiven von Tomorrow berichtet. Aus sehr guter Quelle habe ich einen Tipp, dass Tomorrow heute abend empfohlen wird und ins Musterdepot des Spitzenreiters aufgenommen.
 
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

54 Postings, 8973 Tage SheriffKurs in Berlin bereits bei 37,9!!!! Tomorrow steigt!!

 
  
    #8
17.12.99 14:07
Auch andere Leute wissen bereits von der Nachricht, Tomorrow steigt.  

1047 Postings, 8916 Tage mr.anderssonre :Sheriff : das posting kannst du schon um 21.54 haben

 
  
    #9
17.12.99 14:29
ich sag doch gar nicht, daß tomorrow definitiv nicht aufgenommen wird.
ich sage nur , daß das im moment keiner weiss. und du ganz bestimmt nicht .
denn wenn du es wüßtest, hättest du bis jetzt bei jeder 3-sat-empfehlung richtig kohle machen können und bräuchtest hier nicht pushen.
wenn die empfehlung wirklich kommt (was ja möglich ist) und du die werte hast , brauchst du doch nur bis montag zu warten und die fette marie einzuschieben.
um ganz sicher zu sein, daß du auch wirklich informationen hast, machen wir das doch ganz einfach. du sagst mir welchen wert gerd wegner (der "spitzenreiter") aus dem depot nimmt.
da hast du ne schöne 30% chance den richtigen wert zu treffen.
wenn du recht hast, entschuldige ich mich ganz brav bei dir, leg mir ein baströckchen um und sing hulla. ich hab mir die dinger nämlich bei 28,8 in's depot gepackt, da ich an den wert glaube.
wenn ich recht habe, passiert gar nichts......
villeicht lässt dann derjenige der dies verfolgt hat , wenigstens die finger vom nächsten supertipp.

viel spaß noch
 

554 Postings, 8962 Tage BPaulsheriff: wieviele hast Du denn im depot?

 
  
    #10
17.12.99 14:31
bin interessiert an dem wert. überlge 300Stck zu 38 zu ordern.
gruß
bpaul  

54 Postings, 8973 Tage SheriffAn Andersson

 
  
    #11
17.12.99 14:35
Nicht schlecht Andersson. Ich finde die kritische Auseinandersetzung eh viel besser. Nun gut zu Deinem Vorschlag. Ich kann Dir nicht sagen, welchen wert der Wegner rausnimmt, ich wusste auch nicht, dass er nur drei Stück drinnhat (entnehme ich deiner 33 % Chance). Das einzige was ich weiss, ist das mit ziemlicher Sicherheit Tomorrow aufgenommen wird.
Warum poste ich das? Gute Frage. Ich habe eigentlich nur Langeweile. Ich habe die Dinger auch schon seit Dienstag im Depot, habe aber ebend die Nachricht heute morgen erhalten. Und da ich das Board als Info-Quelle für Kursausschläge schätze, und ich auch an kommunikation interessiert bin über meinen ersten Geheimtip, habe ich gepostet. Aber es haben außer dir nur zwei weitere geschrieben, das war etwas enttäuschend. Und wenn es nur negativ gewesen wäre, dann hätte ich wenigstens mich rechtfertigen müssen.
Ich kann aber heute abend Deine Postings nicht lesen, bin auf einer Feier.
Aber am Samstag werde ich dann Antwort stehen.
Bis denn
und viel Glück  

54 Postings, 8973 Tage SheriffAn Paul

 
  
    #12
17.12.99 14:38
Ich habe nur 150 Stück, mein Budget ist nicht sehr gross, aber dafür ist der Anteil von Tomorrow sehr gross.
Wie gesagt, wenn es nicht empfohlen wird, kannst Du immernoch am Montag verkaufen. Der Ausschlag ist ja heute nicht sehr gross, du solltest daher keinen Verlust machen.
Und wenn ich denn recht habe, dann ...  

33 Postings, 8957 Tage medianewsRe: ACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!

 
  
    #13
17.12.99 14:42
ALLES LÜGE - 3sat börse bereits in der Weihnachstpause - nächste Sendung im Jahr 2000!!!!  

554 Postings, 8962 Tage BPaulbpaul - soviel zeit muß sein

 
  
    #14
17.12.99 14:43
okay meister, bin drauf und dran zu ordern.
lasse Dich am Dienstag wissen, was aus der sache wurde (bin montag ganztägig unterwegs - flieg hin flieg zurück).
gruß
bpaul  

1047 Postings, 8916 Tage mr.anderssondas mit der 33% chance ist ganz einfach :

 
  
    #15
17.12.99 14:43
pandatel hat er erst letzte woche reingenommen, die nimmt er logischerweise jetzt nicht wieder raus. es gab keine negativen nachrichten, also würde er sich lächerlich machen.
diraba hat er die woche vorher reingepackt. dazu hat er gesagt das am ende der quiet-periode (20.12.99) positive nachrichten erwartet werden können, die gut für den kurs sind. also kann er die auch nicht am 17.12. rauswerfen.
bleiben drei übrig.
nennt sich deduktive logik :-)




 

54 Postings, 8973 Tage SheriffÜberzeugende Logik Andersson

 
  
    #16
17.12.99 14:48
bin stark beeindruckt, im verfolgen der Nachrichten bist Du mir einiges voraus.
Wie auch immer, muss jetzt arbeiten und kann daher nicht weiter antworten. Schönes wochenende und Bis demnächst
Sheriff  

810 Postings, 9061 Tage IntuitivZokkerHi Sheriff: Wie gut kennst du deinen Informanten und wie oft hat er dir schon Tips

 
  
    #17
17.12.99 15:38
gegeben? Wie sicher bist du mit diesem Tip?

IZ  

1047 Postings, 8916 Tage mr.anderssonund somit werfe ich mich vor dir in den staub und winsel um vergebung.

 
  
    #18
17.12.99 22:04
entweder hast du es gewußt, oder sehr gut geraten, auf jedenfall hattest du recht.
asche über mein haupt, weil ich an dir zweifelte.
 

60 Postings, 8978 Tage helmerICH HAB DICH RICHTIG LIEB !!!!

 
  
    #19
17.12.99 22:05
hab nach deinem posting mal auf verdacht 50 (nur) geordert zu 37,30
und freue mich jetzt riesig, werde mich vielleicht revanchieren
danke und weiter so !!!  

Clubmitglied, 6583 Postings, 8946 Tage PeetDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!

 
  
    #20
17.12.99 22:14
Hallo !

Vielen Dank ! Habe heute 200 geordert. Man ich könnte mich ins Knie beißen, dass ich nicht mehr genommen habe.

Trotzdem tolles Weihnachtsgeschenk von Dir !

bye Pett  

66 Postings, 8930 Tage kleierRe: ACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!

 
  
    #21
17.12.99 22:57
Tomorrow wurde in anderen Board auf die niederträchtigste Weise mit Falschmeldungen gepusht. Ich habe schon verzweifelt. Dachte eigentlich, daß
es bei Tomorrow eigentlich gar nicht nötig wäre. Habe deswengen schon verzweifelt und diese Meldung in die gleiche Sparte getan...
Ich kann kein 3Sat empfangen, entnehme aber den letzen Postings, daß ich mich nun freuen darf, und wünsche mir mehr Sheriffs auf der Welt.. :))  

66 Postings, 8930 Tage kleierund es hat gewirkt :)

 
  
    #22
17.12.99 23:03
Die 3Sat Börse muß gut sein :)

BID
42.65 EUR
ASK
44.13 EUR
Zeit
17.12.99 - 21:58:37 Uhr  

937 Postings, 9041 Tage SkippiTomorrow noch kein Kauf !!!

 
  
    #23
17.12.99 23:27
Der Kurrs von Tomorrw ist für mich noch kein Kauf.
Kurse unter 30 Euro zum Einstieg nutzen.

Gruß
Skippi  

155 Postings, 8936 Tage TrundleHallo Skippy ,dein Einstiegkurs bei Tomorrow.............

 
  
    #24
18.12.99 00:30
kommt nur zustande wenn Sie von "Holzman" aufgekauft werden!
Ansonsten hat sich die Aktie jetzt nach oben verabschiedet.
Ich darf mich auch freuen,habe gleich am 3.Tag zu 26,20 gekauft($$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$!).

Hallo Sheriff!
Habe deine Tips von heute nachmittag gelesen.Sollte kein anderer in Zukunft Interesse daran zeigen,ich schon(Dann schreib mir bloß eine Mail!).
Das ist doch eine sichere Sache und Spaß gibts noch dazu.

Schönes Wochenende
          Trundle  

937 Postings, 9041 Tage SkippiTrundle, glaub es mir Tomorrow geht nach unten nicht Montag aber Dienstag! o.T.

 
  
    #25
18.12.99 00:38

6 Postings, 8898 Tage yodaRe: ACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!

 
  
    #26
18.12.99 01:02
Danke für den Tippp ! (konnte gerade noch rechtzeitig ordern)
 

363 Postings, 8907 Tage BrokerbearMittlerweile explodiert Tomorrow im außerbörslichen Handel

 
  
    #27
18.12.99 11:18
ich hatte vom ersten Tag an 200 Stück im Depot.
Wurde in den letzten Tagen skeptisch.
Habe deswegen gestern auch keine nachgekauft.
War wohl ein Fehler. Aber zum Glück habe ich ja noch meine 200!

Wie dem auch sei - ich glaube es zwar nicht - mußte zweimal hinschauen -
glaube es immer noch nicht - aber es steht da:

Im außerbörslichen Handel steht der Bid/Ask jetzt bei:
18.12.99 - 10.59h
Bid 54,18
Ask 56,56

Ich glaube es immer noch nicht!
Zumal dies doch nicht nur auf die 3Sat Geschichte hin sein kann.

Nun habe ich ein schönes Wochenende und kann mir über weitere Weihnachtsgeschenke Gedanken machen.

Gruß
Brokerbear  

900 Postings, 8912 Tage DauberusTOMORROW - Chance verpasst

 
  
    #28
18.12.99 13:55
Oh Mann!

Ich hatte 100 Tomorrow im Depot, habe bei 33,45 gekauft und bei 36,70 verkauft. Gestern nach der Empfehlung von Sheriff wollte ich wieder 100 ordern, hab meine Order um 17:04 platziert. Dummerweise kam nach 17:03 in Frankfurt kein Kurs mehr zustande... und ich bin Tomorrow-los.. ;-(
Sheriff: Woher hattest Du deine Info?

Dauberus  

900 Postings, 8912 Tage Dauberusnochmal TOMORROW

 
  
    #29
18.12.99 13:56
Wo finde ich außerbörsliche Kurse?
Und an Skippi: Dass Tomorrow am Dienstag fallen wird, ist ganz selbstverständlich, da Gewinnmitnahmen einsetzen werden. Danach geht es aber weiter rauf, mit Sicherheit.

Dauberus  

6 Postings, 8900 Tage GoldrauschRe: ACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!

 
  
    #30
18.12.99 14:04
Danke Sheriff! Bin auch aufgrund Deines Postings eingestiegen!
Mal schauen was am Montag daraus wird!
 

54 Postings, 8973 Tage SheriffGEWONNEN!!!

 
  
    #31
18.12.99 15:47
Hey,
es hat mich ja doch überrascht, wieviel Leute von Euch geordert haben, ohne mich zu kennen. Jedenfalls hat es ja Gewinn gebracht.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich ausserbörslich Aktien handeln kann und wo? Sozusagen als Dankeshön?
Bis bald
Sheriff  

198 Postings, 8900 Tage pocusRe: ACHTUNG!!! TMORROW HEUTE IN 3-SAT BÖRSE!!!!

 
  
    #32
18.12.99 22:59
hey habe das gestern nicht gelesen schade!!!
zu deiner frage www.ls-d.de  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben