Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDonald, sigii...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.01.00 13:38
Eröffnet am:16.12.99 15:00von: GarionAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:25.01.00 13:38von: GarionLeser gesamt:5.018
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1055 Postings, 8990 Tage GarionEine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDonald, sigii...

 
  
    #1
16.12.99 15:00
hahahaha... ich sitze hier vor dem PC und kann fast nicht mehr vor lachen. Und ich hoffe ihr könnt mit mir lachen, wenn ihr das Folgende gelesen habt:

Immer wieder hatten sich besonders in letzter Zeit einige beschwert, daß sie eine Aktie xyz verkauft haben und eine Woche später war diese verkaufte Aktie 10, 20, manchmal gar 50% im Plus.
Der Grund? Murpheys Gesetz! Von allen Möglichkeiten tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schlimmste ein.

Nun habe ich versucht, diese Gesetze zu überlisten! Ich habe gepostet, aus Tepla ausgestiegen zu sein und habe diese Aktie bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht gemacht, was mir auch einige unqualifizierte postings einbrachte (nicht wahr sigii?)!
Und siehe da! Tepla bringt eine Topnews raus und der Kurs steigt um knappe 6% drei Tage nach meinem fingierten Aussteig! Zufall, oder Murpheys Gesetz?

Da haben die Schicksalmächte aber schlecht recherchiert. Die geliebten Teplaaktien befinden sich nach wie vor in meinem Depot und ich denke gar nicht daran, sie unter 20€ zu verkaufen!
Es ist unglaublich aber wahr!

Deshalb hier mein Geschenk fü alle Em-Tv und Intershop Aktionäre:

Em-Tv ist der letzte Dreck und Intershop geht sowieso bald Pleite. Überhaupt ist der ganze NM totale Scheiße und ich werde NIE WIEDER eine NM-Aktie kaufen!

Nächste Woche haben wir dann neue Rekordstände und Em-Tv und Intershop stehen im ATH!

Na, was sagt ihr nun?

ein mit dem heutigen Tag höchst zufriedener
Garion  

Optionen

1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1055 Postings, 8990 Tage Garion12€? -Grins- Ich glaub, ich steige morgen "nochmal" aus. Dann streitet ihr

 
  
    #3
16.12.99 15:14
euch bitte alle mit mir und am Montag kommt die Übernahme!
hahaha, ich faß es nicht. 12€!

:-)))))

Garion  

Optionen

99 Postings, 8939 Tage SirDonaldto Garion

 
  
    #4
16.12.99 15:24
Uih,


du armer Tepla König ... halte Sie solange Du willst ...

habe die heutigen 6% auch mitgenommen, ist halt doch gut

etwas höhere vk-orders zu setzen ... haha ...

tip am rande: ingenico !!!! wird leider nur in paris gehandelt.

da wird sich die nächsten tage was tun !!!  

4009 Postings, 9028 Tage erzengelNaja, vielleicht könnten wir dann mal GEOL schlecht reden, da war es genau umgekehrt.

 
  
    #5
16.12.99 15:27
Gilt da auch Murpheys Gesetz, ich meine so wie Steirer die hochgelobt hat und dann fiel? Ein Versuch wärs doch wert oder ? Also, der GEOL-Chef wurde eingesperrt. Na, klappts schon oder müssen wir noch mehr schimpfen.
Grüße
der Teufelsengel  

309 Postings, 8976 Tage MerlinTja Garion... Da kannst Du Tepla in Dein Lexikon aufnehmen - als Stehaufmännchen!

 
  
    #6
16.12.99 15:31
Du kleiner Schwindler...

Magische Grüße (ich freue mich mit Dir)
Merlin  

Optionen

1055 Postings, 8990 Tage GarionGEOL? Die sind doch schon Pleite!

 
  
    #7
16.12.99 15:32
Was willst du da noch schlechtreden? Ich tät so ne Aktie NIE KAUFEN!

;-)Garion

 

Optionen

1578 Postings, 9161 Tage NaseHi Merlin, wo Du das gerade schreibst...

 
  
    #8
16.12.99 15:36
...meine Freundin nennt meinen besten Freund (Mein 11. Finger) seit der letzten Kursexplosion auch TEPLA.
,,Ah ah...man hast Du einen Tepla...ah aaahh..ja Tepla mir einen...ah.."

Du verstehst...

Gruss
Nase  

Optionen

4009 Postings, 9028 Tage erzengelRe: Garion, achso, dann kann man die auch nicht mehr verkaufen, wurde vom Handel aus-

 
  
    #9
16.12.99 15:44
gesetzt oder ? Sch.... also doch alles verschenken.
Gruß
Erzengel  

309 Postings, 8976 Tage MerlinHi Nase: Das dürfte unserern Biotech-Experten "pimmel" interessieren... o.T.

 
  
    #10
16.12.99 15:47
 

Optionen

142 Postings, 8947 Tage SteirerGEOL

 
  
    #11
16.12.99 17:08
aber bitte meine Herren,ich nehme auch Geschenke von fremden Männern an.
Lach
Gruß Steirer  

Optionen

4009 Postings, 9028 Tage erzengelRe: GEOL vor Absturz ???????? o.T.

 
  
    #12
16.12.99 17:21
 

20 Postings, 8902 Tage Sascha vomDeichKeep cool !

 
  
    #13
16.12.99 17:37
No Risk no Fun.

Wenns weg ist´s weg, doch wenn Sie kommt dann kommt sie richtig !
Wir werdens sehen, meine Nachforschungen waren recht positiv !  

20 Postings, 8902 Tage Sascha vomDeichKeep cool !

 
  
    #14
16.12.99 17:38
No Risk no Fun.

Wenns weg ist´s weg, doch wenn Sie kommt dann kommt sie richtig !
Wir werdens sehen, meine Nachforschungen waren recht positiv !  

1348 Postings, 8983 Tage DGrommAha, mal wieder Weltuntergang türken o.T.

 
  
    #15
16.12.99 18:06
 

Optionen

1348 Postings, 8983 Tage DGrommHab übrigens gehört, daß GEOL heute Abend in NTV ein Interwiev gibt o.T.

 
  
    #16
16.12.99 18:19
 

Optionen

2316 Postings, 8928 Tage furbyHi Garion, also so viel Durchtriebenheit

 
  
    #17
16.12.99 18:45
habe ich Dir nicht zugetraut. Wahrscheinlich hältst Du auch längst AAP, nachdem Du mal das Gegenteil hier beteuert hattest.

Obwohl ich mir solche verhexten Zusammenhänge gemäß Murphy auch schon vorstellte, versuche ich nicht daran zu denken, denn vermutlich ist's die erste Stufe zum Wahnsinn bzw. Verfolgungswahn, wenn man Kursverläufe auf sich persönlich bezieht.

Aber jetzt muß ich erst mal weiter Pudding klopfen, keine Zeit mehr sorry, furby  

Optionen

5 Postings, 9194 Tage sigiiRe: Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDonald, sigii...

 
  
    #18
16.12.99 18:45
hallo garion,

sorry für die harschen worte, sie waren aber nicht unqualifiziert, sonder entsprachen dem Niveau deines postings.

keiner von uns beiden weiss ob 99 noch eine aquisition stattfindet oder nicht, ich denke schon aber du bist kein Prophet um zu meinen es findet garantiert keine statt.

Im übrigen glaube ich nicht das du tepla noch hast.

grüsse sigii  

Optionen

1055 Postings, 8990 Tage Garionfurby, sigii

 
  
    #19
16.12.99 19:03
furby: Iiiiiich??? Durchtrieben?????? Also wirklich!!!!! Was du mir so zutraust!
Aber es hat gewirkt!! 7% plus bei tepla an einem Tag, das ist nicht schlecht. Ich hoffe nur, daß der Kurs jetzt nicht wieder anfängt zu bröseln, wie nach dem Millionenauftrag aus Asien. Aber der Zufall(?) ist doch wirklich merkwürdig! Vielleicht probiert ja ein anderer mal meine Taktik aus. Wäre interessant, obs dann auch klappt! Mir traut ja jetzt keiner mehr :'-(
P.S. AAP habe ich noch nicht. Ich bin nämlich mal ganz frech und hoffe auf einen kleineren y2k-crash, um billig einzusteigen.
Dieses Jahr wirds wohl doch nichts mehr, denn ich warte immer noch auf die 13€

sigii: Natürlich bin ich kein Prophet (hab ich auch nie behauptet) und was ich jetzt sage, das ist wahr und das meine ich ernst:
1.) Ich hoffe, daß die Übernahme noch in diesem Jahr kommt. Aber Tepla hat sich ja mit der 95%igen Wahrscheinlichkeit ein Hintertürchen offengelassen und somit scheinbar aus den Fehlern eines Herrn Schindler gelernt.

2.) Ich besitze meine tepla-Aktien wirklich immer noch! Ich hab sie nicht verkauft, ich wollte sie nicht verkaufen und ich werde sie so schnell nicht verkaufen, weil ich die story für unheimlich interessant halte. Außerdem läuft am 21.6.2000 zumindest für einen Teil meiner Aktien die Spekulationsfrist ab. Und bis dahin sollte die Übernahme(n?)unter Dach und Fach sein und auch noch einige positive news kommen.

Meine Kritik an der PR oder auch IR von Tepla war aber sicherlich zum großen Teil berechtigt. Das Management könnte hier viel von AAP lernen, die meiner Meinung nach eine recht gute PR haben.

Garion

nochmal P.S. Ich hab eine mail an tepla geschickt und nach der Übernahme gefragt. Wenn ich eine Antwort kriege, poste ich sie hier.
 

Optionen

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyNun gut Garion,

 
  
    #20
16.12.99 19:16
Ich hab heute sämtliche Papiere verscheuert und alles aufs Sparbuch getan, jetzt kanns losgehen. Antizyklisch handeln, oder ähnlich... oder hab ich da was falsch verstanden???  ;-)

Al grüßt
 

2316 Postings, 8928 Tage furbyRespekt Al, sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen Re Garion

 
  
    #21
16.12.99 19:28
Al, soweit wie Du bin ich noch nicht, leider. Denn mein Gefühl sagt mir nichts Gutes. Hilf mir bitte beim besorgen von Anglogold...

Garion: Streng nach Deiner Logik müßte Tepla morgen steil gen Süden düsen, nachdem Du Dich nun als Tepla-Besitzer geoutet hast, oder? Und durchtrieben bist Du auch.

Gruß furby

 

Optionen

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyGarion : da Du nicht mehr mit mir redest hab ich diesen Thread

 
  
    #22
24.01.00 14:32
ausgegraben.
Und zu Murphys gesetzt: ICH BIN ZU 100% investiert. Habe alles auf Holzmann, Baan und Teldafax gesetzt! (Kommt jetzt endlich die Korrektur?)

Al grüßt  

42 Postings, 8908 Tage GentlemanBin sehr begeistert

 
  
    #23
24.01.00 14:54
Garion - du bist ein Genie! Du bist einer der wenigen Personen in der Geschichte der Menschheit, die es gewagt haben, Naaturgesetze zu brechen!
Allein, du hast einen Fehler gemacht und es zugegeben BEVOR du deine Tepla verkauft hattest - kein gutes Zeichen für Tepla!

Obwohl, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du bereits ausgestiegen warst, und sie durch deine geschickte "Gutredetaktik" wieder billiger bekommen möchtest...

DAS nenne ich nicht nur durchtrieben, sondern geradezu teuflisch(gut)... ;-)

Gruß Gentleman  

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyGarion: Es klappt!!! hihihi

 
  
    #24
25.01.00 10:39
Ich leg noch einen drauf: Hab nen Kredit aufgenommen für Ukrainebonds und Peggys Haushaltsgeld in Artnet gesteckt.


Al grüßt
 

475 Postings, 9194 Tage LARA CROFTMir gings auch so: Teldafax und Cybernet in 12/99 verkauft, und jetzt @+*~§$ :-((( o.T.

 
  
    #25
25.01.00 12:58
 

3148 Postings, 8888 Tage short-sellerAberglauben in alle Ehren. Aber das muß ich auch mal versuchen. Also ich habe

 
  
    #26
25.01.00 13:19
heute meine EM.TV, Steag und Edel verkauft. Ich hasse diese Aktien. Bäh, einfach widerlich. Würg!  

1055 Postings, 8990 Tage GarionGEISTERTHREADS AUS DER VERGANGENHEIT?!?!?

 
  
    #27
25.01.00 13:38
Al: natürlich rede ich noch mit dir. Hast du das etwas ernstgenommen?
Schließlich wollen wir doch noch in diesem Jahr unsere 100% mit AAP machen! ;-)
Nun zu den Naturgesetzen: Ich schaudere. Dieser Thread ist vom 16.12.! Zwei Tage vorher fand mein fingierter(!) Ausstieg zu damals 10,95€ statt. Man mag es zwar nicht glauben, aber dieser "Ausstiegskurs" war der letzte Tiefpunkt, von dem angefangen der fast gradlinige Anstieg der Teplaaktie begann.
MAN HÄTTE ZU KEINEM UNGÜNSTIGEREN KURS VERKAUFEN KÖNNEN!
Und da sage noch einer, es gäbe keine hinterhältigen Schicksalsmächte! Aber ich habe sie überlistet.
Seitdem rechne ich übrigens täglich damit, vom Auto überfahren zu werden oder ähnliches. (Wegen der Rache des Schicksals, ihr wißt schon...)

Schön, daß es auch bei dir funktioniert AL! :)

Gentlemen: Ich sagte es schon mehrfach und wenn mir das keiner glaubt, dann kann ich auch nix dafür. Ich habe Tepla damals definitiv nicht verkauft sondern noch immer im Depot.
Und Tepla steigt ja noch immer (außer heute). Wo sind da die schlechten Zeichen? :)

Garion

P.S. Mein Teplakursziel von oben ist ja auch schon übererfüllt. Trotzdem verkaufe ich noch nicht.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben