GB/AG - Vergessenes Schnäppchen?
Seite 13 von 44 Neuester Beitrag: 17.05.11 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.09 12:07 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.083 |
Neuester Beitrag: | 17.05.11 17:34 | von: louisaner | Leser gesamt: | 145.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 44 > |
Folgende aktuelle Aktienanzahl liegt nun vor:
10 Aktionäre halten 569.900 Aktien, dies entspricht 15,60% der Stimmrechtsanteile
Gru$$
Der Pennystockzocker
Wir Arivaner halten schon stattliche 15,60 %. Und viele Aktien gibt es nicht mehr im Free Float. Wenn alles weggesogen ist, sehen wir ein richtiges Kursfeuerwerk.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Der Kurseinbruch sagt was anderes.
Zum Glück war das Volumen jedoch nicht gar so hoch.
Die Quote, die wir 10 fleissigen Arivaner aufgesammelt haben, kann sich ja auch sehen lassen. Ich würde aber tippen, dass wir eigentlich schon mehr als zu zehnt sind. Also ... wenn das jemand liest, der auch in GB/AG investiert ist, kann er louisaner eine Boardmail schreiben, der Gute aktualisiert dann die Aktienanzahl-Statistik.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Hallo Leute,
da ich absolut keine Ahnung von Aktien habe, aber mir jemand diese Aktien zum Geburtstag geschenkt hat, wollte ich mich wenigstens mal vorstellen. Mal sehen ob sie heute ein weng steigen. Ich habe keine Ahnung zu welchem Kurs mein Kumpel eingekauft hat, aber für mich ist jeder Tag ein Gewinn!
wünsche Uns noch einen schönen Kurs
11 Aktionäre halten 574.900 Aktien, dies entspricht 15,73% der Stimmrechtsanteile
Gru$$
Der Pennystockzocker
Jetzt BxA bei 0,045 x 0,051.
Gru$$
Der Pennystockzocker
RT-Kurse findest Du für die GB/AG auch hier auf ariva von der Stuttgarter Börse. Der direkte Link (auch über ariva zu erreichen) für die B/A-Spreads lautet:
http://www.finanzen.net/aktien/...ime_sttgt_ariva.asp?AktieWKN=585660
Beachte, dass die Quotes auf zwei Nachkommastellen gerundet sind.
Orderbuch gibt's leider keins für STU.
Gru$$
Der Pennystockzocker