GELDMASCHIENE KJD : VISIONIX gestern 135 % +, und alle KJD werden Global Cyber System


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.02.00 16:51
Eröffnet am:02.02.00 09:15von: LalapoAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:03.02.00 16:51von: JacketLeser gesamt:2.322
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoGELDMASCHIENE KJD : VISIONIX gestern 135 % +, und alle KJD werden Global Cyber System

 
  
    #1
02.02.00 09:15
auch ihr Garantiezuteilung bekommen(wie bei Visionix) ,einfacher kann man kein Geld machen , habe KJD , habe daher meine VISIONIX für 18 E zugeteilt bekommen , gestern 45 E , schön gelle, und bald kommt Global.Cyber. Systems an den n.M , und da wirds auch wieder Garantiezuteilungen geben , ZUM AUSGABEKURS ; rechne mit 300% am ersten Tag, nebenbei haben sie noch die UPGRADE Beteiligung , die, geht man von 600000 Stück aus (devensiv ) fast den ganzen Wert aller KJD Aktien abdeckt , Artnet kommt wieder , Visionix haben sie auch ,  dann noch viele andere Beteiligungen (www.kjd.de ) , 2 E Div, Maklergeschäft, gutes 1 Q ,Hoch mal bei 270 E ,viel Luft , das Immage wird wieder besser, WAS WILL MAN MEHR .... DANKE KJD FÜR VISIONIX ....
ICH bin drinne WKN:629140.......schon länger , habe hier vor Wochen die UCA reingesetzt , schaut sie Euch an .........
Müßt selber wissen was Ihr macht ... leichter gehts nicht ,,, DANKE KJD  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoWill hier wirklich keiner Geld verdienen , im Schlaf ???????o.T

 
  
    #2
02.02.00 09:32

220 Postings, 8903 Tage derAlteRe: GELDMASCHIENE KJD : VISIONIX gestern 135 % +, und alle KJD werden Global Cyber System

 
  
    #3
02.02.00 09:52
Hi Lalapo

ist ja interessant. Wie ist denn der Zuteilungsmodus ???
Wieviele KJD braucht man, um eine Garantiezuteilung zu bekommen ??

Grüße vom Alten  

301 Postings, 9200 Tage BatpedLalapo

 
  
    #4
02.02.00 09:55
weißt Du diejenigen, die sich mit KJD eingedeckt haben, denken sich "recht hat er" und freuen sich auf die Zahlen im April. Den anderen, die das nicht wahrhaben wollen, ist nicht zu helfen.
Ich gehöre zu der Sorte, die dabei sind und sich schön zurücklehnen. Das sind garantierte 200% - 300% ohne sich jeden Tag in Hongkong oder Australien den Schlaf rauben zu lassen...

Batped  

267 Postings, 8887 Tage brianRe: WIR MACHEN MIT,WENN...

 
  
    #5
02.02.00 09:57
Hi Lalapo,Hast du vieleicht nicht alles erz.? Wir werden gern wie du "Geld im Schlaf verdienen" wenn du sagst wie du die NMission. bekommst oder welche von deine uns schenkst! Dritte möglk. gibst nicht...  

301 Postings, 9200 Tage Batpedbrian: bei VISIONIX war das so...

 
  
    #6
02.02.00 10:15
wenn man im Besitz von 8 KJD-Aktien war hat man automatisch eine Option gehabt auf eine VISIONIX-Aktie.
Jeder KJD-Aktionär hat also einen Brief von seiner Hausbank bekommen und wurde gefragt ob er das Angebot annehmen will. So einfach war es noch nie eine Neuemmission zu bekommen. Ein schlichtes Ja an die Bank hätte genügt...

Batped  

267 Postings, 8887 Tage brianRe: DERALTE wartet auf Antwort... o.T.

 
  
    #7
02.02.00 10:16

220 Postings, 8903 Tage derAlteBatped, brian, hab´ ich jetzt verstanden ! Danke o.T.

 
  
    #8
02.02.00 10:23

267 Postings, 8887 Tage brianRe: Danke Badped

 
  
    #9
02.02.00 10:24
schon wieder was verpast!  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoWarum verpaßt , die KJD stehen um die 40 E, waren mal bei 270 E, das geht doch gerade

 
  
    #10
02.02.00 10:49
los ...... wie oben gesagt , habe JA ;ICH WILL HABEN  zu Visionix gesagt ,und schwupps konnte ich die 18 E für 45 E verkaufen ....... und wie gesagt ,der Knaller dieses Jahr kommt noch ........... GLOBAL CYBER SYSTEMS


Muß jeder wissen , wie oben , sich mit Pennys rumzuquälen oder im SCHLAF DAS GELD ZU VERDIENEN ::::
Bin jetzt 5 Tage offline ... daher kann ich nix mehr hier jetzt schreiben ..... Viele Grüße , es kann so einfach sein ....LALAPO  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoNoch was....

 
  
    #11
02.02.00 10:57
im Schlaf Geld verdienen , klinkt arrogant ,möchte ich hier nicht sein ,aber es ist ja wirklich so und wird auch wieder so sein , ich kanns nicht anders beschreiben .... zu Gobal Cyber Systems werde ich auch : JA ICH WILL HABEN SAGEN ; UND dann schlafen gehen und dann ........
Pervers, aber wahr ....ABER DIE KJD STORRY BESTEHT JA AUS VIELEN FASETTEN ...SO ich muß los ..leider ... wünsche Euch 5 schöne Börsentage , meine werden nicht so dolle ... LALAPO  

267 Postings, 8887 Tage brianRe: Lalapo und KJD

 
  
    #12
02.02.00 15:10
Ich verst.,aber trotzdem nichts.Was heißt das?was ist wenn ich KJD kaufe...?  

301 Postings, 9200 Tage Batpedbrian...

 
  
    #13
02.02.00 15:21
wenn Du KJD kaufst, dann wirst Du irgendwannmal einen Brief von Deiner Bank bekommen mit dem Angebot "Global Cyber Systems" Aktien zum Emissionspreis zu erwerben. Das richtet sich nach Deiner Anzahl KJD-Aktien wieviele Du dann (sicher) zugeteilt bekommst. Get it ?

Überdies besitzt KJD aber auch noch andere weitere Beteiligungen, wo man in Zukunft mit solchen Zuteilungen rechnen kann.

Weiterhin hat sich KJD auch noch letztes Jahr an UPGRADE beteiligt. Wenn Du weißt wie UPGRADE anfang letztes Jahr stand und wie sie jetzt stehen, dann wird es Dir schnell schwindelig ---> gute Zahlen sind zu erwarten im April.

Egal wie Du es siehst: KJD ist momentan ein Schnäppchen zumal es durch die Pleite mit Artnet arg gebeutelt wurde...

Verstehst Du jetzt den orgiastischen Anfall von Lalapo ???

Weitere Infos: www.kjd.de

Gruß
Batped  

20 Postings, 8922 Tage TommeleRe: GELDMASCHIENE KJD : VISIONIX gestern 135 % +, und alle KJD werden Global Cyber System

 
  
    #14
02.02.00 16:45
Das Spielchen von lappo.. geht nur auf, weil KJD so unverschämt billig geworden ist. Ich glaube nicht, dass er Artnet oder Herzog-Telecom damals bei einem KJD-Kurs von 130E gekauft hätte.
Gruss Tommele  

267 Postings, 8887 Tage brianRe: Danke BADPED

 
  
    #15
02.02.00 18:12
Alles kl...  

134 Postings, 9047 Tage TinyTinoWarum habe ich bei der Visionix-Emission keinen

 
  
    #16
03.02.00 00:27
Brief von meiner Bank bekommen ? Bin schließlich auch KJD-Aktionär. So ´ne Scheißbank !  

301 Postings, 9200 Tage Batpedfalsche Bank...

 
  
    #17
03.02.00 09:15
dann scheinst Du die falsche Bank zu haben.
Ich bin bei der DB24...

 

32 Postings, 8853 Tage JacketIch hab 70% meiner Kohle in KJD

 
  
    #18
03.02.00 16:51
Ihr habt noch die Beteiligung von KJD an Max Internet vergessen, die Aktie ist auch am boomen.

Ich wollte schon immer in Upgrade, Max Internet und Caroglifter einsteigen, nur das Risiko war bei bei den Werten zu hoch.. Ich war total happy als ich auf KJD gestoßenn bin und quasi alle diese Aktien in einem Paket zum Spottpreis bekommen hab.

Die Kursgewinne dieser Werte sind nämlich im KJD-Kurs noch nicht eingepreist, zum  dem eine fette Dividente von 3,50 Euro pro Aktie. Was will man mehr ???  

   Antwort einfügen - nach oben